IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad

  • Da wird sich Helge sicherlich freuen.... ^^


    Quelle: GameStar.de


    Landmann

  • Der Autor des oben genannten Textes hat sich leider vertan. Ein Bugfrei und einigermaßen spielbare Version erscheint 2024 X(


    zu 1 C sag ich nichts mehr. Die haben Il2 so versaut, dass ichs mich nichtmal mehr traue zu installieren. Und jetzt komm nicht Du wieder Helge mit Deinem "das alte....." Kann ich gleich wieder Doom 1 spielen gehen :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Naja Wolfgang, die wollen auch nur Geld verdienen. ;) Ich würs mir ja wünschen. Ich denke aber die nehmen CoD mit nen paar anderen Karten und Models und natürlich den Bugs :D Oder ist das nen Feature?


    mal OT


    Helge, läuft der CooP Part in CoD nun endlich ? kann man wie in IL2 zusammen Missionen bestreiten ?

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Zitat

    Helge, läuft der CooP Part in CoD nun endlich ? kann man wie in IL2 zusammen Missionen bestreiten ?


    Nö! Alles sehr Konfus und unübersichtlich. Ich würde Dir eher einen Pulli stricken können als mit einem Mitspieler zu "connecten". Wir könnten aber IL-2 ......... :D

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad


    Zitat

    Wie 1C mitteilt, kann man IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad seit heute vorbestellen. Der jüngste Ableger der Sim-Reihe kommt in zweierlei Form daher: Standard und Premium Edition.


    Vorbesteller erhalten initial sechs Flugzeuge, können aber noch zwei weitere freispielen. Premium-Nutzer erhalten außerdem später noch zwei weitere Flugzeuge, die später "in unserem Store" auch separat käuflich verfügbar sein werden. Außerdem gibt es spezielle Embleme bzw. Kennzeichnungen, die im Multiplayer-Modus und im Forum neben dem Namen zu sehen sein werden.


    Die Standard-Fassung schlägt mit 50, die Premium-Version mit 90 Dollar zu Buche. Vorbesteller können ab dem Winter (Standard) bzw. ab dem Herbst (Premium) im Beta-Test mitmischen.



    Quelle: 4Players.de


    Landmann

  • Bei der IL2-Serie werde ich mich erstmal zurück halten.
    Die haben ja Cliffs of Dover nicht wirklich hinbekommen und da soll jetzt schon ein Nachfolger her?
    Ich denke erstmal: Nein Danke.


    Nochdazu habe ich in DCS den Huey und die Mustang (und andere, modernere) und eine Me soll auch folgen etc pp.
    Das Flugmodell in DCS ist auch super, auch das Gameplay, es gibt sogar Combined Arms, man kann auch Panzer fahren.
    Seit dem letzten Update, kann man auch mit einer Figur rumlaufen, da ist der Schritt zum Huey mit mehreren Spielern nicht mehr weit.

  • BoS sieht ja bisher echt nett aus, aber das Feedback das man so von manchen Testern liest... naaaja. Schade eigentlich dass man ein super Spiel nun so mittelmäßig ausschlachtet und eigentlich den ganzen tollen Ruf die IL2 hatte so runterzieht.
    Ich bleib da lieber bei gutem altem IL-2 1946 mit HDFX Mod

  • Hallo Benny :)


    Was mir ganz klar in Deinem Bericht fehlt, wie läufts ? Denkt mal an den Release von CoD, dass sah auch "toll" aus, mehr aber auch nicht. Ich bin zwar nicht auf dem laufenden, aber ich glaube nen vernünftigen Coop haben die immer noch nicht hinbekommen. Die Performance soll sich ja ein wenig verbessert haben. :rolleyes: Dann schreibst Du, es soll sich in der Beta-Phase befinden und zu ~70% fertig sein. Am Ende schreibst Du dann, es wird vorr. Ende September released. Ähmmm, ich hoffe dann nicht 2014, denn ich werde nicht wieder für ne Beta Geld ausgeben.


    Ich hab Deinen Text nur mal eben nebenbei üerbflogen, daher hoffe ich das ich alles richtig gelesen habe ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Performance ist gut, bei mir zumindest. Bis jetzt habe ich auch von anderen Leuten selbe Kommentare zur Performance gelesen.


    Cliffs Of Dover war aber auch ein Totalausfall, weil man wohl viel in der Entwicklung ausgelagert hat. Bei BoS scheint das nicht der Fall zu sein. Gerade als IL-2 Veteran fühlt man sich eigentlivh direkt wie gewohnt im Cockpit zu Hause.


    1. Das Spiel ist noch in der Betaphase.
    2. Die Betaphase ist die letzte Phase vor dem Realse.
    3. Die Entwickler geben an das Spiel sei zu 70% fertig. Was die fehlenden 30% genau sind, kann ich im Detail nur schwer sagen. Es fehlt aber z.b. momentan die SP Kampagne.
    4. Die entwickler haben angegeben das Spiel Ende September veröffentlichen zu wollen.


    Mehr konnte und kann ich nicht dazu sagen.

  • Das hört sich ja schonmal gut an @ Benny ;) Ich warte den Release ab. Sollte die Performance stimmen, und es ist ein vernünftiger MP Modus/Coop vorhanden, in dem man auch wieder zusammen fliegen kann, dann werd ich auf jeden Fall zuschlagen.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Sooo...! :)
    Bin auch wieder da. Habe eine Streßige Zeit hinter mir :(


    Danke Benny. Ich freue mich drauf, habe aber im Augenblick noch nicht die Finanziellen Mittel dazu. Ich bin immer noch viel in DCS unterwegs und gucke mir gerade 20 Stunden an Tut´s für die A10-C an, damit ich endlich mal das Ding bewegen und auch die Waffen bedienen kann.
    Ich freue mich aber, Euch endlich mal wieder in der Luft zu sehen. Mich Reizt es unheimlich und bin in freudiger Erwartung ;)

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!