Der Jodel-King hat wieder Freibier abgestaubt!

  • Alles Gute und Liebe, lieber Basti :holiday:


    Ich persönlich habe dich immer als ruhigen, besonnenen und sehr freundlichen Mitmenschen kennen gelernt. Dementsprechend wirst Du am nächsten WE bestimmt nicht unter Alkoholmangel leiden, da Du (das kann ich mir sehr gut vorstellen) einen großen Freundeskreis hast :)
    Happy Birthday / Herzlichen Glückwunsch ...

    ... und hier noch etwas aus der Mottenkiste:


    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • Alles gute zum Geburtstag Basti ;) :happybday: :happybday: Feier schön :drunk:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag :happybday:.


    Hab ´ne schoene Feier und sauf nett so viel :D .


    @Keygirl


    An das Interview kann ich mich auch noch erinnern.Stand das damals nicht im internen GN Bereich ?
    Wie kommst du ueberhaupt noch an den ganzen alten Kram ? Haste dir doch damals heimlich noch eine Kopie vom Forum besorgt 8) .

  • Oh my, das alte Yggmops Interview.
    Aber irgendwie auch erschreckend das du sowas aufhebst, Helge :fear:


    Danke, euch allen. Ich weiss ich glänze Momentan durch Abwesenheit, aber ich gelobe Besserung sobald die Prüfungsphase vorbei ist. Geht halt drunter und drüber im Studium, kennen ja einige hier bestimmt aus eigener Erfahrung.