Premium Panzer

  • Ich mach mal mit:


    PzKW 38H735: Früher ein absoluter Bringer, es gab wenig was ihm etwas anhaben konnte. Mit der Einführung von Premium-Ammo für Credits und vieler neuer Jagdpanzer ist er allerdings merklich schwächer geworden aber nach wie vor dank hoher Feuerrate und guter Präzision immer noch sehr empfehlenswert!


    Matilda BP: Langsam wie sonst nix, überraschend anfällig für Feindfeuer und der geringe Alpha-Dmg haben mich diesen Kauf wahrlich bereuen lassen.


    T-25: Recht schnell (Topspeed, Acc ist recht lahm), sehr viele HP, moderate Panzerung und eine ziemlich coole Kanone in Puncto Präzision, Durchschlag und Feuerrate sowie eine vernünftige Gun-Depression machen diesen Tank recht empfehlenswert in meinen Augen. Er ist in seinem Tier mehr als Konkurrenzfähig, und bringt gute Credits. Mit ihm habe ich meine meisten unverdoppelten EP ever (1925) gefahren


    SU-122-44: Die sehr starke Kanone mit Hoher Feuerrate und massivem Alpha dmg kombiniert mit einer guten Frontschräge und gutem Topspeed geben diesem Ding das Potenzial ein echt Killer zu sein. Sehr Nachteilig wirkt sich allerdings der Relativ schlechte Durchschlag der Standartmun aus, und viel schlimmer noch: die Gun-Depression ist wie bei so vielen Russen ein Witz und die Sichtweite lässt auch sehr zu wünschen Übrig (nur 330m Basis). Trotzdem gilt diese SU als der stärkste Tier7 TD, und in den Händen eines erfahrenen Spielers bringt sie Tod und Verderben über (fast) alles was sich ihr in den Weg stellt.


    Jagdtiger 8,8cm: Die Kanone gehört zum Präzisesten was WOT zu bieten hat, und ihr Durchschlag ist moderat. Der Alpha-Dmg ist für Tier 8 seeehr schwach (~250) aber dies gleicht der Jagdtiger dank wahrhaft mörderischer Feuerraten (ca. 4,7s reload) und und billiger Mun wieder aus. Was ihm noch zugute kommt ist die Starke Front, mal abgesehen von der unteren Wanne ;) Man muss unbedingt vermeiden dass einem der Feind zu nahe kommt weil dieses Ungetüm sehr langsam wendet. Sind die Gegner mal ran ist die Runde ohne Support in 95% der Fälle vorbei. Am besten nutzt man ihn im Zug, dort snipert man dann auf sehr große Distanzen, wenn möglich. Zum Gelddrucken sehr gut, aber für Soloplay meines Erachtens nach ein No-Go. Er wird übrigens nur bis Tier 9 geranked.


    T34: Mein Absoluter Liebling nach dem T29 (diesen Finde ich in seinem Tier vergleichsweise etwas besser). Für alles Weitere siehe Micha's Post ;)

  • Naja bei den Geschenkladenangeboten spart man ja nie sonders viel.
    kannst höchstens warten, dass es mal wieder 15% auf 8er Premiums gibt, aber das war ja erst vor kurzem.


    Ich persönlich würde beim T34 immer den faden Beigeschmack haben, das es den Mal umsonst gab! Ärger mich im nachhinein noch ihn damals nicht erspielt zu haben :S

  • Da haste auch wieder Recht...wenn im Angebot wenigstens noch eine 100%-Crew inklusive wär...aber so warte ich auch, bis die Premiums vergünstigt angeboten werden...
    Wann hat WG sein 15.? :rolleyes:

    Zitat


    Größere und bessere Spezialevents


    Unsere spielinterne Spezial-Funktion wird diesen Sommer instand gesetzt und zusätzliche Gefechtsmissionen und vielfältigere Belohnungen erhalten. Zu erwarten ist nicht nur ein schnelleres Training für Mannschaften und eher verfügbare neue Fahrzeuge sondern auch mehr Bonus-Credits und -Erfahrung.


    Natürlich wird es noch eine riesige Party geben. Um das fünfzehnjährige Jubiläum von Wargaming zu feiern, werden wir ein riesiges-Spezial veranstalten – samt eines außergewöhnlichen Geschenks für diejenigen, die mit uns dieses bedeutende Datum feiern werden.


    Quelle

  • So mal kurz meine Premium Erfahrungen:


    Pz.Kpfw.38H 735 Mein Baby :love: - ich liebe die Kiste. Mittlerweile fast 2000 Gefechte (62% Winrate) damit. Auf Tier2 ne absolute Waffe - nicht selten Krieger, Unterstützer, Aufklärer oder Wachposten. Hohe Feuerrate - sehr guter Durchschlag (ausser bei T18, H35 und D1). Auf Tier3 wirds etwas schwieriger - aber auch da kommt man bei den meisten Tanks durch.


    Vorteile:
    - hohe Feuerrate
    - guter Durchschlag
    - sehr gute Panzerung
    - extreme Sichtweite
    Nachteile:
    - sehr langsam


    Pz.Kpfw.S35 739 wie die Minimaus in groß. Auf Tier3 meiner Meinung nach das Nonplusultra. Hat die gleichen Vorteile wie die Minimaus - nur kommt praktisch auf dem Level überall auch ohne Gold durch. Schwierig wirds hier wenn man in Tier5 Gefechte kommt.


    Vorteile:
    - hohe Feuerrate
    - guter Durchschlag
    - sehr gute Panzerung
    - extreme Sichtweite
    Nachteile:
    - langsam
    - wird teilweise bis Tier 5 gerankt


    T15 - die Rakete. Extrem schnell - fahre ich gern als Aufklärer. Die Kanone kann man unter Ulk verbuchen, richtet aber auf Tier3 Level genügend Schaden an.


    Vorteile:
    - hohe Feuerrate
    - sehr schnell
    - gute Sichtweite
    Nachteile:
    - schwache Kanone


    Löwe - ne zeitlang richtig gern gefahren. Macht ordentlich Schaden und Geld, aber extrem langsam und recht lange Ladezeit. Ausserdem hab ich das Gefühl das bei der Kiste so ziemlich alles durchkommt - was aber auch daran liegen kann, das ich verkehrt zum Gegener stehe. :whistling: Von der Winrate her auch mein besch..... Premiumpanzer (44%). Mittlerweile verstaubt er in der Garage.


    Vorteile:
    - ordentliche Damage
    - guter Verdienst
    Nachteile:
    - sehr langsam
    - lange Ladezeit
    - schwache Panzerung


    KV5 - zwiespältiges Verhältnis. Die große Stärke des Tanks ist meiner Meinung nach die Panzerung. Wahnsinn was daran alles bounct - nicht selten hatte ich Gefechte mit einem potenziell erhaltenen Schaden von 8.000 - 10.000. Allerdings ist die Kiste sowas von lahm das man (glaub ich) zu Fuß schneller wäre. Darüber hinaus ist auch die Kanone nicht wirklich prall.


    Vorteile:
    - extrem gute Panzerung
    Nachteile:
    - schwache Kanone
    - sehr langsam


    ... so mehr habe ich noch nicht. T34 steht zwar in der Garage - allerdings fehlen mir da noch die Erfahrungswerte.

  • Neuer chinesischer Tier 8 Premium-Medium: T-34-3 aufgetaucht.


    [Blockierte Grafik: http://worldoftanks.eu/static/…icle/china-ch14_t34_3.png]


    Zitat

    WoT-Com.de schreibt:...nach dem gestern der LTP auf der WG Seite augetaucht ist, gibt es nun einen weiteren neuen Panzer. Dieses mal einen für mich noch interessanteren und zwar den kommenden T-34-3 der Chinesen.


    Alle Daten zum Panzer findet ihr hier


    Landmann

  • Moin zusammen ;)


    Und aus aktuellem Anlass: die Angebote im Geschenkladen in der dritten Septemberwoche


    SU-100Y
    SU-122-44
    112, chinesischer schwerer Premiumpanzer der Stufe VIII
    T-34-3, chinesischer mittlerer Premiumpanzer der Stufe VIII


    hat sich vlt. hiervon jemand schon bedient ? Gibt es schon Erfahrungswerte ?


    herzlichen Dank und ne gute Zeit ! :thumbup:
    Axel

  • SU-100Y
    SU-122-44
    112, chinesischer schwerer Premiumpanzer der Stufe VIII
    T-34-3, chinesischer mittlerer Premiumpanzer der Stufe VIII


    hat sich vlt. hiervon jemand schon bedient ? Gibt es schon Erfahrungswerte ?

    Also die 122-44 fahre ich selbst. Hab ihn aber nicht nur zum "Silber verdienen" gekauft, sondern um meine Crews zu leveln. Da dort aber "nur" 4 Mann reinpassen, eher etwas für Leute die kleinere TD fahren. Von der SU76 bis zur SU-101 passen die Besatzungen dort hinein.


    Der Vorteil des TD ist seine Geschwindigkeit und das er an der Front relativ gewinkelt ist. Seine Viewrange ist mit 330m unterirdisch und ein Fernglas MUSS dabei sein, da die Spotter in WOT meist nicht vorhanden oder schlecht sind.
    Nachladegeschwindigkeit und Einzielzeit sind ganz gut (für Russen). Die Genauigkeit wiederum unterirdisch. Daher ein TD auf mittlere Entfernung der dann aber oftmals selbst gespottet wird.


    Die Kanone hat die übliche 175 Penetration. Mit Premium wird es leider nicht viel besser. Da das Teil kein eingeschränktes MM hat, trifft man damit schon mal auf T9 und dann wird es hart.


    Zusammenfassend....ein durchschnittlicher Premium mit Potential in T7 und teilweise T8 Spielen. In T9 Spielen einfach nur Opfer.

    Men, welcome to the United States Army. I'm Sergeant Hulka. I'm your drill sergeant. Before we proceed any further, we gotta get something straight. Your mamas are not here to take care of you now. It's just you, me, and Uncle Sam. And before I leave you, you're gonna find out that me and Uncle Sam are one in the same.


    I'm getting too old for this shit.

  • Servus zusammen


    neuer Premium: SU-85I
    Schon mal jemand getestet ?
    Ich hab' ihn nicht gekauft, weil irgendwie aus'm Bauch raus glaub' ich lohnt sich das Teil net richtig...


    Gibt es Gerüchte, das der PzKpfw II Ausf.J mal wieder (wann) zu haben sein soll ?

  • Ich hab ihn gekauft. Ist einer SU85 ähnlich. Hat die 6er Kanone drauf und ne gute Grundtarnung.
    Hab im ersten Spiel 2000 1716 Schaden (dachte es wäre mehr gewesen) gemacht und hätte ein M bekommen, wenn wir denn gewonnen hätten. Leider waren die 13 14 rote (das waren sogar mehr) in meinem Team zu viel ;(
    Aber ich steh auf Russen 8)


    Hier das Replay

    Men, welcome to the United States Army. I'm Sergeant Hulka. I'm your drill sergeant. Before we proceed any further, we gotta get something straight. Your mamas are not here to take care of you now. It's just you, me, and Uncle Sam. And before I leave you, you're gonna find out that me and Uncle Sam are one in the same.


    I'm getting too old for this shit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sergeant_Hulka ()