4. BAM-Treffen in 2011

  • Also bei mir würde Ende Mai bis Ende Juni nicht gehen ansonsten könnte ich eigentlich immer. Was ist mir im Grunde egal aber Saufen müsste man schon irgendwie unter bekommen :ugly1:


    Aber moment bin ja garkein BAM und steht ja BAM treffen hm......... :hmm: Oder nehmt auch nicht BAM´ler mit^^

  • Einem Treffen stehe ich grundsaetzlich nicht abgeneigt gegenueber.Allerdings denke ich mal, daß die Zeit von Anfang Juni bis Mitte September als Zeitpunkt fuer ein Treffen nicht in Frage kommen wird da ja viele Ihren Urlaub in der Zeit machen werden (sofern sie welchen haben).


    Wenn dann also im Fruehling oder Herbst.

  • Bis etwa Oktober hätte ich keine Probleme mir jederzeit freizunehmen.
    Wobei Wochenenden wohl naheliegend wären...


    Ort der Aktion wär relativ egal, möglichst so dass alle die kürzesten Wege haben, aber hängt natürlich davon ab WAS wir machen.


    Was? ich denke LAN-Party wär halt ein sehr großer Aufwand, und spielen tun wir ja eh immer:)
    Vll sowas wie Paintball oder Kartfahren?

  • So also ich muss dir da ein bisschen widersprechen@Sirke
    Wir ziehen ja zusammen nach Paderborn und da müssten wir dann mal schauen, wann der Umzug ist und so. In der Zeit könnten wir dann nämlich auch nicht :wink3: Aber ich denke, dass das so im August(eher) und September passieren wird. Sonst hät ich eigentlich jedes Wochenende Zeit. Treff mich ja nur mit Sirke^^


    Wo? Tja am Liebsten hier in der Nähe. Wär aber auch kein Problem weiter weg zu fahren. Nur in ganz NRW hab ich halt mein Semesterticket. Da ist das immer angebracht. Aber sonst ist das auch egal.


    Was? Paintball O.o davon bekommt man blaue Flecken...aber mitmachen würde ich trotzdem. Kartfahren?...mh...ähm...naja. Lanparty wäre für die ganzen wassergekühlten Personen unter uns, nicht so angenehm. Ich mag ja mal in ein Panzermuseum, aber da seid ihr ja schon gewesen. Naja das könnte man ja dann noch sehen, was noch so für Vorschläge kommen. :hug:

  • Ich bin dafür das wir es bei Joker machen.
    Dann kann er nicht wieder sagen das er keine Zeit hat. :biggrinthumb:



    Ansonsten ist das bei mir mit der Meisterschule nicht so einfach.
    Habe da zwar ein paar Wochenenden frei aber das alles hier aufzuzählen wäre verwirrend.


    Macht einen Termin aus und ich gucke wie ich es hingebogen bekomme. :msn-wink:

  • Treffen wäre echt ne Sache, aber ich bin durch Studium und Arbeit zeitlich sehr unflexibel, da ich nur in den Ferien Frei nehmen könnte. Die Beste Zeit wäre bei mir von Ende Juni bis Mitte September. Mit meinem mager Gehalt wäre mir hier in der Nähe bzw. in Bayern (wegen Bayernticket usw.) am liebsten. Alternativ wäre Berlin auch noch möglich da ich da eh schon lange mal wieder hinwollte und Besuche erledigen müsste und ich umsonst bei Verwandten wohnen könnte.
    Was bin ich sehr offen außer bei ner LAN Party müsste ich leider passen, da ich keinen spielefähigen Laptop habe und keine Lust hab, den Desktop quer durch die Republik zu schleppen.


    So und jetzt mach ich mal ein bisschen Werbung.
    Abgesehen von den offensichtlichen Attraktionen wie Hofbräuhaus, Oktoberfest und Allianz Arena hier in München gäbe es für die Museumswütigen natürlich einiges sehenswertes vom Deutschen Museum und dessen Flugwerk über die BMW Welt bis hin zur Willi Messerschmidt Halle bei Manching wäre da sicherlich was für viele dabei. Dazu kommen natürlich die Natur, Berge (Püppie will ja eh net nach Bayern :P ) und Seen in der nähe.


    Für Unterkunft könnte ich sorgen, da ich ne recht gute connection zu nem Hostel habe und wir da sicherlich Doppel oder Einzelzimmer günstiger kriegen würden (Außer zum Oktoberfest)
    Nachteil an München wäre natürlich, dass es nicht die günstigste Stadt ist und für die meisten wohl sehr weit weg ist.

  • Zeitlich bin ich Flexibel. Einen Dienst zu tauschen wäre nicht der Weltuntergang. Örtlich würde ich die Mitte oder (bevorzugt) diesmal den Süden vorziehen. Natürlich tendiere ich zu Basti´s Version :)
    Ich verstehe, wenn manche nicht das nötige Geld haben um quer durch "Good old germany" zu tingeln. Wie aber vieles im Leben, ist alles ein Geben und Nehmen! Dafür gibt/gab es Treffen, wo andere eine weite Anreise hatte.
    Wie oben Gesagt: Mitte oder Süden (prefer munich and museum) oder Hauptquartier "Mitte" (Jokers Einrichtung ruinieren) ...


    Ich könnte ab Kulmbach/Bayreuth/Bamberg natürlich immer jemanden Mitnehmen!

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • Ich muss ganz erhrlich zugeben.
    Um nach München zu kommen wäre für die meisten wohl fliegen angesagt. :P


    Von mir aus sind es 670 km und von Hamburg gute 780 km.


    Die Idee in Bayern ist verlockend aber für ein Wochenende ein riesen Aufwand.
    Ich ziehe den Hut vor Rogg der den langen Weg nach Spoon auf sich genommen hat.

  • "[BAM schrieb:

    MOC"]


    Naja, Spoon wohnt zwar ziemlich weit unten aber ist trotzdem kein Bayer...glaube ich... :D


    Also idealer wäre es schon wenn das Treffen mehr in der Mitte Deutschlands stattfinden könnte, aber wenn wir mit mehreren fahren hätte ich auch keine Probleme mal nach München zu kommen... Wenn man sich mit fahren abwechselt und die Kosten teilt ist das auch nicht sooo schlimm... :)


    Das war auf Rogg bezogen der nach Spoonn gefahren ist. :dontgetit:
    Rogg = tiefsten Bayern.

  • tiefstes BaWü um genau zu sein :)


    Ich muss erst schauen wie es sich bei mir beruflich entwickelt. Bin ja nicht mal sicher ob ich Ende Januar überhaupt noch in Deutschland bin oder nicht. Evtl. ziehe ich nach München ... alles unklar :fear:

  • Also Wochenende ist bei mir das beste und dann so mind 2 Wochen vorplanung wegen frei nehmen... dann geht das bei mir eigentlich klar...


    Also wenn alles gut geht biete ich an im Juni oder Juli keine ahnung wann genau.. wenn meine Tante und Cousine in Italien sind(hoffe ich doch)
    bei mir im Haus...mit Pool....(nein ihr sollt nicht zum Baden kommen sondern zum Rasen mähen und Pool putzen.....)


    Lan Party wäre mal wieder was geiles.. jedoch gibt es kaum noch Lan spiele.. ist ja meistens alles Online :wee:


    Tropical Island nähe Berlin wäre auch ne Idee.. da kann man auch übernachten...


    Aber Hamburg wäre doch am besten.. den da gibt es bei Jimmis die besten Bürger :biggrinthumb:

  • Nun ja Hamburg natürlich. Sitzen und trinken reicht mir vollauf.
    Besuch im Panzermuseum Munster könnte man da noch zwischenschieben. Ist ja quasi ums Eck.
    Das Luftwaffenmuseum Uetersen gibt es ja leider nicht mehr...


    Und auf jeden Fall am Wochenende. In der Woche ist eher schlecht

  • Haha, das war ein grandioser Tag. :D
    Vorallem, weil ich erst nach der Gulaschsuppe langsam nüchtern wurde...


    Dieses Jahr bin ich wieder dabei... also... ich habs fest vor. Das letztjährige Line-Up war der Hammer, das Wetter hat gepasst.... es kann nur schlechter oder gleichgut werden, toppen ist schwer :jamie:

  • Falls ich komme, werde ich eh nur einen Tag dort sein. Traditionell Sonntag. Ich gehe davon aus, dass die Ortschaften ringsherum für euch günstige Übernachtungsmöglichkeiten anbieten. Es gilt halt nur: wer zuerst kommt, mahlt/pennt zuerst :D