Battlefield Bad Company 2 - Informationsthread -

  • "ElGnacko" schrieb:

    Ich versteh immer noch nicht was du an dem Spiel findest. Ich werd damit einfach nicht warm, egal wieviel und wie oft ich spiel. Ich hab nie das ach so hoch gepriesene Teamplay erlebt und ohne ist man nur schnell gefickt und das macht keinen Spass.


    1. Spiel nicht auf deutschen Servern.
    2. Spiel nicht auf Clanservern.
    3. Spiel auf irgendwelchen Communityservern.
    4. Fang mit einer eher einfachen Klasse an, z.b Soldier oder spiel mal Medic


    PS: In so ziemlich jedem FPS gibt es einen ganzen Haufen von Leuten mit denen das Spiel keinen Spass macht.


    PS²: Gleich mal nach Saturn Vietnam holen.

  • "[BAM schrieb:

    MOC"]


    ...wie gut daß ich das nicht geschrieben habe, dann wäre wieder was los gewesen... :D


    ...deswegen schreibe ich jetzt auch nicht daß ich diese Äußerung voll und ganz unterschreibe... :D ;)


    er meint ja auch Team Fortress 2 und nicht BFBCII ;) :laughing1: Du wirst alt Micha ;) Hol Dir Vietnam und lass und 2 Platoons erstellen, und ja, es macht ne Menge Spaß :P

    MeFirst


    Heute abend ;) Wir sind dann denke ich so 5-6 Leute ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    Woodstock"]


    Gib´s auf.
    Bei Gunny hat das Spiel verka**** und die Meinung die er einmal hat .. die hat er :bleh:.


    :spam:


    Ne ne, da muss ich unseren Micha in Schutz nehmen ;) Er fand damals MW1 aka COD4 sehr schlecht und BF2 klasse ;) und nun findet er MW2 klasse und BFBCII schlecht. Also kannst Du nicht das obige sagen, sonst würde er MW2 mehr als schlecht finden :whistling: :laughing1:


    @ Micha :bleh:


    Ihr verleitet einen immer zum Spammen.


    So, und nun bitte wieder B2T ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Bissl doof das 2 von 4 Maps dezent schlecht ausbalanciert worden sind. Wer da bei Conquest Punkt B hat, der hat in der Regel auch gewonnen, Außer das Team ist unglaublich schlechter als das gegnerische Team, bzw das andere Team spielerisch überragend gut. Einfach mal die Deadzonen der Map etwas zurück nehmen und dadurch auch Möglichkeiten geben zu flankieren und fertig.

  • Heute ist Promo-Tag bei EA ;)


    Wer noch kein BFBC2 hat, sollte es sich vielleicht noch einmal überlegen!


    EA-Store: http://eastore.ea.com/store/eade/DisplayHomePage


    BFBC2 + Vietnam = 17,49 €
    Vietnam = 6,49
    Specact-Kit = 2,49


    Wenn zusätzlich noch der Gutschein-Code (Gültig bis 31.12.2010) benutzt wird: mtm3mzww3
    bekommt hoffentlich noch einmal 25% Rabatt auf alles ;)

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • Pc´ler treten den Konsoleros derzeit in den Allerwertesten :D


    Wenns so weiter geht, haben die PC´ler die Map "Hastings" als erstes freigeschaltet :D



    http://www.battlefieldbadcompa…vietnam/battleforhastings

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Hab jetzt bisserl Singleplayer gespielt und vor allem der Sound hats mir echt angetan. Ihr habt nicht untertrieben :mf_lust:
    Bin schon auf den MP gespannt.

  • Bad Company 2: Mathematik gegen Cheater?




    Quelle


    Ich finde den Ansatz sehr interessant. Mal sehen was dabei rauskommt ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • rauskram.....


    es gibt 15 x XP Server...also auch unsere Lev10 Jungs können nun schneller zu den guten Wafffen kommen :D Vanilla und Vietnam Server sind gut besucht und BAM wartet auf Verstärkung ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Hey Micha, wär klasse. Meine Sohn, HptmSuchti und ich zocken es, und haben ne Menge Spaß ;) Evtl ist Onkel Joker bald auch mal nen Ründchen dabei 8o

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D