• Vorläufige Patch Notes:



    Quelle: WoT Portal


    Landmann


  • Quelle: WoT Portal


    Landmann

  • Im Video erzählt uns Sergey alles zu den Features der neuen chinesischen Panzer, wie sie sich von den bereits eingeführten Panzern unterscheiden, und warum wir uns entschieden haben, diesen neuen Fuhrpark in Version 8.2 einzubauen.


    [video][/video]




















    Beachtet bitte, dass das Video in Englisch ist. Um die übersetzten Untertitel einzuschalten,
    klickt auf den Knopf mit der Aufschrift „CC“ in der YouTube-Leiste unter dem Video und wählt eure bevorzugte Sprache aus.



    Landmann

  • Zitat

    Der öffentliche Test beginnt am Donnerstag, dem 22. November.


    Hmm befürchte fast, das wird heut nichtsmehr...
    auf der englische wot.eu seite ist auch nichtmehr die Rede davon, dass der Testserver heut noch rauskommt.
    Und selbst bei den Russen, die ja sonst alles immer als 1. bekommen ist keine Rede von.
    Im Russischen Forum meint ein Entwickler/Moderator nur dazu ,dass die Europäische Abteilung sich "leider" etwas beeilt hat diese News zu bringen.


    Naja mal sehn der Tag ist ja nicht rum und ich will endlich wissen was die neuen Amipanzer so stats haben... :D

  • Im Russischen Forum meint ein Entwickler/Moderator nur dazu ,dass die Europäische Abteilung sich "leider" etwas beeilt hat diese News zu bringen.


    Es gab nie eine offizielle Angabe zum Start des PTS sondern es hies von offizieller Stelle lediglich das der Start kurz bevorsteht und ein paar Posts später hat dann ein Spieler geschrieben das es voraussichtlich heute werden wird, was aber unkommentiert bliebt, zumindest von offizieller Seite ;)

  • Im Video erzählt uns Sergey alles zu den Features der neuen chinesischen Panzer, wie sie sich von den bereits eingeführten Panzern unterscheiden, und warum wir uns entschieden haben, diesen neuen Fuhrpark in Version 8.2 einzubauen.

    Nettes Video, aber der Audio Kommentar mit diesem gestelltem Frage/Antwort-Spielchen verwirrt dich irgendwann...

    Zitat

    T34/1 to T44 and T34/2 to T43 bla blubb blub ^^

  • Es gab nie eine offizielle Angabe zum Start des PTS sondern es hies von offizieller Stelle lediglich das der Start kurz bevorsteht


    Wieso stand dann auf der europäischen Seite und später nur noch auf der deutschen WoT seite das der PTR am 22.11 rauskommen soll ?(
    Also im Endeffekt ist es jetzt auch egal, das versprechen wurde eingehalten und der PTS ist heute rausgekommen, leider muss ich gleich weg und kann ihn daher vor nächster Woche nimmer laden :thumbdown:


    Die Sache war halt, so wie ich das gelesen habe, dass die die Spieler vom russischen Server keine genauen Infos zum PTS hatten, auf der EU seite aber schon ein Datum genannt wurde. Da es sonst aber immer andersrum ist waren die sicherlich verwirrt :D

  • Hab gestern im WoT Forum noch nen Post gefunden, wo einer die Stats aller neuen Panzer mit 8.2 per Skydrive Cloud hochgeladen hat, so dass man sie sich bequem anschauen kann :)
    USA- Panzer
    China - Panzer


    Meine erste Meinung, nachdem ich mir die Stats so angesehn habe:
    - Von den Amipanzern bin ich doch eher enttäuscht hatte da bessere Guns erwartet, besonders der t9 med mit "nur" 210mm penetration ist für sein Tier doch n bissl wenig und das der t7er mit seiner, wenn man es noch so bezeichnen darf, "Panzerung" selbst von nem LOLtraktor durchschlagen werden kann :D
    Aber nichts desto trotz, wenn man die Amis mit den genervten Franzosen vergleicht scheinen die Stats doch recht ähnlich zu sein.


    - Die Chinesenpanzer scheinen auf dem Papier mal wieder OP Panzer zu werden:
    -> zB der t7 med T34-1: Es ist noch garnicht alzulange her, da wurde die 100mm Gun vom T43 entfernt, da sie für das Tier anscheinend zu stark war. Nun hat sich WG anscheinend gedacht "Hey egal, wir verpassen dem chinesen einfach mal ne noch bessere gun" und zwar ne 100mm Gun mit 175 mm Penetration und 250 dmg :S
    -> der t9 med Type 59: scheint ein Type 59 zu sein aber mit einer krassen 122mm gun!!! 257mm Penetration und 440 dmg ist echt übel für nen mediumpanzer
    -> der t7 heavy IS-2: Dieser scheint baugleich zum IS der russen zur sein, nur mit dem Unterschied, dass hier die Premiummuni der 122mm Gun einfach mal 300mm Penetration, anstatt der läppischen 217mm auf dem russischen IS hat!


    - nebenbei der Premiumtype 59 profitiert auch durch den Patch, obwohl er ejgentlich ja nicht mehr stärker gemacht werden sollte, den er verteilt nun 250 dmg pro Schuss, anstatt bisher 230 dmg bei gleich bleibender Feuerrate :thumbdown:


    Bisher bin ich leider noch nicht dazu gekommen die Panzer zu testen, das wird nächste Woche geschehen. Mein Interesse ist jedenfalls von den Amitanks zu den chinesischen Meds umgeschwenkt :D
    Aber es handelt sich ja erst um die 1. Testphase, daher sollte man die Werte mit vorsicht genießen, denke/hoffe mal WG wird die noch besser balancen!


    Wie sind eure Meinungen/Erfahrungen zum 8.2 Test?

  • Ach Toni, wie wirst Du und viele andere enttäuscht werden, wenn die WOT Version vom Leo1 rauskommt...man kann doch nicht ensthaft glauben, dass der denn dann so gut wäre, wie der es tatsächlich war. N paar kleine Änderungen/Feinjustierungen und der bringt weder die Geschwindigkeit,noch Durchschlag,noch Panzerung usw wäre ja n Unding, wenn n dt.Panzer OP wär

  • Ach Toni, wie wirst Du und viele andere enttäuscht werden, wenn die WOT Version vom Leo1 rauskommt...man kann doch nicht ensthaft glauben, dass der denn dann so gut wäre, wie der es tatsächlich war. N paar kleine Änderungen/Feinjustierungen und der bringt weder die Geschwindigkeit,noch Durchschlag,noch Panzerung usw wäre ja n Unding, wenn n dt.Panzer OP wär


    ...na etwas besser als der E-50M sollte er schon sein... :whistling:
    Alles andere wäre ja Mumpitz... :D

  • ...na etwas besser als der E-50M sollte er schon sein... :whistling:
    Alles andere wäre ja Mumpitz... :D


    Naja mach dir da mal nicht zuviel Hoffnung, gab ja im deutschen Forum n aufruf der Entwickler zur Hilfe nach informationen von Prototypen des Leopards. Hab mir das mal n bissl angeschaut, was man da so an Panzerung sieht ist für WoT-verhältnisse doch arg wenig...
    http://forum.worldoftanks.eu/i…page__st__60#entry3185407
    Auch wenn du bei Wikipedia schaust hatte der Leopard nur 70mm Bugpanzerung, 30-35mm Seitenpanzerung und 60mm Turmpanzerung :(
    Und schön aussehn tun die Prototypen auch nicht...


  • Quelle: WoT Portal


    Landmann