• An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest.
    Der Ausbilder sagt zum Ersten: "Im nächsten Raum befindet sich Deine Freundin. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"


    Als der Zweite an der Reihe ist, sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nächsten Raum befindet sich Deine Verlobte. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"


    Zum Dritten sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich Deine Frau, mit der Du schon zehn Jahre verheiratet bist. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, sie umzubringen!" Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole getan. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen."


    :kaffee: :ugly1: :lmfao:

  • bissl makaber aber auch zum teil witzig^^



    25 Tipps für eine gute Beziehung


    Trotz gegenteiliger Behauptungen wissen wir: Frauen wollen keine lieben Jungs, Frauen wollen Arschlöcher. Natürlich liegt uns lieben Jungs so etwas nicht im Blut, und daher gibt es jetzt die unentbehrlichen Tipps für eine gute Beziehung.


    1. Wenn sie fragt, ob sie gut aussieht, antworte: "Könnte besser sein." Da bleibt sie auf Zack, das gefällt den Frauen.


    2. Halte niemals ihre Hand, das könnte man als Zeichen von Schwäche auslegen. Wenn sie nach deiner Hand greift, quetsche ihre Hand so fest du nur kannst, bis sie weint. Das zeigt Stärke und beeindruckt sie.


    3. Schleich dich einmal im Monat von hinten an sie ran und hau sie um. Mädchen sind wie Hunde, sie mögen es auf die rauhe Art.


    4. Ruf sie mitten in der Nacht an und frag, ob sie schläft. Wenn sie ja sagt, antworte mit: "Ist auch besser für dich." Wiederhole das vier bis fünf Mal bis zum Morgen. Das zeigt ihr, dass du dich um sie sorgst.


    5. Wenn sie wegen irgendetwas sauer ist, erzähl ihr, dass es wahrscheinlich ihre Schuld ist. Das ebnet ihr den Weg zur eigenen Verbesserung - und hey, jedes Mädchen kann sich irgendwo verbessern.


    6. Erkenne die kleinen Dinge, denn diese sind oft am wertvollsten. Wenn sie schläft, klau ihre kleinen Dinge und vernichte sie. Schmuck ist nur was für Nutten und Asiatinnen.


    7. Wenn du mit einem anderen Mädchen redest, sollte sie das mitbekommen. Sobald sie hinguckt, forme die Worte "Fick dich!" mit den Lippen und greif deiner Gesprächspartnerin an den Arsch. Mädchen lieben Konkurrenz.


    8. Sag ihr, dass du mit ihr essen gehen willst. Fahre einige Kilometer, so dass sie glaubt, dass es etwas ganz besonderes wird. Fahr mit ihr zu einer Müllkippe. Wenn sie dann empört fragt, was der Mist soll, erzähl ihr, dass du nur einen Witz machen wolltest und jetzt wirklich mit ihr zu einem Restaurant fährst. Fahr sie nach Hause. Wenn sie dann anfängt zu weinen und dich fragt, warum du ihr das antust, beug dich zu ihr rüber und flüstere ihr ins Ohr: "Weil ich's kann."


    9. Stell sie deinen Freunden als "irgendeine Tussi" vor. Mädchen lieben diese besonderen Spitznamen.


    10. Spiel mit ihren Haaren. Auf die HARTE Tour.


    11. Wenn ihr kalt ist, wärme sie auf... und nicht, indem du ihr deine Jacke gibst, weil dann wird dir ja kalt. Sag ihr stattdessen: "Wenn du jetzt nicht aufhörst, wegen der Kälte rumzuzicken, dann kannst du gleich wegen einem blauen Auge rumzicken." Angst wärmt am besten.


    12. Geh mit ihr zu einer Party. Wenn ihr ankommt und sie auf die Toilette muss (das müssen sie immer), fahr wieder nach Hause. Komm wieder, wenn die Party gerade zu Ende geht, und beschimpf sie auf dem Heimweg, weil sie dich auf der Party allein gelassen hat.


    13. Bring sie zum Lachen. Eine gute Möglichkeit dafür bietet sich an, wenn sie ein kleines Haustier hat. Tritt das Haustier. Mich bringt das immer zum Lachen, also warum nicht die Mädchen?


    14. Lass sie in deinen Armen einschlafen. Nach zehn Minuten weckst du sie, indem du AUFSPRINGST UND IHR INS OHR SCHREIST! Wiederhole das ein paar Mal, bis sie nach Hause fährt und du mit deinen Armen wichtigere Dinge tun kannst, wie zum Beispiel Basketball.


    15. Spuck oft auf den Boden. Ich hab gehört, dass Mädchen das lieben.


    16. Wenn du sie liebst, verheimliche das. Das würde ihr Selbstbewusstsein stärken, und du könntest sie nie in das willenlose Objekt transformieren, was sie in ihrem Innersten sein will.


    17. Komm beim Sex zuerst und geh dann. Frauen lieben Männer, die die Führung übernehmen.


    18. Immer wenn du bei ihr bist, klau eines der folgenden Dinge: Schuhe, Ohrringe oder alles andere, was paarweise vorkommt. Nimm immer nur eines von beiden. Das treibt sie in den Wahnsinn.


    19. Nimm sie zum Essen mit. Wenn sie gerade bestellen will, sag laut: "Nein danke, sie hat keinen Hunger." Sie sollte dir beim Essen zugucken. Mädchen lieben es, wenn Männer für sie sprechen.


    20. Schau in ihre Augen und lächle. Dann hau ihr eine rein. Mädchen lieben spontane Jungs.


    21. Gib ihr eins von deinen T-Shirts mit deinem Geruch. Aber nicht den erotischen Duft, sondern den ganz widerlichen Gestank. Du weißt, was ich meine.


    22. Wenn du mit Kopfhörern Musik hörst und sie mithören will, sag nein. So wird sie denken, dass du ganz schön geheimnisvoll bist.


    23. Erinner dich an ihren Geburtstag, aber schenke ihr nichts. Bring ihr bei, dass materielle Dinge nichts wert sind. Wichtig ist lediglich, dass sie dich glücklich macht. Und dein Glück ist das beste Geschenk, was sie je bekommen wird.


    24. Wenn sie dir ein Geschenk macht, erzähl ihr, wie toll du es findest. Wenn sie das nächste Mal an einem Mülleimer vorbeikommt, sollte sie das Geschenk darin sehen. Eigentlich mögen Mädchen das nicht, aber ich find es lustig.


    25. Wenn sie sauer auf dich ist, weil du sie nicht angerufen hast, versprich ihr, zu einer bestimmten Zeit anzurufen. Dann wird sie garantiert am Telefon sitzen und auf deinen Anruf warten. Sag ihr, dass du ihr dann etwas besonderes erzählen wirst, damit sie noch aufgeregter ist. Ruf nicht an. Das find ich auch ziemlich lustig.


    :lmfao: :ugly1:

  • Gerade "geklaut"... :D


    Robert


    Robert ist Wehrpflichtiger. Robert verschläft und kommt verspätet zum
    Dienst.


    1973:


    Sein Spieß befiehlt ihn zu sich. Er lässt ihn stillstehen und belehrt ihn mit lauter Stimme über seine Pflichten. Robert muss einen GvD-Zusatzdienst leisten. Seine Kameraden feixen.
    Robert leistet den GvD-Dienst. Zukünftig ist er pünktlich, um vor seinen
    Kameraden besser dazustehen. Den "Anschiss" vom Spieß möchte er nicht
    nochmal hören.


    Nach Ende der Wehrdienstzeit ist sein späterer Arbeitgeber über die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit von Robert beeindruckt. Er bekommt eine Vertrauensstellung und eine Gehaltserhöhung. Robert erzählt allen, dass er in seiner Bundeswehrzeit viel Gutes gelernt hat.


    2011:


    Sein Spieß meldet den Sachverhalt an den Kompaniechef. Dieser informiert
    die Vertrauensperson, die Gleichstellungsbeauftragte, den Militärpfarrer
    und den Sozialdienst. Die Meldung eines BV unmittelbar an den BM wird
    geprüft. Die Vorgesetzten werden wegen möglicher Verfehlungen vernommen.
    Der Spieß wird zu seinem Schutz abberufen, weil er möglicherweise seine
    Dienstpflichten verletzt hat. Die Dienstpläne der letzten zehn Jahre werden
    überprüft. Der Divisionskommandeur lässt die Notwendigkeit eines
    pünktlichen Dienstbeginns im Friedensbetrieb untersuchen. Eine SOWI-Studie
    wird veranlasst. Eine Befragung durch den dienstaufsichtsführenden
    Inspekteur scheitert, weil Robert an diesem Tag wieder zu spät kommt. Der
    Bataillonskommandeur wird versetzt. Der Kompaniechef wird nicht
    Berufssoldat. Der Spieß wird mit Depressionssymptomen in die FU 7 (Abteilung Psychologie)eingewiesen. Der Verteidigungsausschuss befasst sich mit der Angelegenheit. Die Untersuchung ist noch immer nicht abgeschlossen.


    Robert hat mittlerweile seine Wehrpflicht absolviert und ist entlassen.
    Die Bild-Zeitung berichtet über Führungsschwächen in der Bundeswehr.


    Robert meint, verschlafen ist doch nicht schlimm. Er verschläft auch mehrfach bei seinem neuen Arbeitgeber. Dieser entlässt ihn daraufhin.
    Robert ist heute HARTZ IV-Empfänger. Robert erzählt allen, die Bundeswehr wäre schuld daran.


    (Hinweis: Die Geschichte ist rein fiktiv, ohne Bezug zur Wirklichkeit. Name
    ist frei erfunden. Die Übereinstimmung mit realen Personen und Funktionen ist rein zufällig und nicht beabsichtigt. Die Personalvertretungen wurden nicht beteiligt. Der Autor distanziert sich vorab von seinen Äußerungen. Ich beantrage bereits jetzt die Beteiligung meiner Vertrauensperson.)



    LG
    Landmann

  • Schönes Geschichte. Die Sache hat nur einen Haken. 1973 konnte man nicht verschlafen, da man nur in recht seltenen Ausnahmefällen "Heimschläfer" wurde und einem der UvD/GvD in der Kaserne zur Not so lange gegen das Bett getreten hat, bis man rausfiel.

  • Das ist doch mal eine vernünftige Erklärung, die man/Frau auch begreift!



    Anruf bei der IT-Hotline:




    Anfrage von Anwenderin:


    Wenn ich einen Film auf meinen USB-Stick speichern möchte, kommt die


    Meldung, dass auf dem USB-Stick nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.
    Dann versuche ich "mit Verknüpfung speichern" und dann ist Platz genug und
    Film ist auf dem USB-Stick. Das Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf
    dem USB-Stick auf einem anderen PC anschauen möchte. Da kommt die Meldung:
    "Nicht gefunden". Aber auf meinem PC funktioniert es. Was kann das sein?





    Antwort IT-Hotline:


    Sehr geehrte Anwenderin,
    in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein.
    Ein Zettel mit Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in
    Ihre Handtasche rein. Also solange Sie diesen Zettel daheim lesen, finden
    Sie Ihren Pelzmantel im Schrank.


    Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel
    lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt.
    In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie wollen,
    Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht...


    Noch eine Hilfe:
    Handtasche = USB-Stick
    Pelzmantel = Film
    Zettel = Verknüpfung
    Schrank = PC



    Motten im Schrank = PC Virus
    Nachbar im Schrank = Hacker


    ...alles klar?



    LG
    Landmann