Battlefield 3 News und Info Thread

  • Upss, da muß ich, nebem so vielen anderen Sachen, wohl mal meine Flugkünste verbessern.


    Habe es gestern mal mit Tastatur und Maus versucht. Geht ja gaa nich.


    Todesursache Nummero 1: Sie haben Selbstmord begangen.
    Todesursache Nummero 2: Pech :whistling:

  • Danke sehr.


    Was mir in der Übersicht definitiv fehlt ist der Schaden, den das Gerät macht. Ich hole mir ja nicht nur ne neue Knarre weil die frugi aussieht.
    Oder haben die Waffen einer Klasse tatsächlich den gleichen Schadenswert?


    Desweiteren würde mich die Zielgenauigkeit interessieren. Zum Gewicht: wirkt sich das aus, soll heißen, wenn die Knarre schwerer ist, läuft der Soldat langsamer oder ermüdet schneller?

  • Je mehr Kugeln den Lauf verlassen desto mehr Schaden wirst du verursachen.


    Wegen dem Gewicht.
    Bilde mir ein das je leichter die Waffe ist, desto einfacher ist die Handhabung, bzw desto schneller ist sie Schussbereit. (Nachladezeit und Schnellschuss)


    Mir fehlen da auch Angaben.
    Als Grundinformation ist das aber schon recht gut.

  • Juchu!!!! :)



    Quelle: https://forum.ngz-server.de/viewtopic.php?f=17&t=4315

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • Gerade eine Info bekommen:


    Also: Ich habe mich gestern schon gewundert, das der Server kurz vor Rundenende abstürzte, bzw. den mapchange machte. Dadurch gingen natürlich viele Punkte verloren und dementsprechend auch das abwandern von Usern.

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!