World of Tanks - Einführung der neuen "Hall of Fame"

  • [Blockierte Grafik: http://farm3.staticflickr.com/…92022589_40027fec24_o.png]



    Quelle: WoTPortal


    Landmann

  • ja, sehr ruhmreich 101.381 Gefechte zu haben. Ob diese Leute wohl noch nen Leben neben dem PC haben ? unglaublich

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Wenn man einen guten Bot hätte, so könnte der Credits und Erfahrung sammeln gehen.
    Ist aber verboten. Zurecht.


    Stell dir vor du gehst zur Arbeit und wenn du wieder nach Hause kommst, kannst du den als Bot benutzten Panzer auf Elite hochschrauben und gleich noch einen Nachfolger kaufen.
    Den Nachfolger kannst du dann am nächsten Tag einsetzen.

  • Blue6 : Bots in Bezug auf WoT sind kleine Programme, ähnlich Makros, die dafür sorgen das während deiner Abwesenheit laufend Panzer ins Gefecht gestellt werden. Zu erkennen sind Bots oft entweder daran das sie gar nichts machen, oder das sie lustig in Häuser,Felsen, Wände fahren und evtl noch wie ein Wilder den Turm drehen (um den Anschein zu erwecken das jemand an den Kontrollen sitzt).
    Vor allem ändern sich diese Verhaltensweisen üblicherweise auch nicht, wenn ein Feindpanzer auftaucht und den Bot beschießt...

  • Leider unternimmt WG nichts gegen diese "AFK- /BOT-Typen", warum auch, bringen ja Geld ein wenn die denn auch mal Tier IX oder T X besitzen. :rolleyes:


    Das "Reporten" dieser Leute bringt auch nichts, 0,0 bringt das. Das ganze Reportsystem ist für mich eh nen Witz, keine Ahnung ob da überhaupt jemand über die "Meldungen" drüber guckt. Ich glaube es eher nicht. Bei über 100.000 Fahrern á 5 Report-Möglichkeiten reden wir hier über max anfallende Reports von ~500.000. Lasst es mal real 25.000 oder von mir aus auch 5.000 sein, wer soll das denn bitte kontrollieren ? Muhaa....lache immer wenn einer einen reportet und im Chat steht: "You are Reported for...bla bla bla" Nichts passiert da.


    Und gerade bei den AFKlern und den Bots könnte man es so einfach lösen. Einfach sehr hohe Creditstrafen, zB 30 bis 50K pro Gefecht als Strafe und gut ist. Ich bin auch mal AFK, wegen den Kids, aber das ist nicht so häufig das mir diese, wenn es denn mal passiert, Strafe weh tun würde. Den Bots und den AFKlern tut das aber richtig weh.


    AFKler zu lokalisieren sollte nicht schwer sein, bei den Bots ist das denk ich mal schon schwieriger. Sollte aber auch möglich sein, sofern man es überhaupt will. :rolleyes:


    Gestern abend hatte ich auch wieder einige davon. 3 Afkler im Team, ein Bot i m T29 im Gegnerteam. Ich stand mit meinem Naßhorn seitlich Kette an Kette bei ihm und er dreht den Turm fröhlich in der Runde und schoss ins blaue. 1x hat er mich sogar getroffen. :rolleyes:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Klar lohnt sich das, Du musst nicht spielen und bekommst Credits und Erfahrung. Und das fürs Nichtstun ;) Und die Dinger können 24/7 fahren ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Leider unternimmt WG nichts gegen diese "AFK- /BOT-Typen", warum auch, bringen ja Geld ein wenn die denn auch mal Tier IX oder T X besitzen. :rolleyes:


    Das "Reporten" dieser Leute bringt auch nichts, 0,0 bringt das. Das ganze Reportsystem ist für mich eh nen Witz, keine Ahnung ob da überhaupt jemand über die "Meldungen" drüber guckt. Ich glaube es eher nicht. Bei über 100.000 Fahrern á 5 Report-Möglichkeiten reden wir hier über max anfallende Reports von ~500.000. Lasst es mal real 25.000 oder von mir aus auch 5.000 sein, wer soll das denn bitte kontrollieren ? Muhaa....lache immer wenn einer einen reportet und im Chat steht: "You are Reported for...bla bla bla" Nichts passiert da.


    Da muss ich dir gleich mehrfach wiedersprechen:


    1. Schau dir mal den Link hier an, ist eines der Botforen in dem die ersten Beschwerden über Permabanns auftauchen:


    http://www.thebuddyforum.com/t…nt-ban-2.html#post1320301


    2. Was aktuell dagegen unternommen wird und wie jeder von uns helfen kann:


    http://forum.worldoftanks.eu/i…ie-ihr-uns-helfen-koennt/


    3. Die Ingamereports werden sehr wohl ausgewertet, Problem hier bei ist eben nur das es zuviele Reports gibt die eigentlich garnicht reportet werden müssten.
    z.B. nen Report über einen TD der hinten steht und eine Flanke deckt während die andere Seite aufgeraucht wird und dann wegen "unfairer Spielweise" reportet wird .
    Und Banns aufgrund derer gibt es auch mehr als genug, die Beschwerden darüber im Forum verschwinden immer ganz schnell ;)

  • mhh....ok, sie unternehmen was. Aber wieviel ? "Das Büro arbeitet dran" ok. "Wir werden keine Namen nennen" ok.


    Aber warum keine Zahlen/Statistiken wieviele gebannt wurden ? Und komm mir jetzt bitte nicht mit dem tollen BMW Argument. Klar muss man dann Fehler eingestehen, aber es zeigt eher von Größe wenn man das im vollen Umfang tut, und wenn man dann noch was dagegen macht, umso besser. Alle wissen doch was los ist. Oder habt ihr doch zu wenig Ressourcen um effektiv dagegen vor zu gehen :P


    Meiner Meinung nach sollte man einfach bei den Credits was machen, dass wäre nen Anfang bei den AFKlern. Nichts tun, kein Einkommen und noch Strafe. Dann wird das ganz schnell weniger. Die "ehrlichen" AFKler, durch Kinder etc pp, wird das nicht stören weil es nicht oft vorkommt.


    Naja, wenigstens machen sie etwas, die Frage ist nur, wie viel ? :P

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Das mit den Credits als Strafe ist immer so eine Sache.
    Andauernd fahren mir Idioten vor oder in die Kiste rein und ich darf dann für deren Schaden blechen. Das geht so nicht.
    Und sehr teuer wird es, wenn ich (gerade im Zoom) einen Gegner anvisiere und abdrücke und im selben Moment jemand vor meiner Guns vorbei saust. Das ist nicht witzig.
    Da machen die es sich zu einfach.