schau ich mir dann halt mal in nem Jahr an wie verrostet die S-51 ist und spende sie dann einem Museum
Update 0.8.6
-
-
Wird ja auchmal Zeit mit dem HE nerv...
Mal gespannt ob sie die Preise von Grille und Hummel ihrem neuen Tier anpassen, dann könnt ich noch gewinn machen wenn ich die verkaufe -
Zitat
Wird ja auchmal Zeit mit dem HE nerv...
Das sagst du doch nur, weil du keinen Hetzer hast
-
Das sagst du doch nur, weil du keinen Hetzer hast
Ich glaub es gibt auch Leute die den Hetzer besitzen und trotzdem froh über den Nerv sind, weil sie sobald sie die Kiste fahren geoneshottet werden und somit das Bauernopfer für dich spielen
Will da jetzt keine Namen nennen -
Und weiter gehts mit der Ari:
Zitat
0.8.6 SO, FR, US new arty statsSoviets
SU-122AStock (Top)
Tier: 5
Crew: 4
HP: 210
Hull armor: 20/15/15
Turret armor: 10/0/0
Turret traverse: +/- 7,5 degrees
Rate of turret turn: 16 deg/s
Hull turnrate: 24 deg/s (26)
Max speed: 30/10
Engine: 140hp (170hp)
Gun: 122mm M-30 (152mm D-1)
Penetration: 65/200 (88/250)
Damage: 465/390 (910/700)
ROF: 4,11 (2,31)
Reload time: 14,6 (26)
Accuracy: 0,86 (0,86)
Aim time: 6,5 (6,5)
Ammo: 20 (15)
View range: 340
Radio: 360 (625)
Price: 385000 credits
SU-14-1
Tier: 7
Crew: 6 (no radioman, two gunners, two loaders)
HP: 350
Hull armor: 20/20/10
Turret armor: 10/0/0
Turret traverse: +/- 4 degrees
Rate of turret turn: 12 deg/s
Hull turnrate: 16 deg/s (26)
Max speed: 30/8
Engine: 500hp (700hp)
Gun: 152mm ML-20 (203mm B-4)
Penetration: 88/250 (102/260/102)
Damage: 910/700 (1850/1450/1850)
ROF: 2,5 (1,18 )
Reload time: 24 (50,9)
Accuracy: 0,8 (0,9)
Aim time: 7 (8 )
Ammo: 32 (16)
View range: 360
Radio: 360 (625)
Price: 1370000 creditsAmericans
M44Tier: 6
Crew: 5
HP: 280
Hull armor: 12,7/12,7/12,7
Turret armor: 12,7/12,7/0
Turret traverse: +/- 30 degrees
Rate of turret turn: 10 deg/s
Hull turnrate: 20 deg/s (22)
Max speed: 56,3/14
Engine: 770hp (810hp)
Gun: 155mm M1 (155mm M45)
Penetration: 78/240 (78/240)
Damage: 700/700 (700/700)
ROF: 2,86 (3,11)
Reload time: 21 (19,3)
Accuracy: 0,8 (0,78 )
Aim time: 6,5 (5,5)
Ammo: 36 (36)
View range: 360
Radio: 500 (750)
Price: 920000 creditsM53/55
Tier: 9
Crew: 6
HP: 450
Hull armor: 25,4/12,7/12,7
Turret armor: 12,7/12,7/12,7
Turret traverse: +/- 30 degrees
Rate of turret turn: 10 deg/s
Hull turnrate: 22 deg/s (24)
Max speed: 56,3/14
Engine: 770hp (810hp)
Gun: 155mm M46 (203mm M47)
Penetration: 88/90 (102/241/102)
Damage: 1250/1250 (1850/1450/1850)
ROF: 2,04 (1,38 )
Reload time: 29,4 (43,5)
Accuracy: 0,67 (0,83)
Aim time: 6 (7)
Ammo: 40 (20)
View range: 350
Radio: 500 (750)
Price: 3550000 creditsFrench
AMX Ob. AM105Tier: 4
Crew: 5
HP: 170
Hull armor: 30/20/15
Turret armor: 10/0/0
Turret traverse: +/- 30 degrees
Rate of turret turn: 10 deg/s
Hull turnrate: 23 deg/s (26)
Max speed: 60/14
Engine: 200hp (250hp)
Gun: 105mm DEFA (105mm Canon de 105 Mle 1950)
Penetration: 53/104 (60/223)
Damage: 410/350 (445/330)
ROF: 4,11 (3,77)
Reload time: 14,6 (15,9)
Accuracy: 0,77 (0,74)
Aim time: 5,5 (5,5)
Ammo: 40 (40)
View range: 340
Radio: 400 (750)
Price: 124000 creditsBatchat 155 55
Tier: 9
Crew: 6
HP: 440
Hull armor: 101,6/76,2/50,8
Turret armor: 50/20/10
Turret traverse: +/- 360 degrees
Rate of turret turn: 10 deg/s
Hull turnrate: 22 deg/s (26)
Max speed: 56,3/14
Engine: 770hp (250hp)
Gun: 155mm Canon de 155mm L GPF (105mm Canon de 155mm)
Penetration: 95/95/185 (95/95/185)
Damage: 1250/1250/720 (1250/1250/720)
ROF: 2,04 (2,18 )
Reload time: 29,4 (27,5)
Accuracy: 0,67 (0,67)
Aim time: 6 (5,5)
Ammo: 36 (36)
View range: 370
Radio: 400 (750)
Price: 3500000 creditsUnd zum Thema Zeiträume 8.6 und 8.7:
Zitat
Very well then! From yet another WG insider (even though, as always, I can't guarantee this is true):
- 8.6 will be finished before 21.6 and work on 8.7 will be finished soon after (cca 2 weeks) - actual release date is not yet set -
E25 finde ich dennoch niedlich also denke mal werde mir ihn holen. thx for info
-
Ich ja sowieso...komm ja nun gar nicht an den vorbei...
-
Mit Tarnung, Tarnskill und Camonetz wird die Kiste ein Monster in entsprechender Position.
Einzig der geringe Damage pro Schuss könnte problematisch werden.
Ansonsten wie vermutet quasi das Jagdpanzer IV Konzept verfeinert -
-
Wie schon gesagt, DMG pro Minute ist mit ca. 2500 deutlich höher als beim Jagdpanther, der hat ca. 2200.
Die Feuerrate liegt noch über der vom StuG. -
Ja, beim Schaden pro Minute mag das so sein, aber es gibt auch viele Panzer die ebenfalls einen hohen DPM Wert haben, jedoch das meist nicht nutzen können, da es sich hauptsächlich durch die hohe Feuerrate errechnet - gepaart mit wenig oder mittlerem Schaden.
Doch leider bleibt der Gegner nicht dauernd auf der freien Pläne stehen, sondern fährt in Cover und dann bringt es dir auch nicht viel, wenn du sofort wieder nachgeladen hast, er aber mit nem Stein kuscheltAlso ich für meinen Teil finde Kanonen mit hohem Schaden und dafür etwas höherer Nachladezeit daher etwas besser.
Ausnahme ist natürlich wenn du beides im Platoon gut kombinieren kannst. -
Die Stats der einzelnen Aris sind nun auch bekannt:
GW Mk.VIe (tier 2)
[Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-Gtns…fvXgpZvh-A/s1600/T2-2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-pcrc…IXcuqbNFjo/s1600/T2-3.jpg]Sturmpanzer I Bison (tier 3)
[Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-dYkp…jyLk-tOMGw/s1600/T3-1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-S7jx…AEC0HQt7Fw/s1600/T3-2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-aE4F…h9WYHbyFo4/s1600/T3-3.jpg]Wespe (tier 3)
[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-knN6…lTG3c7x4/s1600/wespe1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-f7WP…7FiYdibs/s1600/wespe2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-3Ddx…fT5H12JM/s1600/wespe3.jpg]Pz Sfl.IVb (tier 4)
[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-5NGo…wyqTqICX0A/s1600/T4-1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-lP3V…udu5qeCRLY/s1600/T4-2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-ylIu…6bMARIyFXg/s1600/T4-3.jpg]Sturmpanzer II (tier 4)
[Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-bl8Q…wNrKyeq0/s1600/bison1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-cHpZ…hRQc3neA/s1600/bison2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-5pvD…apUA6Brs/s1600/bison3.jpg]Grille (tier 5)
[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-SAyT…BeWWy6W244/s1600/T5-1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-mN3F…j_JCT8HbBQ/s1600/T5-2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-5TMK…lPpbACzK84/s1600/T5-3.jpg]Hummel (tier 6)
[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-sUWi…77HgH4UyUA/s1600/T6-1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-LVJV…Ig4-PD6e6A/s1600/T6-2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-cJrQ…jAxhq09DOA/s1600/T6-3.jpg]GW Panther (tier 7)
[Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-uWdh…Dcvkd1_ISo/s1600/T7-1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-_bMB…xq8l-CbVKM/s1600/T7-2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-3GqP…iDCCF4sDZs/s1600/T7-3.jpg]GW Tiger P (tier
[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-M0GS…zvQAdqW89Q/s1600/T8-1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-rLzZ…3fj5s7R-CU/s1600/T8-2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-tIbM…c0wcEzFgtg/s1600/T8-3.jpg]GW Tiger (tier 9)
[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-Sm6D…XQrObP6V1w/s1600/T9-1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-d_v4…yoR8zoFftI/s1600/T9-2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-R1DY…TCPSCDsVpA/s1600/T9-3.jpg]GW E (tier 10)
[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-nvRv…-F_Eaqtvc/s1600/T10-1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-T0o2…-W04T4k-4/s1600/T10-2.jpg]Die Amis gibts hier.
-
Falls noch wer den 2801 fährt dürfte ihn das mal wieder traurig stimmen:
FTR schrieb:its depression gets nerfed by 2 degrees from -10 to -8 and the 105mm HEAT shells get the same nerf penetration nerf as the Panzer IV - from 150 to 104.
Furthermore, the 105mm shell price is changed also: the 105mm derp shells (for all vehicles) get twice as expensive (from 60 to 120), with the HEAT shell price moving from 7g to 10g.Da ja überlegt wird in Zukunft an CW teilzunehmen, dürften diese News eine Teilnahme auch interessanter machen:
Zitat
- there will be big changes in Clanwars. To quote the source:
"New areas: US (D'oh), Southern Africa (including but not limited to: South Africa, Somaliland, Madagascar), Mongolia, and, *drumroll*: Atlantis. There will be a few big events each with a ton of medals. And WG is working on a very big CW campaign with 4 stages, each stage has its own objectives and respective medals. Total amount of new medals: 58."The CW event is taking shape: it is confirmed that lowtier tanks will have a place within it
Alle Infos von http://ftr-wot.blogspot.de/
-
Mein schöner 2801er...WG muss auch alles kaputt machen...
-
Deutscher Panzer...
-
Alle die ihren Panzern gerne einen Tarnanstrich verpassen wird dies freuen:
Ectar schrieb:For this update:
2 new French camo's (both summer)
3 new German camo's (2 desert and summer)
1 new American camo (desert)
3 new Soviet camo's (winter and 2 summer)
Ein paar Bilder zu den Tarnungen:
[Blockierte Grafik: http://i1051.photobucket.com/a…011/usa1_zps4db40260.jpeg][Blockierte Grafik: http://i1051.photobucket.com/a…011/ger3_zps423be5d5.jpeg]
[Blockierte Grafik: http://i1051.photobucket.com/a…11/ussr1_zps1e0e7431.jpeg]
[Blockierte Grafik: http://i1051.photobucket.com/a…2011/fr2_zpsaa65a6dd.jpeg]
Quelle und weitere Bilder: WoT-Forum
-
Wie man hier im ganzen Ausmaß erfahren kann, so wird der 0.8.6 Patch deutliche Änderungen mit sich bringen.
Einige Fahrzeuge erhalten visuelle und Panzerungs-Updates.
Wichtigste Neuerung wird jedoch neben den schon bekannten Derp-Gun-Nerfs der Fakt sein, dass sämtliche Nationen (mit Ausnahme der Deutschen) ebenfalls niedrigere Penetrationwerte für ihre Kanonen erhalten.
Dies betrifft in starkem Rahmen alle 9-10er Kanonen. Normale Munition wird dort hauptsächlich um 10 Penetration herunter gesetzt, die Premiummunition sogar meist auf den Wert 340 bzw. 325 bei den Franzosen. Voher hatten z.B. die Russen mit der M62 auf IS4, IS8 und Su122-54 mit Premiummunition 400 Penetration.Zudem wurden viele Shells verteuert und zwar meist um 20-25% (wenn ich das eben richtig überblickt habe).
Abgerundet wird das Bild durch viele kleinere Änderungen, die Gewicht und Preise von Panzermodulen (Kanonen, Türme, Ketten, Motoren ...) betreffen.Dort ist der größte "buff" der mir auffiel für den Chaffee auszumachen. Er erhält weitere 20 PS für den Motor und wird um 30 Kg leichter gemacht.
-
Und die nächste Info.
Für alle E-100 Besitzer - oder die, die es werden wollen - gibt es gute Nachrichten.
Der Panzer erhält einen Panzerungsbuff.
Wie man hier wieder nachlesen bzw. sehen kann wird der E100 an den Seitenpanzerungen verstärkt, erhält aber dafür in der Front einen kleinen Weakspot (aber den erstmal treffen) ...
Nimmt man die Penetrationnerfs der anderen Nationen hinzu sieht man, dass der Weakspot notwendig wird, da durch anschrägen und das bekannt "raustraversieren" der Panzer in einigen Situationen sonst nicht frontal zu bekämpfen gewesen wäre.EDIT: Wie sich heraus gestellt hat, so wurde hier ein Fehler begangen.
Welcher Natur dieser war ist mir zu Zeit nicht bekannt, daher betrachtet die News hier erstmal als gegenstandslos.
Ich werde sie ändern sobald die neuen (hoffentlich richtigen) Informationen da sind. -
Ich werd das Gefühl nicht los dass das langsam aber sicher etwas viele grundlegende Änderungen werden in einem Patch... das kann nur schiefgehn.
-
Ich werd das Gefühl nicht los dass das langsam aber sicher etwas viele grundlegende Änderungen werden in einem Patch... das kann nur schiefgehn.
Wieso?? Es sind lauter Änderungen die von der Community schon lange gefordert werden:
- die Trollguns werden entschärft
- viele der "OP" Panzer werden entschärft
- die Ari wird (teilweise um 50%) unpräziser, zielen deutlich länger ein und werden träger
- die Goldmunition wird durchweg teurer und verliert deutlich an Durchschlag
- einige der schnellen und wendigen Panzer bekommen einen kleinen Leistungsschub
....Ich hab noch nix negatives gefunden. Sind alles Änderungen die mir sehr entgegen kommen.