Nether - Prey or Pray

  • [Blockierte Grafik: http://www.zockerheim.de/zocke…ploads/2013/10/Nether.jpg]


    Zitat


    Mit Nether kündigte das Entwicklerstudio Phosphor Games einen Survival-Mulitplayer-Shooter an, der euch in eine postapokalyptische Welt versetzt, in der die Menschheit fast komplett ausgerottet wurde. Nun gilt es in der Welt, die voller Mutanten ist, zu überleben. Mit bis zu 64 Spielern darf man die offene Welt bereisen. Ein Crafting-System ist ebenfalls mit an Bord.


    Die Entwickler bieten über die offizielle Website die Möglichkeit an, das Spiel bereits im Vorfeld zu bestellen. Es stehen unterschiedliche Pakete zur Auswahl, die diverse Extra-Items mit sich bringen. Für rund 30 US-Dollar erhält man das fertige Spiel sowie einen Zugang zur Early-Access-Phase, die am 31. Oktober 2013 starten wird. Des Weiteren beinhaltet das Paket drei Keys für eure Freunde und 20 Nether-Gold, die Ingame-Währung des Spiels.


    Für 50 US-Dollar erhaltet ihr das sogenannte “Chosen Package”. Dieses beinhaltet fünf Beta-Keys, ein exklusives Ingame-Item und 50 Nether-Gold. Mit dem Nether-Gold lassen sich innerhalb der “Safe-Zone” nützliche Items erwerben. Phosphor Games betont, dass es keine Mikro-Transaktionen geben wird. Das Gold kann gefunden werden, indem man die Gegner lootet.


    Quelle



    Hier ein wirklich gut gemachter Trailer:


    [video][/video]




















    Und hier das Gameplay:


    [video][/video]




















    Ziemlich bedrückende Atmosphäre wie ich finde, bringt einem die Endzeitstimmung irgendwie näher als DayZ.

  • Nether wird jetzt auch über Steam vertrieben.
    Ich finde das Spiel ja eigentlich recht interessant, allerdings ist es zunächst nur ein Beta, für die man im kleinen Paket 25,19 Euro bezahlen soll. Das ist mir dann doch etwas viel für eine Beta.


    Das Spiel gibt es dann hier ;)
    http://store.steampowered.com/app/247730/

  • Ich auch! :)



    Trotzdem. Mal sehen, wie es sich spielen lässt. Wenn es nicht minder/mehr als DayZ wird, bevorzuge ich die Kostenlose Version. Irgenwann soll ja auch DayZ als Standalone-Version geben ;)

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • Vielleicht weiß einer von Euch nen Rat für mich und zwar habe ich mir heute das Game geholt, kann aber das Spiel von der HP von Nether mich nicht mit dem Steam Account verlinken um es downloaden zu können! (was Voraussetzung ist). In den Foren habe ich auch schon geschaut aber leider immer alles in Englisch! Für Hilfe bin ich sehr dankbar ;)