Call of Duty: Modern Warfare 2: Erste Eindrücke

  • spiel es Robert, Du wirst es sehen. Du triffst meiner Meinung nach einfacher, bei COD 4 war das nicht so. *Irrtum vorbehalten, vortäuschen falscher Tatsachen nicht* :laughing1: Zudem nervt es mich einfach, dass aus guten Shootern nur Konsolenversionen werden, wo alle einfach stupide mit viel *Blink* *Blink* rumballern wollen.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Werde ich ;)


    Ich persönlich sehe es nicht als ein Problem der Spieler sondern als ein Problem der Spielgruppe: Hirnloser Mainstream ( Kiddies..). Nur weil es für die Konsole ist, muss es noch lange nicht weichgespült sein!


    CoD6 steht auf der Liste, ... Ende des Monats gibt es ja wieder Geld :D

  • "[BAM schrieb:

    The Rogg"]
    CoD6 steht auf der Liste, ... Ende des Monats gibt es ja wieder Geld :D


    Dann ist schon zu spät, bis dahin haben die RuuLer Kiddis alle ihre NoobLauncher freigeschaltet wärend du dann erst bei Null anfängst :D


    Die leute die seit 2 wochen schon die gecrackte version zocken haben alle schon Level 42 und alles freigeschaltet, wobei die dann schon im vorteil sind im MP ;)

  • chris und ich treffen uns gleich im ts :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • habs mir gestern auch gekauft....und wie gunny in rund 6 stunden durch. ich muß sagen, dass die action richtig gut rüber kommt...aber ich war etwas überrascht wie schnell es doch rum war....die abschlusssequenz fand ich aber etwas langweilig.
    fazit:
    spiel ist für 2 spannende abende ganz gut....der preis von 60 euro find ich aber dafür zu hoch...40 wären meiner meinung nach angemessen

  • Das war bei dem Vorgänger genauso und ich finde es persönlich absolut genial das man sich hochleveln kann.
    Ganz besonders das man sich die Waffen hochleveln kann da dies meine Motivation zum spielen steigert.


    Selbst wenn man den höchsten Rang hat kann man immer noch was freischalten und das macht Laune. :)

  • "[BAM schrieb:

    MOC"]
    Ich finde soetwas nur einerseits extrem unrealistisch, anderseits auch unausgewogen.


    Das von jemanden der Jahre lang BF2 Arcarde games zockt :confused:


    Das ist doch nicht ernstgemeint oder? Mit realismus und so?


    Das ist ein PC Spiel...
    siehe BF2 = Partisanen und aufständische verfügen über SU Kampfbomber und T90 High Tech Panzer :rm_shifty: Bei Mach 3 aus einem Kampfjet aussteigen und am Fallschirm runterschweben??
    Warum hast du BF2 dann nicht in die ecke gelegt wegen mangeldem realismus... gunny gunny :D


    Und zum unausgewogenen:
    Und mal ehlich, bei CoD6 kann man an die Waffen, Features sehr schnell freischalten, dazu gehört kein gutes können.
    Innerhalb von einem Wochenende spielzeit kannst du es mit allen anderen aufnehmen ;)


    Wir zocken CoD6 hauptsächlich weil es spass macht im Team zu agieren, Fahnen einzunehmen und neue sachen als belohnung zu bekommen.
    Ob jetzt die Ranger ein FAMAS benutzen ist uns da eigentlich egal, hauptsache mit der FAMAS räumt man ordentlich an der Fahne auf;)

  • Ich finde die Story ganz geil, auch wenn sie ein wenig unrealistisch ist , aber danach fragt ja keiner.
    Den Singleplayer habe ich sogar ein wenig länger empfunden als den ersten weil die Abschnitte einfach größer wirken meiner Meinung nach.


    MP finde ich sogar besser als im ersten Teil(mal abgesehen von der "Serverlösung") wobei die den Granatwerfer hätten raus lassen können.


    @MOC:
    Spec Ops find ich soweit auch gar nicht schlecht, auch wenn die anderen sich nicht dafür begeistern können.
    Wenn du Bock hast kann man ja mal ne Runde zusammen zocken.

  • Joa schaun wir mal, freitag und montag hab ich frei
    habe also am Wochenende jede Menge Zeit.


    Ja die anderen haben ja auch die englische Version aber auf Deutsch installiert.



    @topic:
    In Russland wurde das Spiel vorläufig wegen der Mission "Kein Russisch" ( Flughafenmission) verboten, da die Russen da wohl interpretierter Weise nach ruppige unorganisierte Terroristen darstellen!
    Also man kann sich aber auch anstellen :doh:
    Die Australier haben wenigstens gesagt "weil auf Zivilisten geschossen wird" den Russen gehts nur darum das sie nicht die Tollen sind, was im Enddefekt eigentlich Blödsinn ist weil 1. Shepardder Böse ist und 2. Nikolai als Russe nen guten verkörpert, naja die spinnen die Russen :laughing1:

  • Also, ich schließe mich Gunny an:


    Mittwoch und Donnerstag geht evtl., da ich das Spiel schon habe. Nur wenn ich am Freitag ein Eis von Sasa bekomme, könnte ich Samstag (welcher besser zum zocken ist als Sonntag).
    Aber nichtdestotrotz, bevorzuge ich den Donnerstag. Begründung: Ich bin am Donnerstag von meiner Konstitution am Fittesten!
    Leider kann ich nicht sagen, wie es mit den restlichen Tagen aussieht. Da ich kein Astronom binn und auch keinen 7. Sinn besitze, lass ich mir alle Türen offen.
    Also Mo-Do außer Fr. (einschließlich So.) ... Besser ist natürlich Sa. + Di.
    Na Halla Marsch ...!


    :fear:

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • So, am WE endlich mal zum Zocken gekommen.


    Habe erstmal den Singleplayer ausprobiert und muss sagen, dass ich mich zwar gut unterhalten gefühlt habe und manche Levels wirklich Spass gemacht haben ( und manche weniger, wie die Favelas *kotz* ) aber die Spielzeit ist mal dezent zu kurz. Für die Kampagne habe ich 4,5h Stunden gebraucht. Ich kann mich nicht erinnern dass ich schonmal ein normales Spiel gezockt habe, dass man so dermaßen schnell durch hatte.


    Jetzt bin ich mal auf den Multiplayer gespannt!