Battlefield 3 News und Info Thread

  • Ich liebe diese Diskussionen mit Dir Benny ;)


    aber mal zu Deinem Post, und das wird auch meine letzte Antwort sein, da dies hier nicht reingehört.



    .... Ich finde es etwas traurig das eineige Leute hier erst groß auf Activision und Call Of Duty meckern aber sich dann von EA Honig um den Mund schmieren lassen und dann andere Maßstäbe ansetzen. :S


    Ich setze doch keine anderen Maßstäbe an, vergleich doch bitte nicht Äpfel mit Birnen :rolleyes: Klar mecker ich über IW, Du hast es selbst angesprochen, man kann keine 4 Maps für 15,00 Euro verticken weil es Abzocke ist. Richtig ;) Nur Du willst doch nicht 4 Maps mit zB den Boosterpacks aus BF2 oder Vietnam aus BFBCII vergleichen ?( Der Vergleich hinkt doch. Also dreh mir bitte nicht das Wort im Munde rum. ;) Ich lasse mir von keinem Hunig um den Mund schmieren. Ich zahle nur gern für etwas, wo ich denke das es mir das Wert ist. Und diese von mir genannten DLCs waren es wert, die von IW hingegen nicht. Und um nochmal bei IW zu bleiben, und da werde ich so lange meckern bis mal was NEUES kommt. Sollte EA die gleiche Schiene fahren, werde ich auch dort NEIN sagen oder meckern ;) IW verkauft heute zu Tage noch Röhrenfernseher und die anderen liefern 3D Flats, und DU sagst ich lass mir Honig um den Mund schmieren 8|


    Und Benny, stell Dich drauf ein das es noch mehr wird, sieh Dir die Russen an die es verstanden haben richtig Geld zu verdienen. :)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ich habe ja nich nur dich angesprochen oder ? :p


    Es ist halt doch etwas Doppelzüngig sich erst wo über DLC Abzocke zu beschweren und es dann bei EA nicht zu tun weil es halt mal die Lieblingsfranchise ist. Das ist ja auch der schöne Vorteil den EA hat. Es kann mit Bf42 und BF2 auf eine gute Community zurück blicken. Ohne die Community mit den Mods und und und wäre das Spiel nie so ein Erfolg gewesen und man hätte jetzt keine Grundlage für Bad Company und BF3. Die PR Abteilung ist seit Ankündigung damit beschäftigt gewesen gerade den PC'lern Honig um den Mund zu schmieren. EA sieht nämlich das gerade auf den Konsolen die Konkurrenz härter ist als auf dem PC. Da ist Modern Warfare Größer und es kommen noch Marken wie Halo dazu und dazu noch die ganzen Third Person Shooter wie Gears Of War, Uncharted etc. Die ganzen überschwänglichen Ankündigungen werden aber inzwischen O Wunder immer nüchterner. Vorher hat man sowas von dick das Maul aufgerissen was Call Of Duty und Co alles falsch machen und was man selber ja alles viel besser machen will z.b auch Mods. FLugzeuge werden auch schon relativiert und dann noch die geschichten mit den wirklich "exklusiven" Vorbestellerboni. Zum Thema schneller Meinungsänderrung hat MOC schon vor Seiten was nettes gepostet.



    Dumdidum.


    Noch kann man ja nach wie vor nur spekulieren aber wie bereits gesagt für mich wird es so sein. Keine Mods = Kein Kauf. Vielleicht später wenn das Spiel so 20€ kostet.



  • Nur das oberste stammt hier aus dem Thread die beiden anderen haben sich auf CoD bezogen.


    Hat der werte Herr Moc schon derzeit durcheinandergewürfelt. :whistling:

  • [Blockierte Grafik: http://www.android-hilfe.de/attachments/nexus-one/12659d1282148541-vodafones-froyo-hat-hintertuer-dont-feed-trolls.png]



    und nun gehts hier wieder um das wesentliche ;) Wer was, wie und warum nicht oder doch kaufen will, ist mir egal. Hier kommen jetzt nur noch Infos zu BF3 ;)


    Wir können gerne nen neuen Thread aufmachen, wo man solche Sachen in Ruhe diskutieren kann. Und das meine ich ernst ;) So ala, "Wo geht der Weg der Spielehersteller hin ?" , "Geldgier statt Innovationen", etcpp

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • In Texas gibt es eine Launch Lan Party für BF3 und nunja..... Frauen dürfen da nicht spielen. Die Begründung dafür ist recht amüsant:


    Zitat

    Nothing ruins a good LAN party like uncomfortable guests or lots of tension, both of which can result from mixing immature, misogynistic male-gamers with female counterparts. Though we’ve done our best to avoid these situations in years past, we’ve certainly had our share of problems. As a result, we no longer allow women to attend this event.


    Alles klar Frauen sind also nicht ähh erwünscht, weil es immer wieder Idioten gibt die ihr Maul nicht halten können und dumme Kommentare ablassen weil sie offensichtlich Probleme im Umgamg mit Menschen die weniger (wahrscheinlich nicht viel weniger) zwischen den Beinen haben. Deswegen dann lieber keine Frauen als keine Spackos.


    Den zitierten Part haben die Betreiber wieder von der Seite genommen und nennen es jetzt A gentleman’s retreat.

  • [Youtube][/YOutube]


    :thumbsup:


    F18
    Apache......


    oh jaaa, endlich WoT Ablsöung in Sicht. Ich hoffe es wird halb so gut wie es rüber kommt.




    Commo Rose nun auch endlich via Twitter bestätigt :P


    Jemand fand es sogar schon in der Alpha :D


    [Youtube][YOutube]

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Also mein Computer ist weit ueber den Empfohlenen Anforderungen, aber du musst das auch so sehen das die Engines damals weniger leistungsstark waren als heute. Daher denke ich das die neue Frostbite engine auch ich sage mal knapp ausreichend erfuellte Anforderungen besser hardwaretechnisch besser umsetzen kann als frueher.



    UHUUUHUUUU, man wird das geil!!! Endlich keine Panzer mehr fahren :P ( naja zumindest keine WWII Panzer mehr)

  • Die Frage ist wieviel Arbeit steckt EA / Dice wirklich in die Optimierung der Performance gerade auch auf den Pc?


    Ganz meine Meinung.
    Ich habe schon etliche Software gesehen die durch grausames codeing die modernste Hardware regelrecht hinrichtet.Da ja mal, wie immer bei EA/Dice, davon auszugehen ist, daß das Spiel erst nach ein bis zwei Patchen vernuenftig laufen wird, denke ich mal das Abwarten eine gute Devise sein wird.Ausserdem ist mein Rechner nicht wirklich soo schlecht.

  • Jemand der in der ALpha ist, hat mir zumindest erzählt das wenn BC2 gut läuft auch BF3 gut läuft. Man bedenke aber das die Alpha Version ziemlich runtergedreht ist was die Grafik angeht. Viel wichtiger fände ich auch das man mal was am Netcode macht. Der Netcode von BC2 ist eine mittllere Katastrophe. Wie oft wird man von irgendwas getroffen obwohl man schon in Deckung war? Dazu noch die Hitbox am Kopf die so groß wie ein Laster ist etc.

  • kleiner tip für alle...alles ignorieren was mit bf3 zu tun hat....meiner erfahrung nach wird man immer entäuscht. in der persönlichen vorstellung ist alles perfekt und die spiele erreichen nie diesen grad der perfektion...zumindest haben alle meine lieblingsspiele das gemeinsam => bis zum kauf fast keine infos darüber gehabt (zumindest nur aus zeitschriften...videos...fehlanzeige)

  • Folgende Sache ist mehr als nur seltsam und konfus.


    So wie es aussieht wird die Konsolenversion von Bf3 einen Ingame Server Browser haben. Klingt erstmal ganz gut aber jetzt kommt der Knall. Die Pc Version wird keinen Ingame Server Browser haben. Die Pc Version wird statt einem Server Browser das Battlelog System benutzen. Es wird also so sein das man wohl erst Battlelog startet, sich einen Server sucht und dann das Spiel erst startet. Wenn man dann einen anderen Server besuchen möchte soll es am schnellsten gehen wenn man das Spiel direkt wieder schließt.


    Ich zitiere mal den Bf3 blog.


    Zitat

    The tables have turned. A day after we gladly reported that console gamers would be getting this great PC feature called “server browser”, we can now report that PC gamers won’t have an in-game server browser. DICE’s Alan Kertz has confirmed that in order to switch servers, you have to exit Battlefield 3, and use Battlelog to find another server and join. Granted, Kertz points out that BF3 “starts up really fast”, but we can’t imagine it being more effective than having an in-game server browser, which has been the norm in PC games for decades — in fact, there’s no other game that requires you to exit in order to switch servers.
    Considering that server switching is frequent among gamers, either because of rage quitting or trying to find a better game, or something third, this could cause some annoyance. We’ll have to wait and see how it plays out (no pun intended) when Battlefield 3 is released. So far, it’s kinda disappointing news, but we’ll see how it turns out in the end.
    Console gamers now have in-game server browser, while PC gamers don’t. Oh the irony

    Wie war das noch mit PC als Leadingplatform? :whistling:


  • Erst einmal sehen wie sich das neue System schlägt. Vielleicht geht es wirklich schneller und besser auf die neue Art.

    'All Orks is equal, but some Orks are more equal dan uvvas'


    - Goff Warboss Bugrat Skumdreg, on being accused of taking more than his fair share of the booty from the latest battle

  • Erst einmal sehen wie sich das neue System schlägt. Vielleicht geht es wirklich schneller und besser auf die neue Art.



    'All Orks is equal, but some Orks are more equal dan uvvas'


    - Goff Warboss Bugrat Skumdreg, on being accused of taking more than his fair share of the booty from the latest battle