Star Wars: The force unleashed 2 ist jetzt gerade raus...

  • Moin,
    ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet, aber Star Wars: The force unleashed 2 ist gerade raus gekommen. Ich hab hier mal ein Link zum Trailer gepostet. Ihr müsst auf der Startseite dann nur noch auf Videos klicken.
    Ich finde es ja ziemlich geil und hab auch schon mit dem Gedanken gespielt es zu kaufen. Vorher wollte ich aber auch noch mal eure Meinung dazu hören. :starwars:


    http://unleashed2010.eu/index2.html?t=de

  • Ich mahne zur Vorsicht...Die Testberichte, die ich bisher gelesen habe berichten von massiven Problemen der PC-Version. Ein Trailer sagt meist ja eher weniger über die Spielbarkeit eines Titels aus (siehe u.A. Medal of Honor oder auch Black Ops...)


    Lies doch erstmal ein paar Tests (z.B. Gamestar, PC Action und ähnliche) und mache Dir ein Bild darüber, ob die dort genannten Kritikpunkte für Dich entscheidenden Einfluss haben oder nicht.


    Porzellankisten haben vorsichtige Mütter... :msn-wink:

  • Auf Testberichte ala Gamestar und Konsorten würd ich nichts geben, man siehe sich mal die Bewertungen von MW BO an :lmfao: lieber selber Testen falls es ne Demo gibt, oder User Berichte abwarten. Und da es keine Demo derzeit gibt, User Berichte.


    Ein paar hier haben das Spiel schon und schreiben was drüber ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Soweit ich weiss wurde bei der Programmierung der PC Steuerung geschlampt. Habs auf der Xbox gespielt und da war die Steuerung natuerlich besser. Ich finds einfach scheisse wenn die Programmierer die Portierung nicht richtig machen um Geld zu sparen!

  • Das Spiel ist einfach nur grauenhaft in jeder Hinsicht.


    Ich frage mich wie man es geschafft hat alles was an Force Unleashed I schon schlecht war noch schlechter zu machen.


    Das Gameplay ist noch langweiliger an sich und wiederholt sich noch mehr. Die Charaktere sind dumm und grpßtenteils unsympathisch. Die Story macht wenig Sinn und ist nicht unterhaltsam. Das einzige was an diesem Spiel Star Wars ist ist die Musik und nach 4-5 Stunden hast du das Spiel durch.

  • Ok, danke erstmal für eure Antworten. Nachdem was ich bei euch so gelesen hab, hab ich mir erstmal ein paar Videos über das Spiel angeguckt. Was wirklich nervt, ist das die Story sich immer wiederholt, bzw. das immer das Gleiche passiert. Ich denke da kann man sein Geld für wesentlich besser Spiele anlegen.

  • Also der Trailer lässt sich ja schön anschauen....


    Der Aufhänger scheint auch klasse...Schüler von Vader wendet sich gegen seinen Meister...


    ...ein Szenario innerhalb des Imperiums, ohne die Rebellen, wäre durchaus mal interessant...


    ...ich stelle mir da so ein paar Einwürfe a la Isaac Assimov vor...


    ...wäre schon interessant..., wenn die Programmierer nicht so den Geldschein auf die Brust gedrückt bekommen würden...

  • Tjaaaa liebe Leute für SOWAS, hat jeder gut ausgerüstete Zocker ne Konsole zu Haus stehen :lol: :lol: :lol:



    Achja ich hatte den ersten Teil auf der Konsole und muss sagen is schon ganz lustig allerdings finde ich den Spielaufbau von Jedi Academy definitiv besser. Bei the force unleashed is halt recht linear und storylastig. In dem Punkt aber mit schöner Fassade umgesetzt.