Battlefield 3 News und Info Thread

  • So ganz nebenbei habe ich ein feines Tool gefunden, welches sich mit den "Settings" von BF3 auseinander setzt.
    Ich habe es Heute selbst ausprobiert und für GUT befunden :)
    Mit diesem Tool, können auch kleine Probleme behoben werden (Tab --> Fixes). Z.b. Commo-Rose, Schwebe-Modus/Full Break für Jets, usw. Überzeugt Euch selbst von diesem feinen Teil, welches Ihr unter http://bf3.realmware.co.uk/settings-editor/ finden könnt.
    Denkt bitte nach einer Änderung daran, das ORIGIN immer fragt welche Config benutzt werden soll. Dann natürlich Eure lokale Settings ;)


    Wenn Ihr noch mehr experimentieren möchtet, könnt Ihr auch gleich den Injector ausprobieren. Ich selbst benutze diesen schon seit Wochen und bin begeistert. Einen Thread dazu findet Ihr hier: http://extreme.pcgameshardware…anoc1-v1-25-download.html

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • Habe eben Battlefield von der Platte gelöscht. Letztendlich hab ich einfach ehrlich gesagt nur noch die Fresse voll und dafür gibt es grundsätzlich zwei Gründe.


    Das Spiel macht einfach kaum noch spielerisch Spaß. Battlefield macht mir nur noch Spaß wenn man es mit 2-3 oder mehr Kollegen zusammen spielen kann. Klar alle Spiele mit Multiplayer machen mehr Spaß wenn man sie mit Freunden spielt aber wenn ein Spiel sonst keinen Spaß mehr macht dann läuft das was falsch oder etwas ist einfach nicht mehr richtig. Battlefield 3 hat viel versprochen aber sehr wenig eingehalten. Ich habe auch den Eindruck das die Playerbase einfach nur noch strunzdumm ist (was das Spiel angeht) ist einfach zu blöde ist Spielmodi wie Conquest oder Rush zu spielen. Battlefield gibt sich aber auch wenig mühe etwas dagegen zu unternehmen und bombadiert den Spieler lieber mit 10.000 gefühlten Awards für das eigene Ego. Letztendlich spielen dann alle eher Team Deathmatch weil man dadurch mehr individuelle Punkte bekommt. In den letzten Wochen bin ich auf Conquest Server gegangen und man sieht immer die selben Szenen wo einfach nur dumm gecamped wird und oft sieht man wie Spieler in die entgegengesetzte Richtung einer neutralen Flagge rennen weil es in der anderen Richtung mehr Kills gibt. Man könnte das ja jetzt auf die bösen "Noobs" schieben aber das sind alles Spieler die LvL 40+ sind.


    Der letzte Nagel im Sarg war für mich dann Premium wo EA dann endlich die Zweiklassengesellschaft hat die sie sich erträumt haben. Eine Spielerschaft bei der über 800.000 Leute noch mal 50€ für das Spiel hinblättern zusammen mit absichtlicher und gut kalkulierter Benachteidigung von Leuten die keinen Lust haben sich verarschen zu lassen.


    Das war es dann für mich.

  • Ich kann dir da zu 100% zustimmen.Was EA aus diesem Spiel gemacht geht gar nicht mehr.Es ist zu einem stupiden Ballerspiel ohne Sinn und Verstand geworden.Mit dem Premiummuell haben sie nun auch in meinen Augen den Vogel abgeschossen.Gibt doch nix schoeneres als Normalo in der Warteschlange fuer einen server dauernd nach hinten gereicht zu werden.Spielen tu ich es auch nur noch ein bis zweimal die Woche und auch nie alleine weil das relativ sinnlos geworden ist.