WoT-Jammerthread

  • Tjo weil du fährst ja auch nur alleine. Beweg dein Arsch halt mal ins TS und fahr im Platoon mit! :cursing: :thumbsup:

    neee...bloß nicht...nacher steckt er uns alle noch an :cursing: :D


    @looser-runden
    Das habe ich die letzte Zeit auch immer öfters. Teilweise mußte ich 2 Stunden zocken, damit wenigstens mal ein Sieg verbucht wurde. Es ärgert mich auch teilweise, dass ich ordentlich was wegrocke und dann auf einmal merke, dass das ganze Team schon ausm Spiel ist :cursing:


    Manchmal glaube ich echt, dass das restliche Team aus Bots besteht bzw. Elite-Spieler sind, die Gysendorfs Bibel unterm Kopfkissen haben. 8|

  • Manchmal glaube ich echt, dass das restliche Team aus Bots besteht


    Ja, genau! Das ist gar kein Online-Game, die gaukeln uns nur was vor. 8|


    Und die FHA-Leute sind auch alles nur Bots. Die sind so gut programmiert, die können sich sogar in Foren anmelden und posten. :D

  • Tjo weil du fährst ja auch nur alleine. Beweg dein Arsch halt mal ins TS und fahr im Platoon mit! :cursing: :thumbsup:



    Tja mit den "Kinderpanzern" die ich bisher hatte war mir nicht so nach mit euren Elitepanzern spielen :D
    Finde es ja schon krass das ich jetzt andauernd IS-3 und co vor der Nase habe.
    Das Feld könnte ruhig etwas enger sein.


    @TS


    In der Woche habe ich meist zu wenig Zeit um zusammen zu zocken.
    Wenn dann mal Samstags oder Sonntags.

  • Äh mich hat gerade ein VK3601 (H) mit einem Schuss erledingt.
    Wie soll das gehen?


    Habe den VK3001 (H) mit großem Turm.
    Habe die 88er Kanone und brauche für einen VK3001 (H) min. 2 Schuss, eher 3.
    Selbst wenn der die 105er Kanone hat sollte das nicht mit einem Schuss klappen.


    Oder macht man bei kritischm Treffer mehr Schaden?

  • [quote='[BAM]Joe Dreck','index.php?page=Thread&postID=31166#post31166']Äh mich hat gerade ein VK3601 (H) mit einem Schuss erledingt. Wie soll das gehen? Habe den VK3001 (H) mit großem Turm. Habe die 88er Kanone und brauche für einen VK3001 (H) min. 2 Schuss, eher 3. Selbst wenn der die 105er Kanone hat sollte das nicht mit einem Schuss klappen. Oder macht man bei kritischm Treffer mehr Schaden?[/quote]Geht wenn du die Munition triffst. Hab heute mit meinem Hetzer und der 75mm nen T29 von hinten von 90% auf 0 geschossen. Ein Schuss, ein KABOOM. Muss man allerdings auch Schwein haben.
  • Ich habe echt die Schnauze voll. Man spielt nur noch mit Vollpfosten. - Ich sage denen im Voraus was sie falsch machen, kündige die Konsequenzen an. - Kann wortwörtlich die Reaktionen des Gegners vorauskünden - ...und kein Schwein reagiert.


    Ich bin nun wahrlich kein Progamer, aber so viel Inkompetenz geht mir echt auf die Nüsse. - Fick die Ziege!


    - Ich bin erst mal raus.

  • @Pepper


    Da gehts dir genauso wie mir ^^.
    Da fährt man in einem dreier Platoon und teilt diese Schlagkraft ja nun mal ungern auf - zumal man durch die Kommunikation im TS quasi so gut ist als ob man nen 4. dabei hätte.
    Aber da sagst du diesen unfähigen Geisterfahrern sie sollen sich um einen die anderen 2 der 3 Wege kümmern (meist gibt es ja nur Links, Mitte, Rechts), da man den Rest unter Kontrolle hat, und die tun es nicht und beschweren sich dann sie haben kein Support.
    Also bitte, wenn man im Platoon 8 Kills macht und das gegen die Top Tanks der Gegner, da sollte man doch erwarten das die anderen 12 Chaoskings es hinbekommen sich mit 7 Leuten zumindest solange zu beschäftigen bis wir durch sind ....
    Aber alles nur fraggeil - ich will meine 5er Platoons und zwar fix, dann kann man schon mal ausschließen das 12 Deppen (die man sich nicht aussuchen konnte) mit einem mitfahren (sondern reduziert das auf 10).


    So , für heute Abend / Morgen genug gejammert.
    Gehe pennen, allen ne geruhsame Nacht.

  • Bei mir ist das sehr unterschiedlich in letzter Zeit.


    Es gibt Tage an denen ich immer im Vollpfostenteam bin und andauernd aufs Maul bekomme weil meine Jungs weder Ziehlen noch taktisch denken können.


    Das sind dann auch so Tage wo ich auf einen IS4, T29, E75 oder ähnliches stoße.
    Meine Mitfahrer treffen nichts und fahren sinnlos ins Verderben.


    Wenn ich dann hinüber bin und anderen zugucke, denke ich oft wtf was macht der da?


    So ala Tiger 2 verkricht sich als stätkster Panzer in der hinterletzten Ecke. X(


    Wenn ich nen ganz beschissenen Tag habe lass ich es an dem Tag sein.
    Der nächste Tag war bei mir meist besser.

  • Naja, 12:15 kann man ja verlieren. Ich verliere auch, und das sehr oft (50%), aber dann steht es meist <5:15 und von den fünf habe ich dann zwei oder drei abgeschossen oder sogar alle. - DAS ist ärgerlich.


    Ich bin wirklich kein guter Spieler, aber mit was für Klappstühlen ich da auf dem Schlachtfeld rumeiere, dass schlägt dem Fass echt den Boden aus. Zu Begin der Schlacht weise ich darauf hin, dass z.B. auf Campinovka die Anhöhe oben rechts in der Ecke eingenommen werden muss. Es fährt keiner hin. Ich weise noch mal drauf hin und fahre selbst todesverachtend los, obwohl ich zu den leichteren Fahrzeugen gehöre. Werde natürlich nach einem kurzen Schußwechsel pulverisiert und weise noch mal auf die offene Flanke hin...
    Es regt sich kein Schwein. Fahren die fetten IS-4 und so und haben null taktisches Verständnis. Sind nicht mal in der Lage, unter Anleitung, die einfachsten Sachen umzusetzen. In was für'ner elendig langen Durststrecke haben die ihre Böcke erspielt? Das ist ja wie ein Marsch durch die Wüste mit einem Sack Salz. ?(


    Ich habe es sehr oft, wenn ich auf der Verliererseite bin, dass die Top-5 aus meiner Mannschaft Versager sind (alle 0 Anschüsse), bzw. wenn ich mal oben stehe, dass es niemanden interessiert, wenn ich auf Misstände hinweise. Es ist sehr frustrierend, wenn du alles auf den Punkt genau vorhersagst und es dann auch genau so eintritt.


    Ich hass es immer recht zu haben. ;)

  • Ja, die liebe Ari....Ein Thema was WoT seit den ersten Tagen der Beta verfolgt, aber trotz tausender Threads dazu wurde bis auf den Poll nichts gemacht. Stattdessen haben sie noch schwerere und größere Ari ins Spiel gebracht. Ich bin gar nicht mal dafür, dass die Ari ganz aus dem Spiel verschwindet, eine Begrenzung ist aber ein Muss! Ich geh aber noch nen Schritt weiter und bin dafür, dass man die High Tier Ari oberhalb Tier 5/6 wieder ganz aus dem Spiel nimmt, da sie dort zu viel Schaden macht und zu sehr spielentscheidend sein kann. Viele Maps bieten nicht genügend Deckung und als Top Tank ist man natürlich das primare Ziel und meistens nach 2 Treffern tot, was sonst nur wenige andere Panzer schaffen. Und man hatte dann nicht mal die Möglichkeit zurückzuschiessen, wie halt im direkten Duell mit anderen Kampfpanzern. Nein, ein Scout ist durchgebrochen, man wird entdeckt, zwei Sekunden später rumsen die Koffer auf dich und das Spiel ist nach 2min vorbei oder man kämpft gerade mit einem gegnerischen Top Tank, ist vielleicht sogar dabei den Kampf zu gewinnen und zack, einmal zu weit um ne Hausecke rumgefahren und schon ballert dir die Ari dank ihrer schönen Satelittendraufsicht eins auf den Deckel.... Als Heavy ist man auch einfach nicht schnell genug, um sich aus dem Arifeuergefahrenbereich zu verdrücken. Ich denke, die Mausfahrer können davon ein Lied singen. ;) Also max Hummel oder GW Panther. Die machen auch so schon genug Schaden, aber können Spiele nicht mehr zuuuu entscheidend beeinflussen. :)

  • Wäääähhhhh. So ein §$%&!$%$ X(


    Mein bisher bestes (persönliches) Spiel mit dem T59 (inkl Stahlwand! und Meisterschütze und dann verlieren wir.....


  • puh....
    15 Schlachten in Folge - in Worten FUFFZEHEN - mit meinem JgPzIV verloren. Macht bei 19 Schlachten eine miese Quote von 79% verlorenen Dingern.
    Und nicht mal knapp, sondern meist haushoch - ala 15 zu 4. und ich als kleinster Anklopfer untenndrin.
    Den Hobel spiele ich estmal ne Weile nicht mehr. Obwohl der dafür ja eigentlich nix kann

  • @Arti
    Auf die Arti verzichten möchte ich auch nicht, aber es könnte schon ein bisschen weniger sein.
    Max. 3 Geschütze pro Seite
    Mit den höheren Tiers sollte die Anzahl der Geschütze weiter sinken, so dass von den ganz großen Geräten nur noch eines pro Seite ist.
    Dann sollte es auch für die großen und trägen Böcke erträglich sein.



    Ja, die liebe Ari....Ein Thema was WoT seit den ersten Tagen der Beta verfolgt, aber trotz tausender Threads dazu wurde bis auf den Poll nichts gemacht. Stattdessen haben sie noch schwerere und größere Ari ins Spiel gebracht. Ich bin gar nicht mal dafür, dass die Ari ganz aus dem Spiel verschwindet, eine Begrenzung ist aber ein Muss! Ich geh aber noch nen Schritt weiter und bin dafür, dass man die High Tier Ari oberhalb Tier 5/6 wieder ganz aus dem Spiel nimmt, da sie dort zu viel Schaden macht und zu sehr spielentscheidend sein kann. Viele Maps bieten nicht genügend Deckung und als Top Tank ist man natürlich das primare Ziel und meistens nach 2 Treffern tot, was sonst nur wenige andere Panzer schaffen. Und man hatte dann nicht mal die Möglichkeit zurückzuschiessen, wie halt im direkten Duell mit anderen Kampfpanzern. Nein, ein Scout ist durchgebrochen, man wird entdeckt, zwei Sekunden später rumsen die Koffer auf dich und das Spiel ist nach 2min vorbei oder man kämpft gerade mit einem gegnerischen Top Tank, ist vielleicht sogar dabei den Kampf zu gewinnen und zack, einmal zu weit um ne Hausecke rumgefahren und schon ballert dir die Ari dank ihrer schönen Satelittendraufsicht eins auf den Deckel.... Als Heavy ist man auch einfach nicht schnell genug, um sich aus dem Arifeuergefahrenbereich zu verdrücken. Ich denke, die Mausfahrer können davon ein Lied singen. ;) Also max Hummel oder GW Panther. Die machen auch so schon genug Schaden, aber können Spiele nicht mehr zuuuu entscheidend beeinflussen. :)

  • jo macht bestimmt spaß hier mit der Maus zufahren. Die paar Ari´s 17 an der Zahl haben es bestimmt leichter....
    17 ist hier echt mal richtig viel aber das Prob bei den Hightier gefechten ist das massig arty dabei ist. Meist zu 90 % sind es jeweils 4 dicke Arties also 8 im Game. Da macht es keinen Spaß ne Maus oder E100 zu fahren 2-3 Schüsse und du bist weg



    [Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/880/shot051.jpg]