World of Tanks - Premium-Laden: Sammleredition

  • [Blockierte Grafik: http://farm6.staticflickr.com/…26274755_32a62e0e97_o.png]



    Quelle: WoTPortal


    Landmann

  • KV-220 :D ...pünktlich zum Nikolaus. Danke WG :thumbup:

    Men, welcome to the United States Army. I'm Sergeant Hulka. I'm your drill sergeant. Before we proceed any further, we gotta get something straight. Your mamas are not here to take care of you now. It's just you, me, and Uncle Sam. And before I leave you, you're gonna find out that me and Uncle Sam are one in the same.


    I'm getting too old for this shit.

  • Tja...das musst Du für Dich entscheiden. Es kommt halt darauf an, ob Du schnell Credits benötigst. Vor allem 12 Mio?
    Wenn Du stattdessen 30.000 GOLD kaufst, kannst Du selbst bestimmen wieviel Credits Du umwandeln willst.


    Ich kennen Spieler, die NUR Premium Mun verwenden. Die kaufen das gerne, weil Ihre Mun dann billiger wird. Auch auf Vorrat, weil das nächste verbilligte Angebot der Premium Mun steht bevor.


    Berechnung von "Eisenkarl" ist HIER

    Men, welcome to the United States Army. I'm Sergeant Hulka. I'm your drill sergeant. Before we proceed any further, we gotta get something straight. Your mamas are not here to take care of you now. It's just you, me, and Uncle Sam. And before I leave you, you're gonna find out that me and Uncle Sam are one in the same.


    I'm getting too old for this shit.


  • 50 € für einen Tier 5 Panzer finde ich schon heftig. Das ist ganz klar etwas für Sammler. Wird ja bis Tier 7 gematcht und dann sieht das wohl auch etwas anders aus, als in diesem Video.


    [................]
    Landmann

    Ja, das ist richtig ! Und wenn die für den "V"er wirklich 50,- haben wollten, würde ich erst garnicht überlegen, aber es ist ja auch noch ein wenig PremiumZeit und Gold dabei...
    ...und es ist ja noch ein wenig Zeit zum grübeln, ob sich das "lohnt" bzw. Erfahrungsberichte abzuwarten ;)

  • Also....er wird T7 nicht sehen.
    Laut Wiki hat die Kanone des KV220 mehr Pen als die erste Kanone des KV-1 Die Panzerung ist wesentlich besser.
    Für mich so ähnlich wie der T-25 im Vergleich zu Pz III/IV und Pz IV. Besser als die Stock Version aber schlechter als ausgebaut.


    Natürlich sind 50.- Euro eine Menge Geld....aber.....es ist ja nicht nur für den Panzer. Der kostet 1.500 GOLD. Ich finde es etwas merkwürdig, wenn man die anderen Sachen die man erhält einfach ausblendet.
    Wer mehr für sein Geld will, kauft das M3 Light Paket. Das ist besser als die Gold-Aufladung (+500GOLD)fürs gleiche Geld.


    Ich hole mir den KV220 auf jeden Fall :mf_dribble:. Nicht weil ich Sammler bin, sondern weil ich auf "russischen Stahl" stehe :jump: Und KV ist nun einmal "Kult" :hippi:

    Men, welcome to the United States Army. I'm Sergeant Hulka. I'm your drill sergeant. Before we proceed any further, we gotta get something straight. Your mamas are not here to take care of you now. It's just you, me, and Uncle Sam. And before I leave you, you're gonna find out that me and Uncle Sam are one in the same.


    I'm getting too old for this shit.