World of Tanks - Premium-Laden: Bald sind Ferien!

  • [Blockierte Grafik: http://farm6.staticflickr.com/…26274755_32a62e0e97_o.png]



    Quelle: WoT Portal


    Landmann

  • Wer den B2 noch nicht hat, sollte unbedingt zuschlagen!
    Im Zug gefahren gewinnt man fast alles. Wir liegen nach über 300 Gefechten bei über 70%.
    Und wir fahren meist nur zu zweit.
    Zu dritt ist das schon fast skandalös :)


    naja, zu zweit/dritt in TierIV sollte das auch ohne den Panzer möglich sein ;) Dort sind ja meist nur Anfänger unterwegs, daher nicht soooo schwierig :D Viele fahren ja extra LowTiers damit sie Ihre Effe aufmöblen können.


    Mir gefallen diese ganze Panzer <TierVI nicht, daher fahre ich sie auch nicht. :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D

  • naja, zu zweit/dritt in TierIV sollte das auch ohne den Panzer möglich sein ;) Dort sind ja meist nur Anfänger unterwegs, daher nicht soooo schwierig :D Viele fahren ja extra LowTiers damit sie Ihre Effe aufmöblen können.


    Naja das Problem bei "normalen" T4 Panzer ist halt das sie auch in T6 Gefechte kommen und dort gibts dann meistens:
    [Blockierte Grafik: http://i60.photobucket.com/albums/h30/DD2DMax/punch.gif]


    Der B2 ist ein T4 der auch max in T4 kommt und dort ists dann eher so:
    [Blockierte Grafik: http://www.fileize.com/files/b5607f7b/499/Jump_Punch.gif]

  • Das ist dann so wie mit dem KV220 (außer das der Tier+1 bekommen kann). Panzerung ist klasse, die Kanone eher nicht ;(
    Na für mich ist das nichts. Ich habe sonst keine dt schweren Pz und nicht vor, das zu ändern.


    Alle die ihn kaufen, wünsche ich viel Spaß damit :thumbup:

    Men, welcome to the United States Army. I'm Sergeant Hulka. I'm your drill sergeant. Before we proceed any further, we gotta get something straight. Your mamas are not here to take care of you now. It's just you, me, and Uncle Sam. And before I leave you, you're gonna find out that me and Uncle Sam are one in the same.


    I'm getting too old for this shit.