• Wie es aussieht werden die Ari Änderungen doch heftiger als ich dachte.


    Werte vom aktuellen Supertest für 8.6:
    GW Panther Reload 31 Sekunden - bisher 23,5 Sekunden
    GW Panther Genauigkeit 0,7 - bisher 0,43
    S-51 Genauigkeit 0,8 - bisher 0,57
    S-51 Einzielzeit 8 Sekunden - bisher 6,9 Sekunden


    Die Tierstufen werden auch wild gemixt:
    Deutschland
    Bison -> Tier III
    Sturmpanzer II - Tier IV
    Grille - Tier V
    Hummel -> Tier VI
    GW Panther -> Tier VII
    GW Tiger -> Tier IX
    GW Typ E -> Tier X


    Amis
    M7 Priest -> Tier III
    M37 -> Tier IV
    M12 -> Tier VII
    M40/43 -> Tier VIII
    T92 -> Tier X


    Franzosen
    AMX 105AM -> Tier V
    AMX 13F3 -> Tier VI
    Lorraine 155 50 -> Tier VII
    Lorraine 155 51 -> Tier VIII
    BatChat 155 - Tier X


    Russen
    SU-8 -> Tier VI
    S-51 -> Tier VII
    SU-14 -> Tier VIII
    Obj. 212 -> Tier IX
    Obj. 261 -> Tier X


    Somit dürften die Grille, der GW Panther und die S-51 für die Kompanien erledigt sein.


    Was ich ganz gut finde ist, dass es wohl auch Änderungen bei der Munition geben wird:
    Die Goldmunition soll im aktuellen Test wohl weniger Schaden machen als die normale.


    Quelle

  • Super... :lame:



    Tja, also wenn dann 8er-Arty in der 8er-Kompanie fährt, nehm ich dann wohl zukünftig lieber meine M40/M43.... bis sie die auch noch zur Unkenntlichkeit nerven, nur weil so viele Heavynoobs nicht wissen wie man einen Panzer bewegt.
    Bin aber ehrlich gesagt erstaunt, dass die nicht auf Tier IX wandert und trotzdem nicht genervt wird (bisher).


    Weiß man was über die Kaufpreise der Arties? Kostet z.B. der Gw Typ E dann wieder 6,1m?


    Wann soll der Patch in etwas kommen?

    .
    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ (Benjamin Franklin)

  • schön. Natürlich nicht für Mister Faster und Restartyfahrer aber ich finde es gut das sie nicht mehr genau feuern können. Wäre solch eine Arty im 2ten Weltkrieg wäre das ja auch quatsch gewesen von daher ein Schritt in die richtige Richtung.


    Ich würde sogar noch mehr anpassen. Noch weniger genauikeit dafür aber deutlich mehr Splashschaden . Man hat zwar dann weniger Volltreffer dafür macht man aber Schaden

  • Arty muss sein aber finde die Idee richtig wenn man eben mal realistisch bleiben mag.
    Artys sind ungenau haben dafür aber nen hohen Schadensbereich, dabei sollte es dann auch bleiben. Bedeutet dann aber auch dass der Splash deutlich ansteigen muss und es der Arty auch möglich sein sollte mal mit einem Schuss 2,3 Panzer auszuschalten die gerade dich beisammen sind und kaum noch HP haben.


    Würde sogar sagen eine Arty wäre dadurch nützlicher als sie es heute ist.

  • Es gibt wieder ein paar Infos:



    Quelle

  • Arty muss sein aber finde die Idee richtig wenn man eben mal realistisch bleiben mag.
    Artys sind ungenau haben dafür aber nen hohen Schadensbereich, dabei sollte es dann auch bleiben. Bedeutet dann aber auch dass der Splash deutlich ansteigen muss und es der Arty auch möglich sein sollte mal mit einem Schuss 2,3 Panzer auszuschalten die gerade dich beisammen sind und kaum noch HP haben.


    Würde sogar sagen eine Arty wäre dadurch nützlicher als sie es heute ist.



    Nur das die Arty nicht als TD gedacht ist, sonder als Vorbereiter bzw. Unterstützer für die Infanterie (war auf jeden Fall im 2.WK so, wie es heute ist weiß ich nicht, war ja schliesslich nur bei der MArine ;) )

  • Find auch ganz gut, dass nun die Arty geändert wird! Kann halt nicht angehen, wie man manchmal geoneshottet wird. Gestern erst wieder n Match erlebt wo wir durch nen Artyspieler mit dicken Treffern weggehauen wurden, wäre dieser nicht gewesen hätten wir die Runde locker noch gewonnen...
    Besonders schlimm ist ja das viele t7 und t8 Arty fahren, was ja auch mit der Grund für die momentane Artybegrenzung ist. Ich habe gelesen, dass es das Ziel des Patches ist die Arty so zu balancen, dass sie die begrenzung wohl wieder rausnehmen können. Bin ich definitiv mal gespannt ob sie das schaffen.


    Noch n paar frische Randinfos von FTR:

    Zitat

    Confirmed: 0.8.6 will come in 3-4 weeks on RU server


    und für alle die XP auf neue Artys sparen wollen:

    Zitat

    in 0.8.6, arty experience will be bound to tier, eg. if you have 200k experience on T7 vehicle, it won't be transferred with the vehicle, it will stay on T7 regardless of whether the former T7 vehicle gets transferred to another tier or not


    EDIT: Bei der 2. Meldung handelt es sich wohl um ne Fehlermeldung, also bleibt die XP auf dem Fahrzeug wo man sie vorher auch hatte, auch wenn die Arty im Tier verschoben wird!
    Quelle

  • Auf den E25 bin ich ja mal richtig gespannt.
    Sieht nicht nur super aus, sondern könnte das Jagdpanzer IV System (kleine Trefferfläche, gute Tarnwerte in Kombination mit Feuerkraft) durchaus auf ein neues Level führen. Zudem soll in den nächsten beiden Patches ein Schwung neuer Tarnungen für die deutschen Panzer erscheinen :)

  • Der E-25 scheint als Tier7 eingestuft zu werden:


    Tier: 7
    MM balance weight: 27
    HP: 830
    Hull armor: 50/30/30
    Turret armor: 0/16/16
    Speed limit: 65/20
    Penetration: 198/244/38
    Damage: 135/135/175
    Rate of fire: 18.75
    Accuracy: 0.31
    Aim time: 1.5
    View range: 360
    Signalrange: 710
    Weight: 26 025
    Price: 3 200 Gold


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/EdIo6sG.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/kKOi8nk.png]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/7ic4KBY.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/5cNY9Vg.jpg]


    Quelle


    Wenn man ihn dann mit dem Jagdpanther o.ä. vergleicht bin ich mir nicht mehr ganz so sicher ob ich ihn haben will.
    Sieht schnell und wendig aus von den Werten her und der Schaden pro Minute ist rein rechnerisch auch höher als der vom JP.
    Ich würde mal sagen das wird ein Fall für den Testserver..

  • Und noch was für unsere Ari Fans:



    Quelle


    Wie man gut erkennen kann wird die Genauigkeit deutlich reduziert.


    Panzer Sfl.IVb
    [Blockierte Grafik: http://img-fotki.yandex.ru/get/6435/127118368.10/0_d08de_811fa18b_orig.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img-fotki.yandex.ru/get/6441/127118368.10/0_d08e1_ffdc187c_orig.jpg]


    GW Tiger (P)
    [Blockierte Grafik: http://img-fotki.yandex.ru/get/6437/127118368.10/0_d08e3_8264f6d9_orig.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://r-img.fotki.yandex.ru/get/6703/127118368.10/0_d08e5_514a4cfd_orig]

  • Und nochmal etwas nicht ganz unerhebliches:


    Zitat


    In 0.8.6, 105mm HEAT shells (Panzer IV, Sherman) get a bad pen nerf (from 150 to roughly 104 pen), unless they keep "special" heat shells for arty (unlikely, it's not like that now). Bye bye T5 derp.


    Also, splash for hightier arty shells gets reduced, roughly by 10 percent. This doesn't have to be a rule, but it's like that with the new T8 GW Tiger P arty, which means the GW Panther and GW Tiger will have their splash reduced too, as they use the same guns.


    Quelle


    Also zukünftig deutlich weniger Oneshots durch Hetzer, PIV, M4 und wie sie alle heissen und wie es aussieht wird, trotz deutlich reduzierter Genauigkeit, der Splash der Ari doch nicht erhöht sondern es scheint eher das Gegenteil zu geschehen... 8|


    Sieht langsam nach ner echten Kastration der Ari aus.
    Naja lassen wir uns überraschen.