Danke!
Ist ja keine Arbeit.
Der Designer meldet sich Morgen/Die nächsten Tage zwecks dem entgültigem Header.....Es läuft also noch ein wenig.
Shoutbox kann noch ein paar Tage dauern und der Kalender wird z.Zt. noch von Woltlab "entwickelt". Dieses Plugin soll im ersten Quartal diesen Jahres erscheinen.
Neues Forum
-
-
jo fein,die Shoutbox fehlt mir doch sehr
-
Kommt bestimmt noch Gerhard
-
Kommt noch Wir warten auf die aktualisierte Version.
-
........das wäre auf jeden Fall das I Tüpfelchen!!! Bin sehr zufrieden mit der neuen HP
-
Neeein, was habt ihr mit dem Forum gemacht. Ihr habts kaputt gemacht, macht das sofort wieder ganz
-
omg, ich glaub ich hab das Internet gelöscht...
ah doch nicht, Gott sei Dank!!!
ist doch super das neue Forum! Mir gefällts...
-
Es ist ja auch noch nicht fertig, Header, TS etc pp folgen ja noch. Das wird schon schön
-
Moin moin!
Wenn ich auf "News" klicke sagt mir ein hässlicher Türsteher "du kommst hier net rein":
ZitatDer Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Hat das so seine Richtigkeit?
-
Ist bei mir auch so
-
geht bei mir auch nicht...
LG Wolfgang
-
Gaaanz Cool bleiben
Komme gerade von der Arbeit und muss erst einmal die rechte verteilen. Ist sowieso noch nicht Fertig......
-
Gibt es eigentlich jetzt die Möglichkeit die Benachrichtigung für einzelne Bereiche abzuschalten, quasi das mir nur neue Posts angezeigt werden bei den Spielen oder Bereichen die mich auch interessieren?
-
Schau doch mal in dein Profil, da gibt es verschiedene Möglichkeiten zum Umgang mit u.a. den Benachrichtigungen. Ob man es allerdings auch für einzelne Bereiche abschalten kann bezweifel ich mal...
-
Doch geht, ziemlich gut sogar, hab gestern mal ein bisschen rumgespielt.
Wenn du in der Forenübersicht bist gibt's neben dem Haken zum alles als gelesen markieren den Button "Foren an/aus".
Damit lassen sich Forenbereiche komplett ausblenden und man bekommt auch keine Benachrichtigungen mehr dazu
Einfach Haken rausnehmen und wech isses. -
Schon klar, so gehts natürlich auch. Ich war der Meinung Dir gehts nur um die Benachrichtigungen...
-
Naja Bereiche zu denen ich keine Benachrichtigung will interessieren mich auch nicht
-
Da hier wahrscheinlich der bessere Ort für mein Anliegen ist:
Warum kann ich eigentlich schon wieder nicht in der Shoutbox posten?
Die Shoutbox kann mein Gespamme nicht verarbeiten. -
Mh, keiner drauf geantwortet. Admins *tocktock* lebt ihr noch?
Wie wärs, wenn mal einer von euch ein neues Shoutbox Plugin besorgt. Die Alte wird scheinbar nicht mehr weiterentwickelt.
Vllt habt ihr ja auch noch ein bisschen Knete in der Clankasse und könnt uns dieses Modell hier besorgen.
Wäre schön, wenn mal einer der fähigen Leute hier reinschauen würde. Nachdem Thomas weder auf Steamnachrichten noch auf PNs geantwortet hat.
-
Thomas hat keine Zeit. Der muß in Rust für uns Farmen