KV-1S wird geteilt

  • Zitat

    Was lange gemunkelt wurde, ist nun eingetroffen. SerB hat bestätigt das der KV-1S defintiv geteilt wird und zwar wird es dann wie folgt aussehen.

    KV-1S wird Tier 5 gesetzt und auf Tier 6 wird es dann KV-85, KV-100 und KV-122 geben. Das ist alles dann der "gleiche Panzer".
    Der KV-122 ist praktisch die Hülle vom KV-1S mit einem 1800mm Turmring und dem IS Turm, dafür wird dieser deutlich langsamer und auch weniger Agil sein als der jetzige KV-1S.

    Der KV-1S wird eine schnellere aber schwächer gepanzerte Alternative zum KV-1 sein.


    Quelle: wot-com.de


    Landmann

  • Dann wird wohl der T-150 doch eine gute Alternative für die T6 Kompanien.


    Abwarten....ich schau mir den KV100 genau an. Eventuell hat der eine brauchbare Kombination aus Panzerung, Geschwindigkeit und der beliebten "IDIOT" (D10T) Kanone. Die hat 175/235 Pen bei 250 Schaden und knapp 6,5 Schuss/min
    Aber da ist natürlich Geschmackssache....die 107 des T150 hat zwar weniger Pen und aber mehr Alpha. Aber der KV100 könnte ein neuer Liebling von mir werden :D

    Men, welcome to the United States Army. I'm Sergeant Hulka. I'm your drill sergeant. Before we proceed any further, we gotta get something straight. Your mamas are not here to take care of you now. It's just you, me, and Uncle Sam. And before I leave you, you're gonna find out that me and Uncle Sam are one in the same.


    I'm getting too old for this shit.

  • Das ist doch volle Absicht von denen, erst lassen sie einen den KV-1S voll ausbauen und dann heißt es Ätsch! Und man darf wieder von vorne Anfangen.


    APP 6er Kompa. Gibt es irgendwann mal wieder einen Versuch, eine solche Kompanie zu fahren? Vielleicht kommen ja diesmal mehr.

  • Das hier war mal bei 0.8.9 Thema:

    Zitat

    - KV-1S will not be nerfed, it will be split into KV-85 and KV-122
    (SS: with KV-122 being probably tier 7, but this is not confirmed)


    - in 8.9, some tier 4-7 arties (that were overnerfed before) will be buffed


    - top tier arties will not be buffed, their stats are fine

    Gibt es was neues dazu ? Ich hab schon gesucht aber nichts gefunden..blind halt... 8)


    Dankeschön und Gruß' rüber !

  • Leider gibt es zum Thema Kv-1s nur sehr wenig zu berichten:


    Zitat

    - KV-1S will not be split in 8.10


    Zitat

    - when the KV-1S is split into two tanks, the statistics will probably stick with the tier 6 tank, because most of the battles were played with the big guns anyway


    Zitat

    - SerB states that KV-1S will indeed turn into two tanks at first (tier 5 KV-1S and tier 6 KV-85/100/122) (KV-122 with D-25T will NOT be a tier 7 tank). However, later, KV-1S will merge with KV-1 as a hull option for KV-1, so in the end there will be just KV-1 and KVsomething


    Zitat

    SerB hat bestätigt das der KV-1S defintiv geteilt wird und zwar wird es dann wie folgt aussehen.

    KV-1S wird auf Tier 5 gesetzt und auf Tier 6 wird es dann KV-85, KV-100 und KV-122 geben. Das ist alles dann der "gleiche Panzer".
    Der KV-122 ist praktisch die Hülle vom KV-1S mit einem 1800mm Turmring und dem IS Turm. Dafür wird dieser deutlich langsamer und auch weniger Agil sein als der jetzige KV-1S.

    Der KV-1S wird eine schnellere aber schwächer gepanzerte Alternative zum KV-1 sein.


    Ich rechne frühestens zum Patch 0.9.0 mit dem Split (später würde mich auch nicht wundern)


    Landmann