Das " Große Treffen" - CLOSED - !

  • Seit gegrüßt liebe BAM Gemeinde!!!!!


    Ich habe gerade mal ein anliegen :laughing1:


    Es geht mir um das Treffen, was im April geplant war :hmm: oder nicht????


    Da müßte ich mal so nen Termin bekommen und wie viele holde Krieger so ca dabei sind


    Spoon hat mir als " kleiner Made" ja den Auftrag gegeben :crylol: mich mal so nen bißchen zu kümmern, Schießkino usw, das Ihr nicht immer nur am PC rumballern müßt.



    Macht euch mal nen Kopf


    :bye2:


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Edit by Spoon


    Samstag 25.04.2009 auf Sonntag 26.04.2009 Termin gestrichen !!! Hfw Latscho auf Übung



    Termin:


    04.07.2009



    Ort: Gibts VIA PN auf Nachfrage, muss nicht öffentlich sein !


    Ablauf:


    - Samstag 04.07.2009 Eintreffen der BAMs bei Spoon ( so früh wie möglich :msn-wink: )
    - Fahrt nach A-Dorf zum Simulator schießen sowie Waffenausbildung (reserviert für uns von 0800 bis 1500)
    - Rückfahrt gegen 15:30 Uhr
    - LAN sowie Bierchen trinken
    - open end



    Verpflegung:


    - Hier sorge ich für. Bier gibts heimisches Bier ( die Brauerei ist ca. 20Km von uns entfernt :brows:) Essen: Ich denk da wird sich was finden. Pizza-Dienst oder ähnliches.


    Anreise-Möglichkeiten:


    Bahn: in 34414 Warburg gibts einen Bahnhof. Ist ca. 25Km von uns entfernt und ich kann jeden von dort abholen


    Flugzeug: in 33102 Paderborn gibts nen Flughafen. Ca. 50KM von uns entfernt, aber auch hier kann ich jeden abholen.


    Dabei sind :



    - Spoon
    - Latscho
    - Moc
    - Yoda
    - Pepper



    Ich denk wir sollten erstmal nur Samstag auf Sonntag in Betracht ziehen. Evtl. auch von Freitag bis Sonntag.


    Einladung steht erstmal nur für den Kern der BAMs(Gründungsmitglieder). Wer fragen hatte bitte PN an mich.
    :msn-wink:

  • Seit gegrüßt Herr Hfw :msn-wink:


    Ja, der April steht noch. Ich weis nur von Moc das der sich da schon irgendwann Urlaub genommen hat. Zu den Anderen kann ich nichts sagen.


    Ich muss es aber nochmals sagen. Von mir aus steht dem April Termin nichts im Wege sofern es meiner Frau und unserem kommenden Nachwuchs da gut geht. Sind beide wohlauf, steht dem Treffen nichts im Wege. Sofern Du natürlich auch nen bißchen "Action" besorgen kannst.


    Wer dabei ist und dies schon sagen kann, soll sich hier melden ! Ich werde oben den Beitrag aktuell halten.


    Spoon

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Macht ihr sowas regelmäßig oder ist es das erste mal?
    Wäre gerne dabei, aber leider hab ich mir letzte Woche das Wadenbein kompliziert gebrochen und weiss nicht in wie fern ich da wieder kann. Natürlich nur wenn ich darf versteht sich. Anfang April sind übrigens Ferien für die Papis hier.

  • Hi Gnacki !


    Anfang April ist zu früh da es sein kann, dass unser Nachwuchs da noch nicht das Licht der Welt erblickt hat :msn-wink: Und ich möchte abwarten das es auch wirklich beiden gut geht.


    Ja, es ist das erste mal. Ich hoffe es kommen viele. Will doch endlich mal Joker in Real erleben. Obwohl, will ich das wirklich :hmm: :bleh: Wär schon klasse alle mal zu "sehen". Wir zocken so oft zusammen aber man kennt nur die Stimme.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • hmmm....muß schwer überlegen. 's jökerlü mal im reallife richtig zu verklopfen hat schon was :hmm: :pokey: :lol:


    gib mal das genaue datum durch, damit alle planen können....zu mocs entsetzen siehts im april gut aus :D





    muß das nur noch mit meiner regierung abklären, ob ich nichts vergessen hab :D

  • Dann müsst ihr wohl leider ohne mich auskommen. Die Strecke, ich nehm mal an das es in Augustdorf statt findet, ist für mich armen Schüler momentan nur mit einem Tag vor und nach dem WE zu bewerkstelligen. Außerdem ist der BFD etwas sehr pingelig mit Anwesenheit bei meiner Schule usw.
    Wenn mich einer von euch aus dem tiefsten (und ich meine 15km vor Österreich tief) Bayern abholt wäre das natürlich was anderes :D

  • Jo Latscho, :)
    auch von mir mal ein herzliches Danke Schön für deine zukünftigen Mühen. Ich freue mich schon drauf, womit meine Teilnahme angekündigt ist. Das einzige Problem ist, dass ich eventuell genau in dieser Zeit einen neuen Job antrete. Sollte das der Fall sein, kann es passieren, das ich kurzfristig absagen muss. Im Optimalfall, und Spoons und eure Wohlgefallen vorausgesetzt, würde mein Sohn auch mitkommen (das steht aber noch nicht endgültig fest, das hängt auch vom Programm ab), aber wenn ein Mann (Männchen) fehlt, stünde er bereit.

  • Wenn er nen Schlafsack hat :lmfao: Ich beabsichtige eh ne kleine Halle zu mieten. Dann haben wir unsere Ruhe und alle können dort pennen

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    MOC"]


    Oha...wie viele Leute erwartest Du denn?!


    Und wie viele verträgt Latscho? Wie viele dürften von seiner Seite aus mit?


    Das ist ne gute Frage die ich morgen mit ihm klären werde. Vielleicht antwortet er heut selbst drauf. Er ist dieses WE zu Hause und wird bestimmt mal online gehen.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    MOC"]


    Oha...wie viele Leute erwartest Du denn?!


    Und wie viele verträgt Latscho? Wie viele dürften von seiner Seite aus mit?


    hmm...die frage ist wohl eher WAS will er damit bezwecken...also wenn kameras rumstehen und verdächtig viele matratzen ausgelegt wurden...hmmmm :brows:


    @topic
    könnte einer mal im ersten post den genauen ort/adresse/datum eintragen? ach und was den zeitraum angeht...wie lange geht das treffen? Fr/Sa/So oder nur Sa/So?

  • done ;o)


    Wie sieht das bei Euch mit Lan-Tauglichkeit aus ? Ich kann einen zusätzlichen Rechner stellen der spieletauglich ist. Oder wollen wir nur Bierchen trinken ? Dann bräuchten wir die Halle nicht :msn-wink:


    Zudem muss ich sagen, wenn wir nur Bierchen trinken wollen, dass wir aufm "platten Lande wohnen". Da sind nicht so die großen Möglichkeiten ala Irish Pub etc....Da gibbets nur kleine Kneipen :msn-wink:


    Äußert Euch mal bitte dazu

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • ich weiß nicht...lan...hmmm...ich denke bei so einem zusammentreffen sollte der computer mal außen vor bleiben. ich war jetzt schon auf 3 anderen clantreffen und dort war bis auf ein laptop für die musikalische berieselung kein anderes "zock-werkzeug" vorhanden. ach und lan-zocken kann man doch im simulator. wenn ich mich recht erinnere glaub bis zu 6 personen gleichzeitig :D
    was aber immer besonders gut ankam waren brettspiele ala "Axis and Allies". einer hatte das komplette set von den spielen :biggrinthumb: :biggrinthumb:


    wer nicht weiß was "axis and allies" ist => guckst du hier
    neben dem normalen "axis and allies", das den kompletten weltkrieg behandelte (brett war die weltkarte), gabs noch diverse spezielle versionen, die nur ein teil des 2 wks behandelten (battle of the bulge, d-day etc).



    ach und das spiel ist auch sehr interessant http://www.amazon.de/Days-of-W…oys&qid=1231516298&sr=1-2


    nur mal so ein paar vorschläge von mir


    UPDATE: fast hätte ich das spiel der spiele schon vergessen=> Junta
    das habe ich exzesiv bei der bundeswehr gespielt. das sollte man aber nur mit leuten spielen, die spaß verstehen. zu dem spiel gehören, wie bei wirklichen regierungsstürzen, lügen und intrigen....macht unheimlich laune :D

  • Ich bin da Gunnys Meinung. Ne Lan ist was anderes wie online. Hätte schon Spaß dran, dazu nen nettes Bierchen und Joker beim Sterben zu sehen :brows: Warte noch auf die Meinung der Anderen. Ob Freitag/Samstag und Sonntag, weis ich noch nicht. Halten wir erstmal Samstag auf Sonntag fest :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Bitte den Startpost nochmals lesen !! Wichtige Infos editiert !

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Mit Kern denke ich an die Gründungsmitglieder :msn-wink: Hast ne PN


    Bist Du denn nun dabei ?

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Freunde der Sonne und des ungeschützten Geschlechtsverkehrs :laughing1:


    Ihr dürft aus meiner Sicht natürlich alle kommen :thumbsup:
    wie viele?????


    Alles was geht hängt natürlich davon ab, wie viele Schlafplätze Spoon und ich besorgen können, aber für die noch kleine BAM Gemeinde dürfte das alles kein Thema sein :biggrinthumb:


    Ich mach mich nächste Woche mal schlau und Blocke dann schon mal das Schießkino für ende April wird schon klappen.


    Da Ihr ja alle schon nen bisschen länger raus seit ( bis auf den ein oder anderen verp...... :hmm: :doh:) werden wir noch ne kleine WUG (Waffenausbildung) mit den neuen Donnerstöcken machen.


    Also schaun wir mal was geht

  • "[BAM schrieb:

    MOC"]


    definiere kern. :rm_shifty:


    Kern = alle außer Audi.... :D ;)


    @Topic: Gebt mir ein G3... :D
    G36...so`n neumodisch´n Krams....neee neee neee, das hatten wir damals nich... ;)


    Falls wir mit dem G36 schießen sollten bräuchte ich wirklich noch `ne Einweisung... :)
    Aber wenn selbst Pepper was damit treffen kann sollte es ja nicht so schwer sein... ;)
    [/quote]
    Isch hab da mal was vorbereitet :biggrinthumb:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/lolplastikknarreyvvv.jpg]