Doch'n büschen Politik

  • "MeFirst" schrieb:


    Was hat die Wirschaftskrise mit Verschwörungstheorien zu tun? Die Geschichte war auf lange Zeit abzusehen, hat nur keine Sau interessiert.


    Ich kann ansonsten auch jedes Jahr von einem Krieg warnen, irgendwann liege ich ja richtig.


    So... ich habe jetzt mein Zimmer mit Alu Ausgekleidet...ich kann denn Hut wieder abnehmen :P


    Also wenn du das vorhergesehen hast.... respekt. Das haben nur sehr wenige hinbekommen. Würde mich glatt interessieren was dich zu dem Schluss hat kommen lassen? Was sie mit Verschwörungstheorien zu tun hat... nun es gab ein paar riesen Hedge Fonds die zuerst die Angriffe auf Irland und Griechenland gefahren sind. Und dann kräftig abkassiert haben als das rating der Länder abgestürzt ist und die Zinsen der Staatsanleihen in die Höhe geschossen sind. Das die Nummer mit der HRE und Hypo Alpe Adria ganz klare Verarschung des Steuerzahlers ist. Und das immer noch nicht zugegeben wird das das Finanzsystem im Arsch ist.


    Das ist meiner Meinung nach klarer Vorsatz.


    Wirtschaftsweisen...die Regierung... und die Presse haben nichts kommen sehen. Kann das echt desinteresse sein?


    Jedes Jahr vor einem Krieg warnen ist ein Kinderspiel... da liegt man ja mittlerweile schon regelmäßig richtig.


    Diese Krise in der Form kommt alle 70-80 Jahre vor, da brauch man viel geduld für ein lucky shoot.


    Wir haben erst die Spitze des Eisbergs gesehen.



    @Wuchti ich glaube du musst dem Spiegel mitteilen das es Physikalisch unmöglich ist. :)
    [url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,752780,00.html]http://www.spiegel.de/wissensc…tur/0,1518,752780,00.html[/url]


    @Joe Dreck beruhigender Beitrag.
    gerade zu absurd das eine Zensur bei uns möglich wäre.

  • Wenn ich mir nur Vorstelle in Brunsbüttel fliegt auf so eine Art und Weise die Kuppel weg und man sagt, wir wären in Hamburg sicher...solten aber die Fenster schließen. :rm_shifty:


    Das abartige an einer Kernschmelze im Kraftwerk ist, das sie tausendfach schlimmer sein kann als eine Atombombe. Die Druckwelle natürlich ausgenommen. Deshalb leben ja auch wieder Menschen in Hiroshima und Nagasaki. Aber nach dieser Nummer könnte tatsächlich ein großer Teil Japans für über 300 Jahre schwer verstrahlt sein.



    Oh das ist mal was aus den Spinnern könnte eine Bewegung entstehen... bin gespannt wie die Presse reagiert.


    Das Hacker Kollektiv Anonymous hat einen offenen Brief an die Amerikaner geschrieben. (ich gehe mal davon aus das ist von dennen, sonst wäre die Seite wohl schon down) :D



    "Think For Yourself, Question Authority" - Timothy Leary


    Inform. Educate. Guide. Evolve. Wake up the People. The time for the next step in our species' socialevolution has come!


    To effectively reform the system that has enslaved us, we must consider following the advice and example of those who have preceded us. Thomas Jefferson, Andrew Jackson, Abraham Lincoln, TeddyRoosevelt, and JFK are good places to start. All took fierce positions against central banking, government corruption and corporate power. The time has come for us to unite, the time has come for us to stand up and fight! You are Anonymous!


    We are in the information era.
    We are Anonymous,
    We are Legion,
    We do not forget,
    We do not forgive,
    Expect us.


    :biggrinthumb:


    an-open-letter-to-us-citizens

  • Die Wirschaftskrise wurde von ziemlich vielen Experten schon Jahre vorher gesehen und wenn man sich mal anguckt wie und warum die enstanden ist, dann liegen die Gründe dafür auch ziemlich offen. Mit Verschwörungen hat das nix zu tun, das ist einfach das Werk von Spekulanten und einem System das sich um jeden Preis selber am Leben halten will.


    We are in the information era.
    We are Anonymous,
    We are Legion,
    We do not forget,
    We do not forgive,
    Expect us.


    Yeah stell dich auf eine Stude mit Teenagern der weißen Mittelklasse die auf 4chan abhängen und im Internet ne große Fresse haben.

  • "MeFirst" schrieb:


    Die Wirschaftskrise wurde von ziemlich vielen Experten schon Jahre vorher gesehen und wenn man sich mal anguckt wie und warum die enstanden ist, dann liegen die Gründe dafür auch ziemlich offen. Mit Verschwörungen hat das nix zu tun, das ist einfach das Werk von Spekulanten und einem System das sich um jeden Preis selber am Leben halten will.


    Yeah stell dich auf eine Stude mit Teenagern der weißen Mittelklasse die auf 4chan abhängen und im Internet ne große Fresse haben.


    so so die bösen Spekulanten und ein System das sich um jeden Preis selber am Leben halten will.


    wer sind denn die Spekulanten?
    und was ist das System, das einen eigenen Wunsch hegt? Ein Kollektiv? eine Maschine?


    Die Definition einer Verschwörung (zumindest laut wiki)

    Zitat


    Eine Verschwörung ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen, der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen Umsetzung zum Schaden anderer geschieht oder der die Beseitigung tatsächlicher oder vermeintlicher Missstände anstrebt. Eine Verschwörung beruht also nicht immer auf niederen Motiven, sie basiert jedoch stets auf Täuschung.



    Auf eine Stufe mit Anonymous.... also ich habe keinen blassen schimmer wer hinter Anonymous steckt. Woher weißt du das es Teenager der weißen Mittelklasse sind? Für mich sind sie noch sehr suspekt aber den Brief finde ich richtig gut.




    Edit:


    Ist es nicht seltsam das sich die bösen Spekulanten immer dann auf ein Europäisches Land feuern wenn der Dollar massiv an wert verliert?


    Das Sparpaket in Portugal wurde abgelehnt und der Dollar verliert gerade wieder stark. Wieso werde ich das gefühl nicht los das es denn Portugiesen demnächst so ergehen wird wie Irland und Griechenland.


    Die Meldungen über die Lage gehen weiter und weiter auseinander
    United Nations monitoring teams say radiation levels are now 1,600 times higher than normal, about 12 miles from the complex; the limit of the government's evacuation area.


    http://www.wfrv.com/news/local…ower-plant-118448424.html
    http://www.houseofjapan.com/lo…n-1600-times-normal-level
    http://english.kyodonews.jp/news/2011/03/80810.html


    Zahlreiche Reedereine laufen nicht mehr im Hafen von Tokio ein.... . Aber kein Problem die lage ist ja stabil

  • "MeFirst" schrieb:


    Witzig wenn jemand der auf der Schiene fährt das man ja alles hinterfragen sollte, weil Verschwörung und so einen Link vom Infotaimentkanal N24 nimmt. :crylol:


    Die Taktik der Massenmedien ist es immer die Person oder die Organisation zu diskreditieren die solch Meldungen herrausgibt anstatt auf den Inhalt der Information selbst einzugehen, bzw diese Anzugreifen.


    Wisniewski ist ein Spinner... der Artikel kann gar nicht stimmen.
    Alex Jones ist ein Radikaler ... alles was er behandelt kann nur schwachsinn sein.
    Anonymous sind Teenagern der weißen Mittelklasse die auf 4chan abhängen und im Internet ne große Fresse haben.
    N24 ist jetzt... keine ahnung was sind die denn jetzt? Stecken sie mit Koop unter einer Decke ja?


    Anstatt zu begreifen das
    Matthias de Vries, stellvertretender Leiter der Schleswiger Station die Quelle ist
    Sebastian Pflugbeil von der Gesselschaft für Strahlenschutz und nicht N24 die Aussage getroffen hat.


    Hätte es für dich echt jetzt noch ein Unterschied gemacht wenn das Interview auf ARD gelaufen wäre?


    Es kann nicht sein, was nicht sein darf



    Edit: Achso du meinst das ich mir rauspicke was ich hinterfrage und was nicht.


    N24 würde ich auch nach wie vor nicht trauen... man sieht hier ja auch wie die Reporterin noch versucht einzulenken ..... (um eine Panik zu verhindern)


    Wenn im Spiegel und Co über einen Anschlag...eine Bombe die irgendwo hochgeht berichtet wird. Nehme ich das meißtens auch so an. Aber alles was weiter dazu berichtet wird. Wer dahinter steckt ... wie die Nummer gelaufen ist. Was das Motiv war. Und das am besten noch 20 min nach dem Anschlag... Ja solch dinge die eine Meinung darstellen.... die stelle ich erst mal auf die Seite und versuche weitere Fakten zu suchen.


    In diesem Fall kann ich immer noch nicht behaupten das es Fakt ist das die Messwerte Zensiert werden.


    Aber Fakt ist das:
    Matthias de Vries, stellvertretender Leiter der Schleswiger Station solch eine Statment gab.
    Sebastian Pflugbeil von der Gesselschaft für Strahlenschutz dies untermauert.


    Am Anfang ging es nur darum ob der Artikel Tatsächlich in der Norddeutschen abgedruckt wurde. Und das ist nun Wasserdicht.

  • Ja Alex Jones ist ein Radikaler Spinner der gerne vom Zionismus träumt und alleine deswegen schon nicht als seriöse Quelle genommen werden kann. Ebenfalls nicht nebenschlich ist das er höchst unseriös arbeitet und nur wilde Theorien aufstellt ohne diese zu Beweisen. Wie nennt man jemanden der wie gesagt wilde Theorien aufstellt ohne diese auch nur im Ansatz belegen zu können und als Ausgleich dafür dann Videos und "Dokus" dreht wo er seine unsachlichkeit mit emotionaler Musik und globalen Verschwörungen überspielt? Einen Spinner der versucht mit reißerischen Methoden seine kruden Thesen und Ziele durchzudrücken und dabei übrigens noch ausgezeichnet zu verdienen.


    Zitat

    Anonymous sind Teenagern der weißen Mittelklasse die auf 4chan abhängen und im Internet ne große Fresse haben.


    Da muss ich nix hinzufügen weil es stimmt.


    N24 bewegt sich vom Informationsgehalt auf einem ähnlichen Nivea der Bildzeitung. Wie bereits gesagt kann ich N24 nicht als Nachrichtensender ansehen, dafür laufen da eh viel zu wenig
    (dann auch noch miese) Nachrichten. N24 taugt da maximal als Infotainment Kanal wo man sich zum 100x Dokus über Krabbenfischer in Alaska angucken kann.


    Was soll mir das Video da sagen? Hat der Herr einen Beweis oder einen Beleg für seine These? Ich sehe keine.

  • Zitat

    Was soll mir das Video da sagen? Hat der Herr einen Beweis oder einen Beleg für seine These? Ich sehe keine.


    bohhh habe ich doch auch nie behauptet. Kannst du sehen wie du willst... mir schnuppe.


    Ich habe hier den Artikel der Norddeutschen gepostet ...und der Vorwurf wurde laut das, das nicht in der Zeitung abgedruckt war.


    Das ist für mich gegessen ...ich habe dort Angerufen. Habe somit 3 Unterschiedliche Quellen, inklusive dem Verlag selbst. Und Punkt!
    wie jeder das wertet überlasse ich jedem selbst. Das war das einzige was ich machen konnte. Ich selber Arbeite nicht in einer Wettermesstation und habe nicht die Mitteilung gesehn ...ganz klar nein. War auch nie meine Behauptung.


    Ich habe meine Meinung dazu und einen starken Verdacht ...aber es ist eben ne Meinung.


    So und euer aufdocktriniertes reflexartiges ...nein was Wisniewskie da schreibt kann unmöglich stimmen, ist widerlegt ...Basta. (Nur ganz speziell für diesen Fall)

  • Zitat

    So und euer aufdocktriniertes reflexartiges ...nein was Wisniewskie da schreibt kann unmöglich stimmen, ist widerlegt ...Basta. (Nur ganz speziell für diesen Fall)


    Sry aber mit so ner Argumentationsweise kannste auch der NPD bloggen, das gehört bei denen zum Fachjargon. Opferrolle.
    Hab dir je dargelegt, warum ich das ganze nicht für ne Verschwörung, sondern für ausgemachten Bullshit halte. ;)