• Ich möchte zu Bedenken geben, dass die Faktoren von Netz und Camofarben und Camoskill in 0.8.6 kummulativ zum Camovehiclefactor des Fahrzeuges sind.


    Der Test mit dem JgPzE-100 hängt ein wenig hinterher, da dieser einer Schrankwand entspricht. Das Ding hat von Haus aus einen ultra schlechten Camovehiclefactor. (Nicht veröffentlicht von WG)


    Da ist ersichtlich, und auch in den Comments zu lesen, dass da auch der beste Crewskill Nichts bewirkt. Kleinere Fahrzeuge und Camovehiclefactor ist besser.


    Und wegen Lüftung: Warum sollte das Nichts bringen? Der am JgPzE-100 gemessene Einfluss ist marginal, weil man aus dem einfach keine kleine Hundehütte machen kann. Somit haben auch die 100% oder 105% in der Rechnung einfach keinen Einfluss.


    Leider sind noch keine Formeln zum neuen Camo-System vorhanden. Die im Wiki basieren noch auf Multiplikation. Warten wir mal ab.

  • Eigentlich ist diese Arty-Nerv Sache ne ziemliche Verarsche...


    JA, die Artys haben ne Zielzeit die mal realsitisch ist, aber dadurch dass man die Abweichung der Schüsse reduziert hat und damit ALLE Panzer genauer zielen trifft die Arty umso besser ihre Ziele als sie das früher getan hat. Man bekommt als weniger Schüsse ab, dafür aber um so härtere, auch nicht gerade gut. Und durch den "Unterstützerschaden" den es nun gibt wird die Arty auch noch in hohen Tiers ein richtiges XP und Creditmonster werden... Offensichtlich ist die Arty vom MM auf -1 bis +3 Tier angesiedelt, so scheint es jedenfalls zu sein.


    Diese Waffenstabilisierung ist ja ganz nett (kann man auch abschalten) hat aber den Nachteil dass man sich etwas umgewöhnen muss wenn man nen Hügel runterfeuern mag, das geht nicht mehr ganz so einfach. Ich hab es bereits wieder abgeschaltet, ich finde das ziemlich unrealistisch und daher mag ich es nicht :)


    Achso:
    Wem ist aufgefallen dass der Sound nen Bug hat? :)

  • Der SuperPershing wird aus dem Shop entfernt:



    http://forum.worldoftanks.com/…e-removed-from-the-store/


    Landmann

  • Update u.a. zum SuperPershing:

    Zitat

    ...T26E4 SuperPershing
    Es wurde entschieden, dass der historisch unkorrekte Winkel der oberen und unteren Frontplatte des T26E4 Super Pershing korrigiert werden muss. Der Panzer wird im kommen Update 8.6 noch nicht verändert, allerdings wird der Panzer nicht mehr zu kaufen sein, das heißt, weder im Spiel, noch im Geschenkeladen. Die Besitzer des T26E4 Super Pershings werden ihn nach Aufspielen des Updates 8.6 trotzdem wie gewohnt weiterspielen können.
    Zukünftig wird der T26E4 Super Pershing wieder im Spiel zu erhalten sein, allerdings nicht mehr wie in alter Form: Die Winkel der Frontplatten werden jeweils um 12 Grad reduziert, damit sie den Originalwerten entsprechen. Als Entschädigung für die Herabsetzung der Panzerungswerte werden andere Parameter des Panzers verändert und verbessert (genauere Details werden in einem separaten Artikel bekanntgegeben). Diejenigen, die den T26E4 Super Pershing gekauft und ihn in der Garage stehen haben, bekommen die Möglichkeit, ihn entweder für den vollen Goldpreis (7200) zu verkaufen oder ihn in seiner neuen Form zu behalten....


    Quelle: wot-com.de



    Landmann

  • Aus der Gerüchteküche:


    Zitat

    Soeben hat Vallter, einer der Entwickler von WG in seinem Blog mitgeteilt, dass der Superpershing als Kompensation für den Nerf einen Buff erhält und dieser wohl die Kanone betrifft. Die Nachricht davon könnt ihr dem Bild entnehmen.

    Dies ist nach seiner Meinung zu 90% sicher und wird dann eine Erhöhung von 200 Durchschlag mit sich bringen. Ich glaube dann werde ich für meinen Teil doch gerne den SP behalten!


    Quelle: wot-com.de


    Landmann

  • Da war einer der Entwickler wohl wieder zu voreilig, denn inzwischen ist er schon wieder zurückgerudert...


    Zitat

    And first of all I would like to state that there is no planned buff for Super Pershing penetration! Sorry for misquoting comments, this is my bad and I totally understand it. As for T26E4 changes, we are considering different variants, including some changes to the gun. But there are no firm decisions atm.


    Quelle

  • Das wird so oder so spannend.
    Finde es auch diesmal richtig fair von ihnen.
    Man kann also neben dem Armor Nerf einen anderweitigen Buff erwarten, damit das Fahrzeug nicht noch weiter in der overall winrate (49%) absackt.
    Daher muss es ja nicht unbedingt der Buff auf 198mm Penetration sein, sondern auch eine höhere Agilität und nur ein Buff auf 180mm würde mir ja schon reichen.
    Sollte einem alles nicht gefallen kann man ihn wohl verkaufen und erhält sein Gold zurück - also insgesamt eine doch sehr kulante Kiste von WG.


  • Daher muss es ja nicht unbedingt der Buff auf 198mm Penetration sein, sondern auch eine höhere Agilität und nur ein Buff auf 180mm würde mir ja schon reichen.


    Das sehe ich auch so. Würde schon reichen, die Pene auf Pershing-Niveau (10mm mehr) zu heben und dazu noch denselben Motor zu verbauen. Die 200PS mehr würden der Kiste sicher gut stehen und sie wäre damit auch sicher nicht OP.


    Ich bin die Kiste eigentlich ziemlich gerne gefahren. Aber die Teams, in die man dann gerät, sind zum Großteil unterirdisch. Darunter leidet dann auch die WR (47% bei mir), und ich hab' dann keine Lust mehr, damit zu fahren. Mit den letzten 2 updates finde ich, ist es sogar noch schlimmer geworden.