Call of Duty 6 für 29,99 Euro

  • Meins is schon da werde Montag abend in Bonn aufer Schulung noch installieren is auch englisch also insofern vielen vielen dank an denjenigen der das angebot gefunden hat.


    Zum Thema flughafenmission:


    Klar ist es sehr weit aus dem Fenster gelehnt mit der Mission bzw ihren aufgaben und möglichkeiten.
    Aber bei GTA kannst du auch reihenweise Zivilisten übern haufen ballern kräht kein hahn danach.
    Und wenn ich dann diese inkonsequente Schneidung in der Deutschen Version sehe wird mir übel: Auf zivilisten darfst du nicht schießen weiß das moralisch nicht verantwortlich ist, aber wenn die Bullen anrücken sollst du sie alle töten :thumbsup:


    Ich bin auf jeden Fall froh das ichs jetzt Uncut neben mir liegen habe und freue mich unter anderem auch auf die Flughafenmission
    Auf 4Players gibts n Video von nem Teil der Mission
    allerdings in der Dt. fassung is aber trotzdem schon echt übel :mf_lust: