• Der englische Tech-tree (T10 Medium fehlt noch)


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    Light Tanks:


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    Top Tier Tanks (Medium 8-10, Heavy 9-10):


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    Rest of the Heavy Tanks:


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    Rest of the Medium Tanks:


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    Landmann

  • Vorläufige Liste der Änderungen der Version 8.1


    Inhalt:

    • Neuer britischer Fuhrpark in seiner Ausgangsversion hinzugefügt. Ihr findet zwei Forschungszweige in diesem Update: Einmal den Zweig für mittlere Panzer mit dem FV4202 als Tier X an der Spitze, und einmal den Zweig für schwere Panzer, der vom FV215 gekrönt wird. WICHTIG! Beachtet bitte, dass die Panzer des neuen Fuhrparks weiterhin in Sachen Ökonomie, Forschungskosten und Spielleistung von uns beobachtet und angepasst werden. Im Laufe des Tests werden wir deren Eigenschaften in Bezug auf alle drei Punkte mit Sicherheit noch ändern.

    • Die folgenden Premium-Fahrzeuge wurden zum spielinternen Shop hinzugefügt: Tier VII sowjetischer Jagdpanzer SU-122-44, Tier VII deutscher mittlerer Panzer Panther M-10, Tier VI deutscher Mittlerer Panzer Pz IV Schmalturm


      Die folgenden Karten wurden überarbeitet und für die neue Grafik-Engine optimiert:

    • Provinz,

    • El-Halluf,

    • Drachenkamm,

    • Kloster

    • Drachenkamm wurde wieder zu den Zufallsgefechten hinzugefügt

    • Prokhorovka wurde aus dem Pool von Karten für den Angriffs-Modus entfernt

    • Ungenügend Credits – Anzeige als Tooltip bei Modulauswahl hinzugefügt



    Gameplay:

    • Möglichkeit hinzugefügt Premium-Munition nun auch gegen Credits zu kaufen (die Preise basieren auf dem aktuellen Wechselkurs von 1 Gold = 400 Credits)

    • Möglichkeit für den Ersteller eines Panzerzugs hinzugefügt, vorgegebene Spielmodi für den Zug auszuschließen. Somit gerät der Zug nur noch in Spiele, die speziell vom Ersteller dafür ausgewählt wurden.

    • Objekt 263 zur Beschreibung der “Löwe von Sinai” Medaille hinzugefügt.

    • Die Geschwindigkeit mit der sich ein Feuer in Panzern ausbreitet angepasst und für die Mehrzahl aller Fahrzeuge angeglichen.

    • Chat-Nachrichten erscheinen nun wieder in euren Spiel-Aufzeichnungen

    • Bei Elite-Fahrzeugen, die aufgrund der Einführung neuer Module ihren Elite-Status wieder verloren haben, wird die Erfahrung-Umwandeln-Option von Haus aus abgewählt sein, wenn das Erfahrung-Umwandeln-Fenster geöffnet wird. Das Fahrzeug wird aber weiterhin in der Liste angezeigt.



    Technische Optimierungen:

    • Mehrere Objekte wurden auf einigen der Karten für das neue Rendering-System überarbeitet

    • Darstellungsgeschwindigkeit für einige kleinere Objekte verbessert

    • Leistungsabbruch, der bei einigen Hardware-Konfigurationen vorkam, behoben



    Korrekturen:

    • Seltener Fehler berichtigt, bei dem Spieler in Spielmodi landeten, die sie zuvor abgewählt hatten

    • Wahrscheinlichkeit fürs Platzieren in bestimmten Spielmodi angepasst, wenn zuvor ein anderer Spielmodus abgewählt wurde (so wurden im Vorfeld z.B. Spieler vermehrt in Angriffs-Spielen platziert, wenn zuvor Begegnungsgefecht abgewählt wurde)

    • Korrektur eines Bugs, der Panzer in die Luft schleuderte, wenn diese in einen bestimmten Bunker fuhren

    • Berichtigung der Platzierung einiger Objekte und der Beleuchtung auf Ruinberg, Widepark, El Halluf und Himmelsdorf

    • Panzerschatten aus Garage entfernt, wenn das Fahrzeug sich noch im Kampf befindet

    • Abstand zwischen Panzer und Boden in Standard-Hangar entfernt

    • Fehler in den 3D-Modellen der folgenden Panzer behoben: Pz IV Schmalturm, SU-122-54, T26E4 Superpershing, VK 3002 (DB), VK 3001 (H)

    • Berichtigung der falschen Darstellung von Tarnfarben auf dem SU-100-M1

    • Falsche Darstellung von Aufschriften und Motiven auf folgenden Fahrzeugen korrigiert: AMX 13 F3 AM, D2, SU-122-54, Tetrarch, VK 3601 (H)

    • Darstellung des SFL-Symbols in der Statusübersicht während des Kampfs berichtigt (zuvor wurde anstatt einer Lafette ein Panzersymbol angezeigt)

    • Darstellung der Wannen-Panzerung des SU-122-54 berichtigt

    • Korrektur des Winkels der unteren Panzerungsplatte am IS-7 (entspricht jetzt dem historischen Original)

    • Korrektur des Winkels der unteren Panzerungsplatte am IS-3 (entspricht jetzt dem historischen Original)

    • Panzerung an der Unterseite der Panzer berichtigt

    • Darstellung von Wasser bei aktivierter Kantenglättung korrigiert

    • Korrektur der fehlerhaften Neu-Initialisierung von dynamischen Schatten nach Wechsel zum Spiel per Alt+Tab

    • Darstellung von Kettenlaufwerken wenn Fahrzeug in der Luft verbessert

    • Darstellung von Gras in Richtschützenansicht korrigiert, wenn diese Option abgewählt wurde

    • Berichtigung eines seltenen Fehlers, der bei der Interaktion zwischen Wasser und Nebel auftauchte

    • Korrektur einer Vielzahl kleinerer Fehler im Interface der Kampfauswertung nach einem Gefecht

    • Berichtigung eines Fehlers, durch den der Basis-Eroberungston auch bei angehaltenem Abspielen der Gefechtsaufzeichnung hörbar war

    • Berichtigung eines seltenen Fehlers, bei dem eine Gefechtsaufzeichnung nach vorherigem Zurückspulen, nicht mehr abgespielt werden konnte

    • Fehler auf der Mini-Karte in Clankriegen (bei aktiviertem Nebel des Krieges) korrigiert

    • Behebung eines Fehlers, der es unmöglich machte, sich in ein laufendes Clankriege-Spiel wieder einzuloggen, wenn die Gefechtsaufzeichnung aktiviert ist

    • Berichtigung eines Speicherverlusts beim Öffnen des neuen Schnell-Kommando-Interfaces

    • Panzersymbole in den Menüs der einzelnen Nationen in Forschungs-Fenster aktualisiert

    • Inkorrekte Status-Anzeige von erforschten Modulen auf noch nicht freigeschalteten Fahrzeugen korrigiert

    • Interaktion zwischen Munitionslager-Explosionssymbol und Schadensanzeige berichtigt

    • Korrektur des fehlerhaften Sounds beim Treffen von Stein-Oberflächen

    • Korrektur eines Fehlers durch den das Kampfmenü erst nach zweimaligem Drücken der „Esc“-Taste erschien

    • Berichtigung eines seltenen Fehlverhaltens des Mauszeigers im Kampfmenü-Fenster

    • Einige kleine Fehler in der Darstellung des „Äußeres“-Menüs korrigiert

    • Rechtschreibfehler in deutschen Aufschriften korrigiert

    • Automatisch einsetzende temporäre Blockierung eines Kontos entfernt, wenn betroffenes Konto 25 Stunden lang online war

    • Möglichkeit eure Besatzung für den „Observer“-Panzer umzuschulen entfernt

    • Entfernung fälschlicher Durchschlag-Anzeige nach einem Abpraller

    • Berichtigung eines Problems, aufgrund dessen es unmöglich war, bei aktivem Chat-Fenster Screenshots zu machen

    • Berichtigung der Darstellung der 3 Geschoss-Typen für Panzer, die nur 2 Arten von Munition laden können


    Landmann

  • Erste Eindrücke zum englischen Tech-Tree auf dem Testserver:


    Mark I., A13 MkI, A13 MkII


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    A13 Covenanter, Crusader


    [video][/video]




















    Centurion Mk.7


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    Cromwell, Comet


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    FV4202_105


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    FV215b


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    Conqueror


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    Landmann

  • na, hört sich für mich aber immernoch mehr als gut an...


    HP: top
    Aimtime: Ganz schön schnell
    RoF: Flott, die 0.4 Schuss pro Minute... :rolleyes:
    50°?!?!? wtf? Gibt es überhaupt Panzer die dem nur annähernd nahe kommen?
    40° Turm ist auch RICHTIG schnell
    Und viewrange immernoch besser als der Rest


    Mach dir mal keine Sorgen, die werden schon OP rauskommen, also wenn du gleich draufgehst hast du Spaß.
    Aber ärger dich nicht wenn sie später generft werden, war doch bis jetzt IMMER so.


  • RoF: so wie ich das rechne sind das 9,3 Schuss die Minute ;) (9,3sec Nachladezeit) und das ist doch schn richtig gut für das Tier :D

  • Mach dir mal keine Sorgen, die werden schon OP rauskommen, also wenn du gleich draufgehst hast du Spaß.


    Naja das die Kiste OP wird glaub ich eher nicht, die Stats sind eher durchschnitt die Panzerung auch nicht überragend.
    Im Vergleich mit den anderen T10 Meds sind die Hp unterer Durchschnitt. E50M, Patton haben mehr
    Die RoF liegt jetzt hinter der des vermutlich ähnlichen M48A1 und der des T62.
    Die Aimtime ist mit die schlechteste, nur der BatChat muss länger zielen bei den T10 meds

    50°?!?!? wtf? Gibt es überhaupt Panzer die dem nur annähernd nahe kommen?


    Klar, der T62 hat sogar 56°/s !!! der M48A1 auch 50°/s
    In der Viewrange liegt er jetzt auch hinter des M48A1


    Alles in allem sind die Stats ok, OP wird er aber denk ich mal eher nicht, jedenfalls sind die Stats des T62A deutlich überzeugender. Auch wenn ich beide noch nicht gespielt habe, aber vom Testserver hab ich gehört das man nicht zuviel von den Britenpanzern erwarten sollte.
    Naja schauen wir mal bin mal gespannt wann der Patch kommt

  • Die meiner Meinung nach Interessantesten Punkte :D

    .
    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ (Benjamin Franklin)

  • Die meiner Meinung nach Interessantesten Punkte :D


    ...obwohl ich sagen muss, dass seit der 8er Version die Wahrscheinlichkeit auf ein normales Battle deutlich gestiegen sind... 8)
    Darum stört mich diese Abwechslung jetzt nicht mehr... :whistling: