• Naja für SPGs bzw Artys wurden die Tracers gelassen also Counter Arty ist noch möglich, man sieht aber die Artytracer wohl nicht mehr ganz so stark.
    Die Tracers bei Schüssen aus normalen Panzer wurden aber wohl entfernt! Gabs wohl beschwerden drüber und evtl erleichtern die das Cheaten => Laser mod
    so hab ich das jedenfalls bei FTR die Tage gelesen gehabt

  • Hab mir jetzt mal den Testserver gezogen und bin n paar Runden gefahren:
    Erster Eindruck: Man muss sich erstmal dran gewöhnen, dass Artys nun auch Toptiers sein können und oben auf der Liste stehen, ob ein Match auch aus 3xt10 Artys und der Rest nur T9 abwärtspanzern besteht weiß ich nicht, kann aber möglich sein.
    Bisher waren in T8 Matches maximal Artys vom Kaliber GW Panther möglich nun wird als T8 Arty aber der GW Tiger P eingeführt der glaube ich die selbe Gun drauf hat wie der GW Tiger, die nachladezeit ist zwar ennorm aber wenn man trifft tut es jedem 8er Tank weh...
    muss nochmal n paar Runden fahren, bisher hat mich die Artyänderung noch nicht so überzeugt.


    Achso auf dem Testserver gibs übrigens auch "World of Artys" , das zum Thema Testbedingungen und Arty Begrenzung...
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/shot_001rbuef.jpg]

  • ASAP-Video: Fragerunde zur Version 8.6


    Erste Zusammenfassung der Änderungen die mit dem Patch kommen


    [video][/video]




















    Beachtet bitte, dass das Video in Englisch ist. Um die übersetzten Untertitel einzuschalten,
    klickt auf den Knopf mit der Aufschrift „CC“ in der YouTube-Leiste unter dem Video und wählt eure bevorzugte Sprache aus.


    Quelle: WoT Portal


    Landmann

  • Also ich habe mich aufm Testserver mal ein wenig ausprobiert.


    Die Genauigkeit der Fahrzeuge legt wirklich richtig krass zu. Habe kaum Ausreißer bemerken können und sämtliche Schüsse kamen sehr zentral an.
    Mein Leopard 1 hat über die halbe Karte einen schrägstehenden 10er Briten TD 4x getroffen und durchschlagen ;)


    Artillerie hab ich bisher nur einmal bewegt - und zwar das Object 261 - und das war super genau.
    Jeder Schuss den ich auf ein stehendes Ziel abgegeben habe hat sowas von getroffen, dass ich echt Angst für Public bekomme.
    Man muss jedoch sagen, dass aufm Testserver wirklich risikolastig gefahren wird.
    Einzig ein sich dauernd bewegender AMX 50B - natürlich vom EU Server :D - konnte meinen Shells durch dauerndes Bewegen geschickt entgehen.

  • Bin ja mal gespannt was sie mit dem nächsten Patch alles planen! Den es heißt für 8.6 und 8.7:

    Worldoftanks.com schrieb:

    8.6 and 8.7 Game Updates:


    Two major game updates are scheduled to arrive for World of Tanks this summer. The first of which we've already started to detail; like the inclusion of tier X SPG's, a new Korean-inspired map Sacred Valley, and much more. How much more, you ask? By the end of the summer we're aiming to have 24 new vehicles, three new maps, six redesigned maps, adding Encounter mode to three additional maps, and that's just the start. We'll have more details about what's in store soon, so stay tuned.


    9 Neue Artys kommen mit 8.6 + 1 Map und ich glaub 3 überarbeitete Karten.
    Also kann man für 8.7 12 neue Panzer, 2 neue Maps,3 Überarbeitete Maps und zusätzliche Begegnungsgefechte erwarten. Das klingt doch mal interessant!

  • wie siehts dann eigentlich mit der stufen begrenzung für arty in kompanien aus?


    ist dann z.B. die Stufenbegrenzung für Meister-Kompanie für Arty auch T8? würde ja heissen das mein schöner GWPanther mit T7 dann nur noch 2. Wahl ist :(


    Für die Kompanien gibts auch eine Anpassung. In den T8 Kompanien kann man dann auch eine T8 Arti reinpacken. Da die Grille auf T5 und der GW auf T7 wandern werden wir da wohl die Garage umräumen müssen

  • Ja, scheint so, als ob die Ventilation dort keine Zusatzpunkte liefert.
    Sogar wenn der Camo Skill auf 100% ist erzielt die Ventilation keine 5%ige Verbesserung.
    Würde mich hier jetzt interessieren, ob da einfach ein Wert erreicht ist, der nicht unterschritten werden kann oder die Ventilation einfach in der Hinsicht Murks ist - und wenn letzteres der Fall ist, ob auch bei anderen Skills die 5%ige Verbesserung wegfällt (bisher sieht man es ja nur an der Reloadtime.


    Die Kombination aus Tarnskill und visueller Tarnung ist aber schon mal ganz ordentlich.
    Jedoch gut zu wissen, dass ein E-100 ab 261 Metern Distanz immer sichtbar sein sollte (außer hinter Doppelgebüschen) ;)

  • Ich werde auf jeden Fall bei der nächsten "Umlern Aktion" meine Crews mit Tarnskill mit was anderem versehen. Ist ja so gut wie nutzlos.
    Das die Ventilation nicht wirklich viel bringt ist aber schon lange bekannt.


    Die 10m Profit durch den Tarnskill sind echt ein Witz... :S
    ...aber tut mich auch brennend interessieren, was die Ventilatoren überhaupt noch bringen??? ?(

  • @Dominik: Mit der nur begrenzten Auswirkung der Ventilation und der Tatsache, dass es bekannt ist hast du natürlich vollkommen recht, aber mich überrascht dann doch, dass sie GAR NICHTS bewirken - in Hinblick auf Camo.


    Bei der Reperatur bin ich mir grad nicht sicher, aber auch da ist der Wert der Ventilation wohl eher gerin.
    Bei Tarnung haben wir nun den Beweis (zugegeben mit einem sehr großen Fahrzeug), dass der Wert wohl auch gegen 0 geht bzw. marginal ist.
    Bei Brandbekämpfung kann man es leider wohl nicht nachvollziehen, aber da setze ich eher auf Feuerlöscher bzw. den entsprechenden Skill.
    Jegliche andere Perks und Skills werden ebenfalls nur gering, wenn überhaupt, verbessert.
    Viewrange verbessert man wohl auch eher durch die anderen Skills und baut sich eine der Optiken auf den Panzer.
    Einzig bei der Reloadtime kann ich auch wirklich "zählbare" Vorteile erkennen und selbst dort sind 5% nur selten der entscheidende Faktor.


    Dafür sind die Kosten, die beim Kauf anfallen allerdings enorm und ich habe gerade den Entschluss gefasst daher doch öfter auf den Waffenrichtantrieb oder die Optik zurückzugreifen, um den 3. Platz neben Ansetzer und Stabilisator auszufüllen.


    Finde es dann allerdings von Wargaming bedauerlich, dass sie in der Beschreibung der Ventilation nicht explizit schreiben auf welche Skills, Perks, Fähigkeiten man Boni durch den Einbau erhält. Dieses "gibt 5% auf alles" (war ja ungefähr die Bedeutung) ist sonst wohl ein wenig irreführend.