Was ich gerade richtig Scheisse finde:

  • ...dass anscheinender Unfall einer Drittklassigen dt. Saengerin wichtiger als der Cholera-Ausbruch auf Haiti zu sein scheint. Tolle Medien haben wir!!!!!



    @Joe
    Ich hoffe alles ist wieder i.O.?

  • Jau hat sich alles wieder normalisiert.
    Müssen halt noch etwas aufpassen was die kleine zu essen bekommt.


    Scheint wohl eine Überreizung des Magens gewesen zu sein.



    @Haiti


    Hier wurde merh über Haiti berichtet.
    Zumindest im Radio.
    Fernsehen konnte ich bislang noch nicht, da ich erst jetzt wieder zu Hause bin.

  • Ich glaub es nicht, aber mein Opa hat mir grad ne Facebook-Freundesanfrage geschickt...
    Nein, ich will ihn nicht aufnehmen...will nicht...
    Allerdings, wie ihm erklären??
    Wer rechnet bitte damit dass es ein 82 jähriger schafft, sich bei Facebook anzumelden...
    Er kann ja kaum tippen, will garnicht wissen wie lange er gebraucht hat :doh:

  • Diese bloede Passwortscheisse bei uns im System. 7 verschiedene Systeme, 7 verschiedene Benutzer und 7 verschiede Passwoerter die man auch noch alle 30 Tage wechseln darf. Wundert mich nicht dass viele ihre Passwoerter aufschreiben, anders kann man sich das garnicht mehr merken! Wie waere es mit EINEM Logging fuer die ganze Zeit- und Systemverwaltung?!?!?!?!

  • 2 Stunden Schlaf nur, plus Schmerzen...:/


    Klein Jokerli hatte gestern abend gegen halb zwölf noch die glorreiche Idee sich nen Brötchen zu schmieren, weil er noch nicht wirklich was zum Abendbrot hatte. DVD angeschmissen, auf die Couch gefläzt, Messer in die rechte Hand, Brötchen in die Linke und ab dafür. Weil klein Jokerli aber unachtsam war, ist er mit dem Messer abgerutscht und statt im Brötchen steckte das Messer nun in seiner Handinnenfläche ( im Daumenballen um genau zu sein ). Messer rausgezogen und sich die Wunde angeschaut...Sah nicht wirklich nach ner harmlosen Schnittverletzung aus, da ein Teil des unter der Haut liegenden Fettgewebes aus der Wunde rausschaute. :wee: Hat natürlich dazu geblutet wie nen abgestochenes Schwein. Direkt den Arzt meines Vertrauens angerufen ( Mein Cousin ;) ) und den Tathergang geschildert. Cousin sagte nur, daß muss ich mir mal anschauen, notfalls musst ins Krankenhaus. Cousin kommt vorbei, natürlich sein Notfallköfferchen dabei. :doctor: Schaut sich das Chaos an meiner Hand und sagt direkt: "Das muss auf jeden Fall genäht werden. Ich hab aber alles dabei...naja fast alles" Er holt seine Utensilien raus und sagt nur lapidar, daß er kein Betäubungsmittel dabei hat, das aber auch eh ned so wild ist, weil er wohl nur drei, vier Stiche machen muss...Ich könnt mich jetzt noch entscheiden, ob klein Jokerli ins Krankenhaus will oder ned. Tapfer wie ich bin, hab ich gesagt, er soll einfach loslegen. 4 Stiche und unzählige Flüche und Tränen :crybaby: ( vor Schmerzen, ya know? :P ) später, hab ich nun einen dicken Verband um meine wirklich 1a genähte Wunde :thumbsup:, aber an Schlaf war nicht wirklich zu denken, auch weil ich immer im Hinterkopf hatte, mich ja ned auf die Hand zu legen. War auf jeden Fall eine faszinierende Erfahrung mal live das Nähen einer Wunde anzuschauen. Hatte da bisher einfach Glück, daher jungfräulich auf dem Gebiet. ;)


    Und die Moral dieser Geschicht: Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Jokers nicht! :D


    So und nun Feuer frei für eure blöden Kommentare :P

  • :lol: hast ja gut hinbekommen. Wie schafft man das denn das das so tief abrutscht^^ Naja hoffe schmerzt nicht mehr so mein kleiner und es geht dir wieder besser und die super Naht hält auch ;) Warst bestimmt auch tapfer und ein Mann brauch keine Schmerzmittel haste richtig gemacht :biggrinthumb:



    Ich empfehle den Handschuh als Schutz hier mal für dich damit sowas nicht mehr passiert :


    [Blockierte Grafik: http://www.nassauer-tageblatt.de/_em_daten/_evolver/2010/06/24/100624_2015_56_16719332.jpg]

  • "Hunter20nov" schrieb:


    :lol: hast ja gut hinbekommen. Wie schafft man das denn das das so tief abrutscht^^ Naja hoffe schmerzt nicht mehr so mein kleiner und es geht dir wieder besser ;)



    Ich empfehle den Handschuh als Schutz hier mal für dich damit sowas nicht mehr passiert :


    @Besser
    Schmerzt wie Sau, aber danke der Nachfrage. :D Hab im moment einfach die Seuche irgendwie. :confused:


    @Handschuh
    GEKAUFT!


    @wie man das hinkriegt
    Lege ein Brötchen auf deine linke Handinnenfläche, nehme ein ultrascharfes Messer aus dem Besteckkasten und fange mir der rechten Hand das schneiden an. Schau dabei nicht auf das Brötchen, sondern sonstwohin (wichtig!!!!!!!11 ) und voila, Messer in the Hand. :D


  • :fear:


    Erinnert mich nen bisschen an Rambo 1, als er sich mal "eben" den Oberarm zunäht :fear: :D


    Jokaaa ist so tapfaaaaa :D


    ach ja, und Du erinnerst mich an meine Frau, die schafft sowas auch :laughing1:


    Bestes Beispiel:


    Meine Frau schneidet unserem kurzen die Pizza klein, beim Schneiden will mein Sohn, der natürlich wie meine Frau auch dabei Fernseh schaut, sich nen Stücken vom Teller nehmen. Beide passen nicht auf, und was passiert ? Richtig, statt einem Stück Pizza wird erstmal der Finger vom meinem Sohn geschnitten :eek: :D



    Guet Besserung Jokerly ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    Joker"]


    @wie man das hinkriegt
    Lege ein Brötchen auf deine linke Handinnenfläche, nehme ein ultrascharfes Messer aus dem Besteckkasten und fange mir der rechten Hand das schneiden an. Schau dabei nicht auf das Brötchen, sondern sonstwohin (wichtig!!!!!!!11 ) und voila, Messer in the Hand. :D


    Darf man fragen was für ne DVD das war.... :ugly1: ??? Waren die hände schon rutschig :lmfao: .....????


  • :crylol:


    Und danke. ;)


    @Hunter
    Na! Ned das was du denkst. :nono_h4h: War Platoon. Da wollt ichs wohl einfach noch a bisserl blutiger haben. :D

  • oh man sowas ähnliches ist mit auch mal passiert...da musst du immer gut aufpassen...bei mir war es allerdings ganz anders :)


    also ich habe meien fische gefüttert...und dabei nur auf den tv geschaut...dabei ist die ganze dose fischfutter in das becken gekippt...das durfte ich dann alles wieder rausfischen.


    naja nicht ganz so schlimm...aber es geht :)


    lieben gruß und ganz schnelle gute besserung! fühl dich getätschelt und knabber ein bisschen an dem riesen großen schokokeks, den ich dir hiermit überreiche.


    PS: groß und kleinschreibung war heut nicht drin...keine zeit zeit zeit....


  • :crylol:


    der war jut^^

  • Siehst du Joker .... du,Rambo und ich haben eines gemeinsam.Betaeubung fuer´s Naehen wird ueberbewertet.


    Ich habe mittlerweile drei Narben an meinen beiden Haenden wo insgesamt 6 oder 7 Stiche gemacht wurden .... alles ohne Betaeubung weil ich eine Phobie gegen Spritzen habe.Richtig wehtun tut es eh nur beim ersten Nadelstich.Danach ist es pillepalle :thumbsup:.


    Ich wuensche dir trotzdem Gute Besserung.

  • "Hunter20nov" schrieb:


    :crylol:


    der war jut^^



    Ja, vor allen Dingen diese Textpassage:

    Zitat

    ...also ich habe meine fische gefüttert...


    Ich ja weis nicht wie das im übrigen Deutschland so ist, aber hier oben sagt man ...die Fische füttern..., wenn sich jemand übergibt.
    Ich mag mir gar nicht das arme Aquarium vorstellen.... :rm_shifty:
    ...und die Fische erst... alle ganz grün und blau....

  • also :) ich kenne deine Art von "Fische füttern" auch:) aber ich meinte wirklich, dass ich meine kleinen Guppies und Neons gefüttert habe :) mit so einem Flockenfutter.


    Also keine Angst :)


    Edit: Was lernen wir daraus ? Fernseher sind gefährlich!!!!11elf


  • Ich hatte als Pointe der Geschichte irgendwie was mit Piranhas erwartet....


    :msn-wink:



  • *an Schokokeks knabber* dangööö :eat:


    Und danke für die spannende Geschichte. Mich hats gegraust als ich das gelesen habe. Die armen Fische :weeping:...Ich mein...haben die denn überlebt? Konnten sie gerettet werden? Bist du nun vorsichtiger beim gefährlichen Fische füttern? :D :P


    P.S.: Ich bin erstens froh, daß du das wohl erst morgen oder später liest und ich heute nicht in Hamburg bin. :chair: :D