verbesserung des mittleren schadens

  • hallo leute, vor einigen tagen hat mich jemand darauf angesprochen, dass die mittleren schadenswerte, die ich erreiche, viel zu schlecht sind. z.B. beim tiger 2 (mittlerer schaden:500). damit hat er natürlich recht. das hat dazu geführt, dass ich meinen e75 ungenutzt in der garage stehen lasse, um ein teamergebnis nicht zu versauen.
    Was tun? wie kann ich--z.B.-- trefferzonen besser erkennen? wie kann man das trainieren?
    Habt ihr vorschläge für mich?
    Aber bitte jetzt nicht den hinweis, dass ich vielleicht besser "tetris" spielen solle ;)


    trugs

  • Taschen-Billard ;)


    Du könntest Dir z.B. temporär mal einen Hitzone-Skins-Mod installieren oder Du schaust Dir auf youtube Videos über Weakspots zu Panzern an, bei denen Du Dich schwer tust Schaden zu machen.

    .
    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ (Benjamin Franklin)

  • Jup, das was Slim schon sagte. Doch die Skins würd ich meiden, a) hässlich b) hinterher kommst nicht mehr von weg.


    Ich hab auch nicht alle WeakSpots im Kopf, aber den größten Teil schon. Schau Dir Vids im Inet, oder Bilder zu den WeakSpots an. Nach und nach behältst sie dann im Kopf. Zudem muss der Winkel auch passen, sonst gibts Abpraller :D


    Auch kann man bei fast jedem Panzer sagen, die "untere Wanne", "Fahrerluken", "Aufbauten am Turm, wie Kommandanten-Luke, MG-Turm" etc. Aber auch hier muss man die Werte seiner Waffe kennen, denn nicht alle oben genannten Stellen lassen sich problemlos durchschlagen. Beispiel T29 Turm, oder die Mun-Lager dessen.


    Oder auch, die passende MunArt wählen, Stichwort "Schottpanzerung E100 zB"


    Vieles kommt mit der Zeit und trotzdem wirst Du es immer wieder erleben, dass man einfach nicht durchkommt. Warum auch immer.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Neben den Weakspoints kommt sicherlich auch deine Spielweise zum Tragen. Vielleicht bist Du ja der "Draufgängertyp" der zu oft den Nahkampf sucht, dann aber zu schnell stirbt oder die Übersicht verliert. :S
    Dann kommt zu den Kenntnissen der Trefferzonen, halt auch noch eine Änderung der persönlichen Spielweise dazu. Das ist dann meist richtig schwierig, weil man es eben anders gewohnt ist.


    Landmann

  • stimmt, landmann---aber ich bin eher der typ, der gerne den sniper macht. Mit dem tiger meide ich strassenkämpfe---wenn´s denn geht. problematisch finde ich auch die gefechte, wenn nur der obere teil eines turmes zu sehen ist (typisch sind da wüstengefechte). naja, ich trainiere fleissig und langsam wirds auch besser. allerdings hatte ich vermutet, dass man nach 5000 gefechten schon etwas besser sein müsste.
    danke an euch alle , für die schnellen antworten :)


    trugs

  • naja, ich trainiere fleissig und langsam wirds auch besser.


    Ehrliche Antwort.....subjektiver Eindruck. Wenn Du Deine Werte auf Noobmeter oder Feldzug anschaust, wird es nicht wirklich signifikant besser.


    Spielst Du viel alleine? Im Zug mit einem besseren Spieler würdest Du wahrscheinlich schneller Fortschritte machen. Ich will ja hier keine Fremdwerbung machen, aber die Schulungen von DEPAC sind richtig gut. Da gehen auch Leute hin, die schon viele Gefechte auf dem Buckel haben und er "Ahaaaa" Effekt ist bei einigen Themen wirklich hoch.


    Analysiere mal Deine Panzer und fahre nur die, die Dir liegen. Nicht für die Stats sondern um das Spiel zu lernen. Was bringt es einem, wenn man einen Pz fährt, der nach 2-3 Min schon in die Garage geschickt wird.
    Ab T6 wird das Spiel ansrpuchsvoller. Die meisten haben dann richtig gute Crews im Panzer und schon alleine dadurch viele Vorteile. Und ab T8 darf man keine Anfänger Fehler mehr machen. Das bedeutet meist sofort, dass man raus ist.

    Men, welcome to the United States Army. I'm Sergeant Hulka. I'm your drill sergeant. Before we proceed any further, we gotta get something straight. Your mamas are not here to take care of you now. It's just you, me, and Uncle Sam. And before I leave you, you're gonna find out that me and Uncle Sam are one in the same.


    I'm getting too old for this shit.

  • Also ich muss sagen ich finde es eher angenehmer ab T6 als schwerer :D
    Was aber auch daran liegt dass bis dahin oft weniger "Deppen" unterwegs sind und mehr Leute ihr Hirn nutzen als vorher... was nicht heißen soll dass es nicht genügend No-Brainer gibt die auch nen T10 Panzer fahren


    Was auch wichtig ist und ich selbst mir immer wieder zu Herzen nehmen muss, bin ja auch kein guter Spieler:
    Geduld haben, nicht in den jagdtrieb verfallen oder sonstige dumme Sachen machen. Panzer kennen und dementsprechend nutzen, dann klappt das. Und aus meinem kleinen Fuhrpark kenne ich nur 3 Panzer wirklich: KV-1S, Tiger und VK3601H, das wars. Und damit klappt es auch gut weil ich genau weiß was der Panzer eben kann oder nicht kann.


    Wichtig auch, kenne deinen Gegner. Wenn du zBsp nicht weißt dass die dicken Russenkanonen ne halbe Ewigkeit zum Nachladen brauchen ist es dumm wenn du dich verkriechst und denen Zeit gibst in denen du 1-2 Schüsse in sie reinjagen kannst.

  • Also ich muss sagen ich finde es eher angenehmer ab T6 als schwerer :D
    Was aber auch daran liegt dass bis dahin oft weniger "Deppen" unterwegs sind und mehr Leute ihr Hirn nutzen als vorher... was nicht heißen soll dass es nicht genügend No-Brainer gibt die auch nen T10 Panzer fahren


    Dann spielst Du ein anderes Spiel oder trinkst zu viel während des spielens ;)
    Wie oft ich es als T6, 7 oder 8 es erlebe, dass meine Team-High Tier das Spiel "wegwerfen" ist nicht mehr lustig. Und das liegt mit Sicherheit daran, dass sie mit Ihrem Pz II oder Ic so "fröhlich" in der Gegend rumballern statt sich Gedanken zu machen, wie man das Spiel gewinnt.
    "Was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmermehr" 8) - Gibt zwar Ausnahmen, die sind aber eher selten.

    Men, welcome to the United States Army. I'm Sergeant Hulka. I'm your drill sergeant. Before we proceed any further, we gotta get something straight. Your mamas are not here to take care of you now. It's just you, me, and Uncle Sam. And before I leave you, you're gonna find out that me and Uncle Sam are one in the same.


    I'm getting too old for this shit.

  • [..............]
    "Was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmermehr" 8) - Gibt zwar Ausnahmen, die sind aber eher selten.


    .
    Na, sind wir nicht alle "Ausnahmen" !? :D


    Nichts desto Trotz würde ich meinen, das ab Tier VI oder VII schon ein wenig mehr an Umsicht und taktischen Handlungen bei den Spielern zu erkennen ist.
    Meinem Sohnemann zuliebe (12 Lenze, der letztens begeistert mitfieberte) bin ich einige male nur Tier II bis IV gefahren. Worauf man sich so freuen darf merkt man spätestens, wenn fast nur rote Zahlen zu sehen sind...und (entschuldigung) LMAA, so ein durcheinander, gegenseitigen Anrempeln und abballern hab' ich schon lange nicht mehr gesehen !!! Naja, gut es war halt Ferienzeit.... <X

  • .
    Na, sind wir nicht alle "Ausnahmen" !? :D


    Nichts desto Trotz würde ich meinen, das ab Tier VI oder VII schon ein wenig mehr an Umsicht und taktischen Handlungen bei den Spielern zu erkennen ist.
    Meinem Sohnemann zuliebe (12 Lenze, der letztens begeistert mitfieberte) bin ich einige male nur Tier II bis IV gefahren. Worauf man sich so freuen darf merkt man spätestens, wenn fast nur rote Zahlen zu sehen sind...und (entschuldigung) LMAA, so ein durcheinander, gegenseitigen Anrempeln und abballern hab' ich schon lange nicht mehr gesehen !!! Naja, gut es war halt Ferienzeit.... <X


    Also meine Wenigkeit und Du sicher nicht :P . Schau mal auf die letzten 1000 Battles und zeig mir den Unterschied =O


    Ich hab übrigesn NIE behauptet, dass es in den kleinen Tiers besser ist ;) . Meiner Meinung nach fahren in allen Tiers viele Leute rum, die nicht wissen was sie machen. In Random gibt es nur durch Zufall mal ein "taktisches Spiel". Wenn man das will, sollte man eine KP oder 7:7 spielen. Wobei das, wegen der Panzerauswahl, total GÄHN (wo sind die anderen Smilies?) ist.


    Aber es ging ja um den mittleren Schaden, oder? Und den steigert man halt nicht mit Panzern, die man nicht spielen mag (kann).

    Men, welcome to the United States Army. I'm Sergeant Hulka. I'm your drill sergeant. Before we proceed any further, we gotta get something straight. Your mamas are not here to take care of you now. It's just you, me, and Uncle Sam. And before I leave you, you're gonna find out that me and Uncle Sam are one in the same.


    I'm getting too old for this shit.

  • [quote='Blue6','http://www.boesealtemaenner.de/index.php/Thread/2863-verbesserung-des-mittleren-schadens/?postID=61317#post61317'].


    [....................]


    Aber es ging ja um den mittleren Schaden, oder? Und den steigert man halt nicht mit Panzern, die man nicht spielen mag (kann).


    .
    DA hast du natürlich recht :!:
    Und die Smilie's sind doch DA... :rolleyes: :D

  • Was aber die Panzer angeht:
    Viele Panzer spielt man erstmal mies bis man den Dreh raus hat. War bei mir beim Tiger so... Grauenhafte die ersten 10-15 Spiele bis ich ihn ausgebaut hatte... bis dahin wusste ich aber was er kann und was nicht, seitdem läuft es.


    Ebenso der von allen mittlerweile verscholtene VK 3601 H:
    Ich liebe diesen Panzer (ja, immer noch) und am Anfang habe ich das Ding gehasst wie die Pest :D