Neue Artillerie mit Patch 0.8.6:
Zitat… Please note that our current plans are to move the existing Tier 8 SPGs to tier 10 and add some new vehicle in the middles tiers.
...und ein paar Bilder bei FtR
Landmann
Neue Artillerie mit Patch 0.8.6:
Zitat… Please note that our current plans are to move the existing Tier 8 SPGs to tier 10 and add some new vehicle in the middles tiers.
...und ein paar Bilder bei FtR
Landmann
Hey, du bist wieder echt schnell!
Danke.
Wie es aussieht werden die Ari Änderungen doch heftiger als ich dachte.
Werte vom aktuellen Supertest für 8.6:
GW Panther Reload 31 Sekunden - bisher 23,5 Sekunden
GW Panther Genauigkeit 0,7 - bisher 0,43
S-51 Genauigkeit 0,8 - bisher 0,57
S-51 Einzielzeit 8 Sekunden - bisher 6,9 Sekunden
Die Tierstufen werden auch wild gemixt:
Deutschland
Bison -> Tier III
Sturmpanzer II - Tier IV
Grille - Tier V
Hummel -> Tier VI
GW Panther -> Tier VII
GW Tiger -> Tier IX
GW Typ E -> Tier X
Amis
M7 Priest -> Tier III
M37 -> Tier IV
M12 -> Tier VII
M40/43 -> Tier VIII
T92 -> Tier X
Franzosen
AMX 105AM -> Tier V
AMX 13F3 -> Tier VI
Lorraine 155 50 -> Tier VII
Lorraine 155 51 -> Tier VIII
BatChat 155 - Tier X
Russen
SU-8 -> Tier VI
S-51 -> Tier VII
SU-14 -> Tier VIII
Obj. 212 -> Tier IX
Obj. 261 -> Tier X
Somit dürften die Grille, der GW Panther und die S-51 für die Kompanien erledigt sein.
Was ich ganz gut finde ist, dass es wohl auch Änderungen bei der Munition geben wird:
Die Goldmunition soll im aktuellen Test wohl weniger Schaden machen als die normale.
Super...
Tja, also wenn dann 8er-Arty in der 8er-Kompanie fährt, nehm ich dann wohl zukünftig lieber meine M40/M43.... bis sie die auch noch zur Unkenntlichkeit nerven, nur weil so viele Heavynoobs nicht wissen wie man einen Panzer bewegt.
Bin aber ehrlich gesagt erstaunt, dass die nicht auf Tier IX wandert und trotzdem nicht genervt wird (bisher).
Weiß man was über die Kaufpreise der Arties? Kostet z.B. der Gw Typ E dann wieder 6,1m?
Wann soll der Patch in etwas kommen?
Der Nerv wird alle Aris treffen, was im Blog aufgeführt ist sind nur ein paar schnelle Beispiele um den Trend zu zeigen.
Die Preise werden sicher den Tierstufen entsprechend angepasst werden.
Zeitraum war glaub Juni.
OK. Ab Juni wird dann Kompanie nur noch ohne Arty gefahren.... tolle Wurst.
Ich konnt' es mir fast denken, dass das passiert.
Hatte schon nen "Beigeschmack" als ich mir den GwPanther für die Kompa in die Garage gestellt hab.
schön. Natürlich nicht für Mister Faster und Restartyfahrer aber ich finde es gut das sie nicht mehr genau feuern können. Wäre solch eine Arty im 2ten Weltkrieg wäre das ja auch quatsch gewesen von daher ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich würde sogar noch mehr anpassen. Noch weniger genauikeit dafür aber deutlich mehr Splashschaden . Man hat zwar dann weniger Volltreffer dafür macht man aber Schaden
Ich wäre für gar keine Arty, denn die ist für mich (teilweise) sinnlos und sehr ärgerlich. Gut das daran etwas geändert wird!
Scheiße und Ich habe jetzt 2 Arty was soll der Mist scheiß Kinder -.-
Arty muss sein aber finde die Idee richtig wenn man eben mal realistisch bleiben mag.
Artys sind ungenau haben dafür aber nen hohen Schadensbereich, dabei sollte es dann auch bleiben. Bedeutet dann aber auch dass der Splash deutlich ansteigen muss und es der Arty auch möglich sein sollte mal mit einem Schuss 2,3 Panzer auszuschalten die gerade dich beisammen sind und kaum noch HP haben.
Würde sogar sagen eine Arty wäre dadurch nützlicher als sie es heute ist.
Es gibt wieder ein paar Infos:
ZitatAlles anzeigen
GW Panther
- gets kicked from T6 to T7
- top speed limited to 46km/h
- stock suspension turnrate reduced from 26 to 24, 2nd suspension turnrate reduced from 28 to 26
- gun spread caused by turning increased for both suspensions
- loading time and gun accuracy nerfed
- stock engine was removed
Lorraine 155 50
- hitpoints slightly improved
- moved one tier up
- terrain passability nerfed
- gun spread from turning increased
- turnrate improved for both suspensions
- ROF nerfed
- radios reworked
S-51
- speed nerfed (by 2km/h)
- more HP
- moved one tier higher
- both suspensions got terrain passability nerfed
- both suspensions: more gun spread from turning
- followed by SU-14 for 146k XP
- gun traverse nerfed from 6 to 4
- stock gun now has twice as much ammo and a bit better reload time
- B-4 has 25 percent higher reload time, spread and aim time increased (nerfed) by 50 percent
US M12
- mover one tier up
- maximum speed nerfed
- the suspension spread nerf is apparently planned
M37
- moved one tier up
- agility and mobility buffed
- armor was apparently made historical
M40/43
- guns weren't touched at all
- mobility nerfed a bit
T92
- moved to tier 10
- buffed turned rate
- engines were reworked
- maximum speed was nerfed
Batchat 155
- moved to tier 10
- added new stock suspension
- 2nd suspension had its terrain passability nerfed a bit
- turnrate was buffed
- gun spread from turning was increased by 50 percent
- viewrange nerfed to 380
- autoloader reloads 10 seconds longer
- aim time increased by 10 percent
- new stock engine
Object 261
- moved to tier 10
- speed was not nerfed
- new stock suspension
- 2nd suspension has better passability in bad terrain
- influence of turning on spread increased by 50 percent
- hull turn rate buffed to 24
- view range buffed to 390
- reload time increased from 29,7 to 35
GW Tiger
- terrain passability slightly buffed
- turnrate buffed by 2 degrees on both suspensions
- spread from rotation increased 2 times
- viewrange buffed by 10 meters
- 210mm accuracy nerfed by 1/3, reload time nerfed by 20 percent
Arty muss sein aber finde die Idee richtig wenn man eben mal realistisch bleiben mag.
Artys sind ungenau haben dafür aber nen hohen Schadensbereich, dabei sollte es dann auch bleiben. Bedeutet dann aber auch dass der Splash deutlich ansteigen muss und es der Arty auch möglich sein sollte mal mit einem Schuss 2,3 Panzer auszuschalten die gerade dich beisammen sind und kaum noch HP haben.
Würde sogar sagen eine Arty wäre dadurch nützlicher als sie es heute ist.
Nur das die Arty nicht als TD gedacht ist, sonder als Vorbereiter bzw. Unterstützer für die Infanterie (war auf jeden Fall im 2.WK so, wie es heute ist weiß ich nicht, war ja schliesslich nur bei der MArine )
Ja aber auch dabei würde es Sinn ergeben.
Arti feuert "blind" in anfahrende Panzer, macht vermutlich einige Ketten hinüber damit hat man leichtere Ziele, evtl sogar mehr als das und schon hat sie ihren Sinn erfüllt.
Find auch ganz gut, dass nun die Arty geändert wird! Kann halt nicht angehen, wie man manchmal geoneshottet wird. Gestern erst wieder n Match erlebt wo wir durch nen Artyspieler mit dicken Treffern weggehauen wurden, wäre dieser nicht gewesen hätten wir die Runde locker noch gewonnen...
Besonders schlimm ist ja das viele t7 und t8 Arty fahren, was ja auch mit der Grund für die momentane Artybegrenzung ist. Ich habe gelesen, dass es das Ziel des Patches ist die Arty so zu balancen, dass sie die begrenzung wohl wieder rausnehmen können. Bin ich definitiv mal gespannt ob sie das schaffen.
Noch n paar frische Randinfos von FTR:
ZitatConfirmed: 0.8.6 will come in 3-4 weeks on RU server
und für alle die XP auf neue Artys sparen wollen:
Zitatin 0.8.6, arty experience will be bound to tier, eg. if you have 200k experience on T7 vehicle, it won't be transferred with the vehicle, it will stay on T7 regardless of whether the former T7 vehicle gets transferred to another tier or not
EDIT: Bei der 2. Meldung handelt es sich wohl um ne Fehlermeldung, also bleibt die XP auf dem Fahrzeug wo man sie vorher auch hatte, auch wenn die Arty im Tier verschoben wird!
Quelle
Und der E25 kommt wohl doch:
[Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-ET1szXoO1vI/UYlSVts2g6I/AAAAAAAAAzM/P9mIuImZmYo/s1600/1367947303365.png]
Auf den E25 bin ich ja mal richtig gespannt.
Sieht nicht nur super aus, sondern könnte das Jagdpanzer IV System (kleine Trefferfläche, gute Tarnwerte in Kombination mit Feuerkraft) durchaus auf ein neues Level führen. Zudem soll in den nächsten beiden Patches ein Schwung neuer Tarnungen für die deutschen Panzer erscheinen
Der E-25 scheint als Tier7 eingestuft zu werden:
Tier: 7
MM balance weight: 27
HP: 830
Hull armor: 50/30/30
Turret armor: 0/16/16
Speed limit: 65/20
Penetration: 198/244/38
Damage: 135/135/175
Rate of fire: 18.75
Accuracy: 0.31
Aim time: 1.5
View range: 360
Signalrange: 710
Weight: 26 025
Price: 3 200 Gold
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/EdIo6sG.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/kKOi8nk.png]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/7ic4KBY.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/5cNY9Vg.jpg]
Wenn man ihn dann mit dem Jagdpanther o.ä. vergleicht bin ich mir nicht mehr ganz so sicher ob ich ihn haben will.
Sieht schnell und wendig aus von den Werten her und der Schaden pro Minute ist rein rechnerisch auch höher als der vom JP.
Ich würde mal sagen das wird ein Fall für den Testserver..
Und noch was für unsere Ari Fans:
ZitatAlles anzeigen
0.8.6 new German arty stats
Panzer Sfl.IVb
Tier: 4
Crew: 4
HP: 200
Hull armor: 20/14,5/14,5
Turret armor: 20/14,5/14,5
Turret traverse: +/- 35 degrees
Rate of turret turn: 10 deg/s
Hull turnrate: 20 deg/s
Max speed: 35/10
Engine: 180hp
Gun: 105mm LeFH 18
Penetration: 53/104/64
Damage: 410/350/350
ROF: 4,11
Reload time: 14,6
Accuracy: 0,72
Aim time: 5,5
Ammo: 60
View range: 340
Radio: 700
Price: 150000 credits
GW Tiger (P)
Tier: 8
Crew: 6
HP: 440
Hull armor: 100/80/16
Gun traverse: +/- 5 degrees
Rate of turret turn: 10 deg/s
Hull turnrate: 14 deg/s (16 elite)
Max speed: 35/10
Engine: 600 hp (640 elite)
Stock Gun: 170mm K72
Penetration: 88/95
Damage: 1400/1400
ROF: 1,69
Reload time: 35,5
Accuracy: 0,74
Aim time: 7
Ammo: 21
Top Gun: 21cm Mrs 18/1
Penetration: 105/303/105
Damage: 2000/1550/2000
ROF: 1,16
Reload time: 51,8
Accuracy: 0,9
Aim time: 7,5
Ammo: 15
View range: 380
Radio: 310 (710 elite)
Price: 2650000 credits
Edit:
IVb 105mm splash: 1,91
TigP 170mm splash: 4,45 or 6,37 (gold) (slight nerf)
TigP 210mm splash: 6,44 or 9,1 (gold) (nerf)
Wie man gut erkennen kann wird die Genauigkeit deutlich reduziert.
Panzer Sfl.IVb
[Blockierte Grafik: http://img-fotki.yandex.ru/get/6435/127118368.10/0_d08de_811fa18b_orig.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img-fotki.yandex.ru/get/6441/127118368.10/0_d08e1_ffdc187c_orig.jpg]
GW Tiger (P)
[Blockierte Grafik: http://img-fotki.yandex.ru/get/6437/127118368.10/0_d08e3_8264f6d9_orig.jpg]
[Blockierte Grafik: http://r-img.fotki.yandex.ru/get/6703/127118368.10/0_d08e5_514a4cfd_orig]
Und nochmal etwas nicht ganz unerhebliches:
Zitat
In 0.8.6, 105mm HEAT shells (Panzer IV, Sherman) get a bad pen nerf (from 150 to roughly 104 pen), unless they keep "special" heat shells for arty (unlikely, it's not like that now). Bye bye T5 derp.
Also, splash for hightier arty shells gets reduced, roughly by 10 percent. This doesn't have to be a rule, but it's like that with the new T8 GW Tiger P arty, which means the GW Panther and GW Tiger will have their splash reduced too, as they use the same guns.
Also zukünftig deutlich weniger Oneshots durch Hetzer, PIV, M4 und wie sie alle heissen und wie es aussieht wird, trotz deutlich reduzierter Genauigkeit, der Splash der Ari doch nicht erhöht sondern es scheint eher das Gegenteil zu geschehen...
Sieht langsam nach ner echten Kastration der Ari aus.
Naja lassen wir uns überraschen.