Battlefield 3 News und Info Thread

  • @gnacki...danke....Du hast es verstanden ;)


    An all die Experten hier, ich hab das schon verstanden, jedoch nicht seinen Grund warum er das schreibt . Was steht in dem Artikel das so eine Aussage kommt ? Oder hat er das einfach nur so geschrieben ? Aber egal. ;)


    vll bin auch zu alt dafür ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    Spoon"]
    @gnacki...danke....Du hast es verstanden ;)


    An all die Experten hier, ich hab das schon verstanden, jedoch nicht seinen Grund warum er das schreibt . Was steht in dem Artikel das so eine Aussage kommt ? Oder hat er das einfach nur so geschrieben ? Aber egal. ;)


    vll bin auch zu alt dafür ;)


    Gnacki dürfte die Erklärung parat haben. Der kanns besser erklären, als ich :D

  • "[BAM schrieb:

    nudelauflauf"]
    Dieses zerstörungsmodell...hrrr, ich bin mal gespannt wie sich das spielt! :brows:
    Und hoffentlich wird das Gameplay wieder realistischer...Nicht so wie sich Panzer und Hubschrauber in BC2 fahren/fliegen...


    :dontgetit:


    Also "schwer" bzw umständlich war Panzerfahren höchstens in der antiquierten Silent Heroes Mod und Helifliegen mit Desert Combat 0.2 oder so :D


  • Quelle


    Da freu ich mich doch drauf :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Vielleicht bin ich ja grundlos pessimistisch, aber wirklich toll oder überzeugend liest sich davon nix.


    Bad Company 2 sollte ja auch eine unglaublich tolle PC Version bekommen. Wir werden sehen was davon am Ende übrig bleibt. :)
    "Im Grunde" alles zerstörbar klingt auch sehr schwammig, ich denke es wird einfach etwas besser sein als bei BC2.
    Charaktere mit unterschiedlichen Animationen sind jetzt auch nix neues.
    DLC sehe ich grundsätzlich nicht positiv.
    Mehr Freischaltmöglichkeiten sehe ich auch nicht positiv, wahrscheinlich wird das System wieder so aufgebaut werden das man immer "bessere" Waffen freischaltet. Ein System das einem einfach Waffen gibt die andere Spielmöglichkeiten für die Klasse eröffnen wäre mir da lieber.
    Tolle Ausrede erstmal keine Mod Tools zu bringen.

  • Vll bist Du das ;) :D


    Ich warte erstmal ab. BFBCII ist sehr gut, und wenn ich in BF3 endlich meine großen Maps und meine Jets bekomme bin ich schon zu einem kleinen Teil zufrieden. :D Mit dem Freischalten der Waffen find ich auch nicht schlimm, mit jeder "Einsteigerwaffe" kann man auch gut spielen, siehe BFBCII. Zudem ist das in fast jedem Spiel so...


    Das "alles" zerstörbar sein wird, find ich klasse. Gerade als Jetflieger. Wie hab ich es gehasst in BF2 wenn sich alle in die Häsuer verkriecht haben, nun heißt es :bye1: :D Das macht das Spiel etwas schneller da man immer in Bewegung sein muss. Macht in BFBCII viel Spaß. Denk mal an die Zeit wo sich ganze Med Squads in Häuser verkrochen haben und durch die Fenster alles weggerotzt haben. Oder NadeSpamming von Häuserdächern. :disgust1: Alles vorbei. Einiges was in BF2 genervt hat, ist vorbei. Find ich persönlich klasse. Die Wallhacker etc.....jetzt bombst Du das Haus einfach weg :D


    DLC.....wenn es so wird wie bei MW2, sehe ich das auch nicht positiv. Man muss abwarten was man für sein Geld bekommt.


    Die Ausrede betreff der ModTools finde ich auch *****. Sehr schade wenn es denn so wirklich kommt.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    Woodstock"]
    .... ich kauf´s mir trotzdem :brows:.


    Einmal BF ... immer BF :thumbsup:.


    habs doch och schon lange bestellt :brows: :D


    Ich glaube Woody, wir beide sind die letzten richtigen BF Veteranen :D Gehört einfach in die Sammlung, und bis jetzt war kein Teil so schlecht das man ihn hätte nicht kaufen sollen. Es gibt einfach keinen besseren Online MP Shooter ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • wann haste Zeit ? Ich könnte heute abend ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D