MechWarrior "Living Legends" MOD für Crysis

  • Heute im www gefunden.


    Ich war früher ein großer Fan der MW Serie, generell find ich diese riesen Robots klasse :D Leider gibts in diesem Genre nicht neues, doch nun ist eine MOD für Crysis draußen. :mf_lust: Das Video sieht sehr vielversprechend aus.


    Die Mod ist auch schon released worden. Hat noch jemand von Euch Crysis ?


    [url=http://www.mechlivinglegends.net/component/option,com_frontpage/Itemid,1/]MechWarrior -Living Legends-[/url]

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Zitat

    Der Entwickler Piranha Games will in dem kostenlosen Online-Actionspiel PvP-Partien im Format »12 gegen 12« anbieten. Außerdem will das Team die Fraktionen gut ausbalancieren.


    Zitat

    Bei dem kostenlosen Online-Actionspiel MechWarrior Online stehen die Kämpfe zwischen den verschiedenen Fraktionen und somit natürlich auch zwischen den Spielern im Vordergrund. Der Entwickler Piranha Games gab jetzt bei einer Fragerunde mit den Fans bekannt, dass man derzeit Gefechte im Format »12 gegen 12« plane. Allerdings werde man dies nur dann einführen, wenn man dabei ein solides Spielerlebnis bieten könne. Ansonsten werde man wieder auf »8 gegen 8«-Gefechte zurückschwenken.


    weiterlesen auf Gamestar.de


    Landmann

  • Bis zu 24 Spieler (12v12) und 15 bis 20 Minuten Spieldauer klingt mir ja ein wenig nach WoT. :P Da bin ich aber mal gespannt.....


    Zitat

    Mit MechWarrior Online will Piranha Games wieder an die älteren Auskopplungen aus dem BattleTech-Universum anknüpfen, nachdem die MechAssault-Reihe eher action-lastig ausfiel. Dementsprechend soll die Steuerung auch wieder etwas komplexer ausfallen, wie Bryan Ekman gegenüber GamesRadar verlauten ließ.


    Neben der Torso-Drehung oder dem Gruppieren der Waffen müsse man schließlich noch Elemente wie Schub oder die Jump Jets kontrollieren. Das Team sei darauf fokussiert, den PC und die dafür verfügbaren Eingabegeräte auszureizen. Man wolle möglichst viele Controller unterstützen - der Spieler werde die Steuerung natürlich auch anpassen können.


    ...weiterlesen


    Landmann

  • Zitat

    Mit Bildmaterial aus MechWarrior Online hat Piranha Games bisher gegeizt. Auf dem Blog verraten die Entwickler immerhin ein paar Details zu jenem Aspekt, der in den Schlachten eine wichtige Rolle spielen wird: der Informationskrieg.


    Es komme darauf an zu wissen, wo der Feind ist, in welchem Zustand er ist - und diese Infos auch den anderen Teammitglieder zukommen zu lassen.....


    weiterlesen auf 4Payers.de


    Landmann

  • Ich hab früher die Mech Reihe immer gerne gespielt, wenn ich da zB auch an Shattered Steel denke :love: Ein Mech Spiel auf WoT Basis könnte mir sehr gefallen :)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Habe mir heute mal meinen Pilotennamen reserviert 8) ---> Landmann :whistling:


    MechWarrior Online


    Zitat

    BattleMech 6 - Centurion Detailed


    The MechWarrior Online site has been updated with a detailed description of the BattleMech 6: Centurion. MechWarrior fans will be well-acquainted with the Centurion but the team wanted to reintroduce the old standby to those who might be new to the MW franchise.


  • Quelle: 4Players

  • Wow, endlich mal wieder ein Spiel was aktuelle HW fordert. Wenn ich die "Grütze" von WoT sehe in Sachen Mehrkernunterstützung...... :evil: ...egal ist halt leider so. Hierfür aber gibts von mir nen :thumbup:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D