BFBCII Zock- und Verabredungsthread

  • bin nachher nen bisschen on :eek: :D Ihr, Du, ich, wer auch :confused: :D :laughing1:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • bin dabei, vll. etwas später. aber nur vll :D Werde heute auch mal etwas länger zocken :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    MOC"]
    Ich bin ja mittlerweile auch dem Gruppenzwang erlegen und habe mir BFBC2 zugelegt...


    Noch habe ich es auch nicht von der Festplatte verbannt...aber das liegt wahrscheinlich auch mit daran daß ich noch nicht reingesehen habe... :D ;) ;)


    Heute und morgen Abend habe ich keine Zeit, aber vielleicht findet sich ja der eine oder andere der am Sonnabend Zeit hat mit mir zusammen BFBC2 zu spielen und mir die eine oder andere Feinheit des Spiele zu zeigen... :)


    das hat aber auch gedauert :bleh:

  • :laughing1:



    Sorry habe gerade keine Zeit zu antworten.
    Aber dein Hauptproblem ist das du zu lange CoD gespielt hast und diese Spiele grundlegend verschieden sind.


    Du musst z.B. ein wenig auf die Flugbahn achten (es gibt Physik die es bei CoD nicht gibt)
    Wenn der Gegner dich schneller umhaut liegt das daran das er dank Übung dir in die Birne schießt.


    Was den Noobi angeht.
    Dir ist schon klar das die Granate erst nach einer gewissen Schussweite explodiert? :msn-wink:

  • Das erging mir genau so, Micha :)


    Ich sagte auch, daß es eine Weile dauert, bis Du dich daran gewöhnst. Irgendwie hatte ich auch im Hinterkopf, daß Du erst am Samstag spielen würdest! Wenn Du alleien in diesem Spiel los legst/anfängst, bist Du verloren ;)
    Gestern war auch nicht mein Tag! Woody hat die volle Ladung geschrei abbekommen (der Arme) :(

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • Hehehehe ... kann ich bestaetigen.Mit den Standardwaffen triffst du wirklich nur Leute, wenn du fuenf Meter hinter ihnen bist und sie dir den Ruecken zukehren.Bei BC2 ist es immens wichtig so schnell wie moeglich Punkte zu sammeln um an die besseren Waffen zu kommen.Gunny ... das alles haben wir alle auch durchgemacht und ich staune auch heute immer wieder wie "geuebt" einige Spieler mittlerweile sind.Spoon trifft auch schon mittlerweile wie ein Grosser.Klar ist man am Anfang nur am Kotzen aber das legt sich (ausser bei unserem Kampfschaf ... ich glaube er braucht das aber auch :msn-wink:).
    Ich kann dir wirklich nur anbieten zumindest zusammen mit mir zu spielen.Wir koennen uns dann beim Sterben abwechslen :biggrinthumb:.


    @Keygirl
    Keine Sorge ... meine Ohren sind noch dran und auch noch voll funktionsfaehig :thumbsup:.

  • Ja der Anfang ist einfach sehr schwer.
    Fand ich auch extrem krass wie wenig man am Anfang reißen kann.
    Bin auch immer noch nicht der Held auf dem Schlachtfeld.


    Wenn man aber nach einer Weile weiß wie man spielen muss und ein Team hat das funktioniert macht es viel Spass.


    Das mit der Trefferanzeige.
    Dauerfeuer kannst du total vergessen.
    Immer Feuerstöße geben dann sind die Waffen viel genauer.


    Ich schätze du triffst immer nur Arme und Beine (die Standartwaffen sind ja auch nicht so genau)
    Wenn der Gegner dann noch eine Körperpanzerung trägt ziehst du fast immer den kürzeren.


    Welche Klasse spielst denn hauptsächlich?
    Mit dem Sani komme ich garnicht klar.
    Mit den MG´s treffe ich einfach nichts oder es kraucht zu viele Kugeln um einen Gegner umzupusten.

  • Ich kann den anderen nur zustimmen und ich sagte es Dir auch schon gestern. ;)


    Du kannst MW2 nicht mit BFBCII vergleichen. Erst recht nicht vom Aiming her. Bei MW2 schießt Du immer gerade aus und jeder Treffer für zum Kill. Das ist halt in BFBCII anders. Flugbahn, Trefferzonen etc.


    Auch wenn Du, wie Du immer schreibst "Treffer angezeigt bekommst", wo sind die Treffer ? Beine, Head ? mit welchen Waffen ? Standard ? Und dann noch gegen HighRank Spieler...merkst Du was ? Da sind Leute die teilweise über 300 Std. das Spiel zocken, bessere Waffen und Magnum Muni haben.


    Sei mir nicht böse, aber ich wusste sofort das Du das Handtuch am ersten Tag schmeißt. Wer so lange MW2 zockt, laufen/schießen/umfallen der findet sich halt in BFBCII am Anfang nicht zurecht. Schade eigentlich, denn ich hab mich gefreut endlich mit Dir wieder zu zocken.


    Ich hoffe Du probierst es nochmal. ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Heute abend werden Woody und ich gegen 2000 ne Runde zocken. Wir werden bei den Evils im TS sein. Wer Lust hat, bitte kurz hier melden dann teilen Manfred oder ich Euch die TS Daten mit ;) Sirke, Moc ? Vll habt Ihr ja auch Lust :)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • sag das Spoony ohne Woody nicht lange auf dem Schlachtfeld überlebt, es eine dringende Mission ist, sie auf Weihnachten nen extra Geschenk bekommt, Du sie 4 Wochen lang jeden abend massierst...etc pp :fear:


    also bis nachher :laughing1:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D