Upss, da muß ich, nebem so vielen anderen Sachen, wohl mal meine Flugkünste verbessern.
Habe es gestern mal mit Tastatur und Maus versucht. Geht ja gaa nich.
Todesursache Nummero 1: Sie haben Selbstmord begangen.
Todesursache Nummero 2: Pech
Upss, da muß ich, nebem so vielen anderen Sachen, wohl mal meine Flugkünste verbessern.
Habe es gestern mal mit Tastatur und Maus versucht. Geht ja gaa nich.
Todesursache Nummero 1: Sie haben Selbstmord begangen.
Todesursache Nummero 2: Pech
Danke sehr.
Was mir in der Übersicht definitiv fehlt ist der Schaden, den das Gerät macht. Ich hole mir ja nicht nur ne neue Knarre weil die frugi aussieht.
Oder haben die Waffen einer Klasse tatsächlich den gleichen Schadenswert?
Desweiteren würde mich die Zielgenauigkeit interessieren. Zum Gewicht: wirkt sich das aus, soll heißen, wenn die Knarre schwerer ist, läuft der Soldat langsamer oder ermüdet schneller?
Je mehr Kugeln den Lauf verlassen desto mehr Schaden wirst du verursachen.
Wegen dem Gewicht.
Bilde mir ein das je leichter die Waffe ist, desto einfacher ist die Handhabung, bzw desto schneller ist sie Schussbereit. (Nachladezeit und Schnellschuss)
Mir fehlen da auch Angaben.
Als Grundinformation ist das aber schon recht gut.
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Landmann
+Ich musste heute morgen mächtig enttäuscht feststellen dass man bei 1000 Kills keinen Gold oder Platin Star bekommt sondern ganz normal nen Service Star
Son Mist weiss irgendwer obs bei 1500 was gibt.
Lecker Krokant kommt am 13. Dezember für den PC.
Leider ohne MEC(es).
Juchu!!!!
ZitatAlles anzeigenwir werden am 6.12.2012, also am Dienstag, um 09:00 Uhr ein Update für die PC-Version von Battlefield 3 herausbringen.
Dies wird gleichzeitig mit einem Upgrade einiger unserer Hauptsysteme stattfinden, wodurch diese für mehrere Stunden down seien werden.
Es wird einen ca. 2GB großen Client-Patch sowie ein neues Server Update geben.
Der neue Client wird nicht mehr auf alte Server connecten können, genauso kann auch der alte Client nicht auf einen neuen Server joinen.
Alle Spieler werden dazu aufgefordert, das Update, sobald erschienen, herunter zu laden und einzuspielen. Alle Anbieter werden ihre Server zur gleichen Zeit upgraden.
Der Client-Patch ist so groß, da es den meißten Inhalt von Back to Karkand enthält. Das ist leider nicht ideal, daher werden wir darauf abzielen, potentielle DLC zukünftig als optionalen Download anzubieten.
Bugfixes:
Ein Problem mit dem Spawn Timer gelöst. Dieser zeigt nun einen blauen Rand beim starten und einen verlorenen Spawnpunkt.
Ein Problem gelöst, in dem Spieler, die am Ende einer Runde in den Queue gejoined sind, im Spawn Screen stecken geblieben sind und bis zur nächsten Runde nichts mehr machen konnten.
Ein Problem gelöst, in welchem die Killcam auf 3rd Person Ansicht geht, obwohl die Killcam in den Server Settings deaktiviert ist.
Stats auf einigen Dogtags gefixed.
Das Surveilliance Ribbon zählt nun auch den TUGS mit.
Fehlende Kampfgebietslinien auf Grand Bazaar Conquest Small gefixed.
Einen der Panzer in der US Basis auf Caspian Border verschoben, dass er nicht von einem fallenden Baum zerstört wird.
Wenn man als russischer Soldat C4 plaziert, wird nicht mehr die US Stimme abgespielt.
Man kann mit TV Guided Missiles nicht mehr auf den eigenen Helikopter schießen, bzw diesen nicht mehr zerstören.
Ein Problem behoben wenn man zielgerichtete Waffen ohne Ziel abfeuern wollte.
Den Chat angepasst, dieser sollte nun leichter zu lesen sein.
Einige Fahrzeuge schossen mit Geschützen und Raketen nicht in die vorgesehene Richtung. Wurde gefixed.
Der G17 Suppressed Laser funktioniert nun richtig.
Alternative HUD Farben hinzugefügt um Farbblinden zu helfen.
Eine Network Interpolation Option hinzugefügt. Dadurch können Spieler mit großer Bandbreite die Latenz(Ping) reduzieren, dadurch jedoch ein Stottern hervorrufen. Der User kann durch einen Schieberegler entscheiden, was für ihm am Besten funktioniert.
Den Spawn Schutz Radius im TDM vergrößert.
Problem beim Rauch von Landfahrzeugen gefixed. Raketen sollten nun öfter verschießen.
Problem gelöst, bei dem Spieler nicht mehr in irgendwelchen Fahrzeugen mit IRNV Scope enden konnten.
Wenn man wärend des Sprintens über eine Kante ins Wasser springt stirbt man nicht mehr.
Mehrere Crashes gefixed und generelle Stabilität erhöht.
Problem gefixed, in dem ein Spieler nicht 2 übereinanderliegende tote Spieler wiederbeleben kann.
Einer der Sticks auf einem GamePad(PC) kann nun als Gas-/Bremspedal genutzt werden.
Wenn man im Fallschirm Selbstmord macht, zeigt die Killcam nicht mehr hochwärts.
Das Air Radar hat zuviel angezeigt. Jetz werden nur noch lasergetaggede Ziele, Hitzesignaturen über einem bestimmten Punkt, feindliche Raketen und Capture Punkte angezeigt.
Wenn man Pause Menü und Tilde zur gleichen Zeit drückt bleibt das Spiel nicht mehr hängen.
Die grünen Blitze(Flackern) auf dem Bildschirm wurden beseitigt.
You can now reassign cycle weapons(Auch keine Ahnung)
Die Waffe, wenn toggle zoom benutzt wird, zoomed nun automatisch nachdem man das Zweibein aufgestellt hat.
Wenn man im Fallschirm erschossen wird, bleibt dieser nicht mehr in der Luft stecken.
Balance Tweaks:
Waffen mit Schalldämpfer dämpfen nun korrekt und lassen dich auf der Minimap nicht auffliegen.
Reichweite der TecLight verkürzt, damit sie auf längere Entfernung nicht mehr so blended.
Sicht der IRNV verkürzt, damit sie nur ncoh auf kurze Entfernung wirksam ist.
Hitzeversteckender Effekt der Spec Ops Camo reduziert.
Bug gefixed, bei dem man durch das Ammo Spec eine zusätzliche 40mm Granate bekommen hat.
Anzahl der zusätzlichen 40mm Granaten beim Frag Spec erhöht.
AT Minen bleiben nur noch 20 Sekunden nach dem Tod des Spielers bestehen. Dadurch werden unendlichen Minen verhindert. (Es ist ein andere Fix geplant)
Reichweite von Sniper Kaliber Munition erhöht um extreme Weitschüsse zu ermöglichen.
Einige Beschreibungen von Waffen, deren Kalibern und Feuerraten angepasst. Die Waffen bleiben unverändert.
Die M9 und die MP443 können nun nach 100 Kills von beiden Factions eingesetzt werden.
Laser Guided Missiles treffen ihre Ziele nun, auch wenn das Ziel sich zu schnell bewegt.
Effekt von Stealth auf Luftfahrzeugen reduziert.
Effekt von Beam Scanning für Jets reduziert.
Schaden von AA Guns gegen gepanzerte Fahrzeuge und Infanterie reduziert.
Schaden von RPGs und Panzer Kanonen auf AA Fahrzeuge erhöht.
Genauigkeit für alle Waffen mit Vollautomatik leicht verringert. Burst Fire ist nun eher anzuraten.
Genauigkeit für lange Salven bei LMGs mit Zweibein leicht erhöht.
Reichweite der 44er Magnum Kugeln leicht erhöht.
Schaden auf kurze Distanz mit 4.6x30mm und 5.7x28mm Kugeln erhöht.
Nachladezeit des Mörser von 3,5s auf 4,8s sowie die Zeit, bis die Mörsergranate den Boden berührt erhöht.
Reduced the aimed accuracy bonus given by a Suppressor for the MP7, P90, PP2000, PP-19, and UMP45.
Reichweite und FOV für, durch SOFLAM gekennzeichnete Ziele erweitert.
Effektivität der 12g Frag Ammo für halb- und vollautomatische Shotguns reduziert.
Schaden von Kampfjet-Kanonen gegen alle Fahrzeuge, besonders gegen Helikopter leicht erhöht.
Schaden der Miniguns gegen Jets und Helikopter reduziert.
Schaden von Stingerraketen gegen Jets erhöht.
Nachladezeit der Flares auf Jets und Helikoptern erhöht.
Dauerfeuer der AN94 an die reale Welt angepasst.
Einzelschuss als Modus zur AN94 hinzugefügt.
Den Rückstoß der M416 leicht erhöht und den Burst Fire Mode entfernt, da dieser nicht authentisch war.
Die Spawns für Team Deathmatch auf Kharg Island, Grand Bazaar, Caspian Border, Seine Crossing, Operation Firestorm, Damavand Peak und Noshahar Canals wurde verändert.
Die Flaggen-Capture-Zone bei der Gas Station in Caspian Border Conquest verändert.
Die maximale höhe für Fahrzeuge in den Noshar Canals verändert.
Minimum Spieler:
Es wird wieder möglich sein, sowohl in unranked als auch in ranked, die Mindestanzahl der Spieler auf 1 zu setzen. Wir haben das zurückgesetzt, nachdem wir viel negatives Feedback von den Spielern und den Providern gerhört haben.
Unser Plan für die Zukunft ist eine Aufwärmrunde. Hier können Spieler sich frei bewegen und spielen, dies wird jedoch nicht gepunktet. Erst wenn das Minimum an Spielern erreicht ist startet die Runde wirklich.
Quelle: https://forum.ngz-server.de/viewtopic.php?f=17&t=4315
Gut, dass die AN-94 mal verbessert wird.
Alles anzeigenmit ton hören^^
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oder das hier dem sein gelache bei seinen aktionen einfach lustig^^
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Ich hab soooo gelacht! Ich wäre dafür aufm BAM Server FF zu deaktivieren, ich will auch die Jets und Basecamper tk'n
Was ist denn das für ein Psychopath?
Hey What´s up^^ und schön den eigenen umfahren ^^dann das lachen von dem echt übel^^
Aber magic da brauchste nur aus dem Jeep vorher rausspringen dann geht das auch^^
MAGIC bitte... ich hab damit nix zu tun .
upsi
falsch gelesen^^
Wunschdenken
Gerade eine Info bekommen:
ZitatAlles anzeigenHallo,
also im Moment schaut es so aus, dass seit dem Update von EA/Dice das Routing zu den Masterservern geändert worden ist. Dadurch kommt es wohl des Öfteren vor, dass die Masterserver die Connection zum Gameserver verlieren und dadurch alle Spieler vom Server fliegen und der Server offline geht. In 99% der Fälle verbinden sich die Gameserver automatisch mit dem Master, wenn die Verbindung wieder hergestellt ist. Man kann den Server aber auch übers Webinterface neu starten, um vielleicht auf einen anderen Masterserver zu connecten.
Das Problem ist EA / Dice bekannt. Es wird schon an einer Lösung gearbeitet.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten schon mal im Voraus entschuldigen und hoffen auf baldige Lösung des Problems.
Also: Ich habe mich gestern schon gewundert, das der Server kurz vor Rundenende abstürzte, bzw. den mapchange machte. Dadurch gingen natürlich viele Punkte verloren und dementsprechend auch das abwandern von Usern.
Habe eben in einem Forum die Waffenwerte gefunden.
Habe eben in einem Forum die Waffenwerte gefunden.
Ist schon seit 2-3 Patches nicht mehr aktuell.
Ok habe mal nochwas zum Thema gefunden.
Mit schönen Grafiken dabei.
Die Seite scheint aktualisiert zu werden.
danke für die infos