Momentan ist das hier ja relativ mau was BF3 angeht. Vielleicht sollte man mal gucken das wir einen Tag und eine Uhrzeit finden wo wir was auf unserem Server machen.
Ich werfe da mal ganz doof Mittwoch 22:00 Uhr in den Raum.
Momentan ist das hier ja relativ mau was BF3 angeht. Vielleicht sollte man mal gucken das wir einen Tag und eine Uhrzeit finden wo wir was auf unserem Server machen.
Ich werfe da mal ganz doof Mittwoch 22:00 Uhr in den Raum.
würde auch gerne mal mit zocken, bin aber ein neuer playa..
zocke zwar schon lange alle möglichen fps aber bf3 erst seut einer woche und nicht sonderlich intensiv, da ja wot auch da ist und skyrym...
Hört sich gut an Benny, jedoch ist 2200 für mich def zu spät Dienstags 2000 ?
Da kann ich dann wieder nicht
Ich hätte ja auch nix dagegen das z.b an nem Samstag zu machen aber da ist dann be iden meisten hier wohl eher WoT vorne.
Da kann ich dann wieder nicht
Ich hätte ja auch nix dagegen das z.b an nem Samstag zu machen aber da ist dann be iden meisten hier wohl eher WoT vorne.
Mit Sicherheit nicht .
Nächsten Dienstag wäre gut für mich, da ich am Mittwoch (bis jetzt) "Ruhe" habe. Wenn, dann erst ab ca. 19:30 Uhr Ansonsten habe ich am Wochenende Zeit. Ich werde tagsüber meine Panzer "doppeln" und wäre Abends bereit für BF3, bzw. IL-2
Dienstags und Donnerstags..... gegen 20:45.
@Jade - Das is ja egal. Sobald Du die erste Waffe ein wenig gepimpt hast, bist Du voll dabei. Ob Du nun Level 5 oder 500 bist, anders als bei WoT, kannst Du mit den anderen loslegen.
Sobald Du dir ein neues Schießwerkzeug aussuchst, fängst Du ja quasi eh wieder bei Null an.
Also mitmachen!!!
also würde auch mal wieder ne Runde mitmachen wollen. Wot am diesen WE wird ja eh fast unspielbar^^ Oder halt nächste Woche mittwoch
Ich kauf mir das die Tage dann bin ich auch mit dabei
Es spielt kaum noch einer im Moment
... ich fast jeden Abend.
Aber mich beachtet ja keiner
Klar....
Kleiner gelber Vogel spielt Battlefield. Und wir bekommen Schuld wenn keiner mitmacht.
... wer sagt denn, daß keiner mitmacht ?